Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 323

Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

Erstellt von bamalama, 31.01.2005, 15:15 Uhr · 322 Antworten · 36.800 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Och das finde ich jetzt nicht so schlimm, da weht wenigstens mal ein kräftiger 80-er Wind durch die Charts. Und die Jugend lernt die Musik auch gleich wieder kennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Zitat Zitat von Artikater Beitrag anzeigen
    Krank bis abartig, oder? 27 von 100 Titeln - da fällt mir nichts mehr ein. Außer .... wie sagte schon asterix? Die spinnen die Briten ...
    na ja, auf einmal entdecken wieder x Leute, dass sie ja eigentlich immer Jacko Fans gewesen sind... frag mich nur, wo die alle in den für Jackson schlechten letzten Jahren geblieben sind, da waren seine Bewunderer + Unterstützer leider deutlich rarer... mit britischem Humor halt: Death sells...

  4. #253
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Mist, keine Memorialkarte bekommen, die hätte man doch bestimmt
    noch versteigern können .

    http://www.msnbc.msn.com/id/31749177...ainment-music/

  5. #254
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Och das finde ich jetzt nicht so schlimm, da weht wenigstens mal ein kräftiger 80-er Wind durch die Charts. Und die Jugend lernt die Musik auch gleich wieder kennen.
    Ja die Jugend hatte bisher keine Ahnung was gute Musik ist

  6. #255
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Die Jackson-Trauerfeier im Fernsehen:

    Mehrere deutsche Fernsehsender bringen am Dienstag Sondersendungen zum Tod von Michael Jackson und übertragen die Trauerfeier komplett oder in Ausschnitten live. Eine Übersicht.

    ARD: 18.50 Uhr "Brisant extra" - Live-Sondersendung bis 20.00 Uhr
    22.45 Uhr: Zusammenschnitt der Trauerfeier in Los Angeles.

    ZDF: 17.45 Uhr: "Leute heute" mit Karen Webb: Michael Jackson
    19.25 Uhr: "ZDF spezial" mit Live-Schaltung (bis 20.15 Uhr)

    Phoenix: 12.25 Uhr: Vorbereitungen zur Trauerfeier
    17.00 Uhr: Besuch von US-Präsident Barack Obama, Moskau. anschl. Vorbereitungen zur Jackson-Trauerfeier.
    18.30 Uhr: "THEMA. Michael Jackson"
    19.00 Uhr: Trauerfeier im Staples Center

    N24: 17.05 Uhr: Dokumentation "Living with Michael Jackson"
    18.00 Uhr: Trauerfeier

    n-tv: tagsüber Programmschwerpunkt Michael Jackson
    18.30 Uhr: "News Spezial" mit Trauerfeier.


    02.07.2009 PLAYLIST:
    MICHAEL JACKSON - "the ultimate collection" (4 CD & DVD), MICHAEL JACKSON - "blood on the dance
    floor"
    , MICHAEL JACKSON - "bad", MICHAEL JACKSON - "thriller 25" (CD & DVD), MICHAEL JACKSON -
    "dangerous", MICHAEL JACKSON - "history" (2 CD), MICHAEL JACKSON - "invincible", HELEN TERRY -
    "blue notes", SANDY MARTON - "the best", FANCY - "flames of love", CINDY BERGER - "herz unter
    strom"
    , ALISHA - "alisha", BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), OLE OLE - "1990"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  7. #256
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Die Informationen verdichten sich, dass es zum Beispiel aus den Proben zu den Londonkonzerten ein Livealbum geben wird. Zudem spekuliert die Medienmeute gerade darüber, dass es eine Reihe von Aufnahmen mit namhaften Produzenten gibt, die Jackson in Vorbereitung eines Albums bereits aufgenommen hat.
    Die nächsten Veröffentlichungen werden sicher nicht allzulang auf sich warten lassen, da es fraglich scheint, ob Jackson in einiger Zeit wirklich noch verkauft. Vor allem, weil es eben viel von ihm geben soll, dass jetzt ständig nachgeschoben werden kann. Und letztlich ists eben nicht die Musik, die heute angesagt ist. Das ist klassisch 80 ger, höchstens relativ zeitlos da Jackson.
    Nun ja - vielleicht werden auch die Kartenbesitzer der geplanten 50 ausverkauften Konzerte, die ja doch ein paar Cent an die Konzertveranstalter gelöhnt haben, aus dem Schmott der da gerade gemacht wird, ausgezahlt. Denn obs überhaupt nene Cent gibt, hängt maßgäblich von der zweiten Obduktion ab.
    Man kann ahnen - das Fell zu versaufen wird eine sehr langwierige Angelegenheit.

    Ansonsten ist es erschreckend, was da heute abgeht. Das Einzige was noch gefehlt hätte, wäre gewesen, ihn wie Lenin, Mao oder Dimitroff öffentlich zur Schau zu stellen, oder ihn Günther von Hagens zur Plastinierung des Kunstwerks in entsprechender Pose zu übergeben.

    Zumindest gibt es ja Gerüchte, dass sein Sarg einbetoniet werden soll, damit er nicht ausgegraben wird. Gut - dafür kann er nichts, ebensowenig wie für die rechtsmedizinischen Untersuchungen die ja wie gesagt nicht abgeschlossen sind.

    Dann schauen wir mal, was da so auf die Menschen noch so losgelasen wird, womit man noch Geld machen will, denn um nichts anderes gehts noch. Von Gedenken, Ehre und Würde ist nichts aber auch gar nichts geblieben. Und wenn, wie viele sagen, er den ganzen Zirkus mehr oder weniger geplant hat, .... das weitertzudenken, verbietet mir die Pietät ...

  8. #257
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Auf jeden Fall wird man schon kräftig am Wühlen sein in den Archiven, was sich noch so alles zusammenstellen lässt... Wichtig ist hier vor allem die Schnelligkeit + so dürfte uns bis Weihnachten noch so einiges an Jacko Produkten erwarten.
    Zur Beerdigung fehlen mir ehrlich gesagt jegliche Worte...

  9. #258
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Zur Beerdigung fehlen mir ehrlich gesagt jegliche Worte...
    Was meinst du genau damit?

  10. #259
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau damit?
    eigentlich sagt das schon alles - kurz: geschmackloser geht es nicht...

  11. #260
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    eigentlich sagt das schon alles - kurz: geschmackloser geht es nicht...
    Ich habe nur die Zeremonie gesehen

    Die fand ich gut

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson Puppe
    Von stern2203 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:35
  5. Michael Jackson`s "captain Eo"
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 23:56