Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 323

Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

Erstellt von bamalama, 31.01.2005, 15:15 Uhr · 322 Antworten · 36.818 Aufrufe

  1. #261
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Ich habe nur nachts Ausschnitte davon gesehen und fand es durchaus würdevoll. Möge der Hype nun zu Ende sein und er nun in Frieden ruhen dürfen. Viel lieber habe ich ja vorher das Konzert in Bukarest gesehen - naja, ich sah nur noch die letzte halbe Stunde. Beeindruckend die Menschenmenge, wo Rumänien doch so ein armes Land ist. Was die wohl alles auf sich genommen hatten, um sich das Ticket leisten zu können.

    Und genauso möchte ich Michael Jackson in Erinnerung behalten: als einen Musiker und Tänzer, der alles gab, um seinen Zuschauern eine tolle Show zu liefern, energiegeladen, fantasievoll, kraftvoll; einer, der Massen restlos begeistern konnte und uns etliche gute Lieder hinterlassen hat - auch wenn das schon ein paar Jahre her ist. Ganz so wie bei Elvis werden seine Hits wohl auch in 30 Jahren noch gespielt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ganz so wie bei Elvis werden seine Hits wohl auch in 30 Jahren noch gespielt werden.
    Ich hoffe sehr, das übernimmt nicht - wie gestern - mein total debiler Nachbar alleine!

  4. #263
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Michael Jackson hat posthum die Charts zurückerobert. 24 Singles und neun Alben haben sich in den aktuellen deutschen Charts platziert, wie das Marktforschungsinstitut Media Control in Baden-Baden mitteilte. Diesen Artikel weiter lesen
    Ähnliche Fotos/Videos Bild vergrößern Weitere Fotos aus Michael Jackson Trauerfeier

    «Einen derartigen Ansturm haben wir in 32 Jahren noch nie erlebt und werden es wohl auch nie wieder», sagte Media-Control-Geschäftsführerin Ulrike Altig. «Knapp 60 Prozent aller Verkäufe der LP-Top-Ten entfielen allein auf Jackson-Platten.»

    In den Album-Charts stürmte Michael Jackson direkt auf die Plätze eins und zwei: Das Best-Of-Album «King Of Pop» platzierte sich vor «Thriller». Mit «Number Ones» auf Position sieben und «Bad» auf Platz neun landeten zwei weitere Alben in den Top Ten. «The Collection» kam auf Rang 19. Weitere Platzierungen: «Dangerous» (23), «History - Past, Present and Future» (26), der Konzert-Mitschnitt «Live In Bucharest: The Dangerous Tour» (31) und «Essential Michael Jackson» (35).

    Jackson drückte auch den Single-Charts seinen Stempel auf. Bestplatzierter Song wurde «Thriller» auf Platz neun - die Single erreichte damit in Deutschland jetzt eine höhere Platzierung als zu Lebzeiten Jacksons, wie Media Control berichtete. Außerdem kehrten unter anderem «Earth Song» (12), «Beat It» (14), «Billie Jean» (18), «Heal The World» (21), «Dirty Diana» (22), «They Don't Care About Us» (26) oder der Jackson-Five-Song «I Want You Back» (91) in die Single-Charts zurück.

    http://de.news.yahoo.com/26/20090706...s-9a59114.html


    02.07.2009 PLAYLIST:
    MICHAEL JACKSON - "the ultimate collection" (4 CD & DVD), MICHAEL JACKSON - "blood on the dance
    floor"
    , MICHAEL JACKSON - "bad", MICHAEL JACKSON - "thriller 25" (CD & DVD), MICHAEL JACKSON -
    "dangerous", MICHAEL JACKSON - "history" (2 CD), MICHAEL JACKSON - "invincible", HELEN TERRY -
    "blue notes", SANDY MARTON - "the best", FANCY - "flames of love", CINDY BERGER - "herz unter
    strom"
    , ALISHA - "alisha", BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), OLE OLE - "1990"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  5. #264
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Jackson-Abschied bringt n-tv & N24 Traum-Quoten

    Die Trauerfeier für den verstorbenen Popstars katapultierte die kleinen Sender nach oben, doch auch ARD und ZDF erreichten mit dem Abschied von Michael Jackson Millionen.

    Die kleineren Sender fuhren am Dienstag traumhafte Einschaltquoten ein. Die ausgestrahlte Trauerfeier anlässlich des Todes von Michael Jackson bescherte etwa N24 einen neuen Zuschauer-Rekord. Anstelle von Marktanteilen um die 1-Prozent-Marke verzeichnete der Nachrichtensender im Schnitt satte 5,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, n-tv kam auf ebenfalls starke 5,1 Prozent.

    Die genauen Daten liegen inzwischen vor - allerdings täuscht die Auswertung ein wenig durch verschiedene Anfangszeiten. So wurde die Sondersendung von n-tv bereits ab 17:54 Uhr gemessen, während N24 ab 18:40 Uhr gesondert ausgewertet wurde. Die dreistündige Live-Übertragung kam hier auf durchschnittlich 1,29 Millionen Zuschauer, was schon einem starken Gesamt-Marktanteil von 4,8 Prozent entsprach. In der Zielgruppe verfehlte N24 mit 830.000 Werberelevanten und hervorragenden 7,7 Prozent Marktanteil nur knapp den Sprung in die Top 20 des Tages.

    Die Kollegen von n-tv lagen übrigens während der Trauerfeier sogar noch vor N24 und kamen im Schnitt mit ihrer vierstündigen Sondersendung auf 820.000 Werberelevante und 8,2 Prozent Marktanteil. Insgesamt verfolgten hier 1,31 Millionen Menschen, sodass der Marktanteil hier auf tolle 5,2 Prozent kletterte. Interessant: Beide Sender profitierten in besonderem Maße davon, dass sich die großen Sender entweder aus der Veranstaltung ausklinkten oder gar nicht erst sendeten.

    Auch Phoenix war erfolgreich, konnte mit einem Tagesmarktanteil von 1,9 Prozent beim jungen Publikum aber nicht mit den privaten Nachrichtensendern mithalten. Die beste Reichweite fuhr der öffentlich-rechtliche Sender um 21:48 Uhr ein, als 890.000 Menschen zusahen und beim jungen Publikum ein Marktanteil von 4,6 Prozent gemessen wurde. Kaum auszudenken, welch tolle Zahlen etwa RTL hätte einfahren können, sofern man auch auf die Trauerfeier gesetzt hätte. So musste sich «CSI: Miami» mit den schwächsten Werten seit langer Zeit zufrieden geben.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36009&p3=


    02.07.2009 PLAYLIST:
    MICHAEL JACKSON - "the ultimate collection" (4 CD & DVD), MICHAEL JACKSON - "blood on the dance
    floor", MICHAEL JACKSON - "bad", MICHAEL JACKSON - "thriller 25" (CD & DVD), MICHAEL JACKSON -
    "dangerous", MICHAEL JACKSON - "history" (2 CD), MICHAEL JACKSON - "invincible", HELEN TERRY -
    "blue notes", SANDY MARTON - "the best", FANCY - "flames of love", CINDY BERGER - "herz unter
    strom", ALISHA - "alisha", BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), OLE OLE - "1990"


    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  6. #265
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Nachdem ich in den letzten Tagen zahlreiche JACKSON-CDs gehört habe: Meine TOP 10!

    1: speed demon (1987)
    2: this time around (1995)
    3: can't let her get away (1991)
    4: jam (1991)
    5: for all time (2008)
    6: blood on the dance floor (1997)
    7: stranger in moscow (1995)
    8: you rock my world (2001)
    9: why you wanna trip on me (1991)
    10: she drives me wild (1991)

    Eure Favoriten? Babsi?


    02.07.2009 PLAYLIST:
    MICHAEL JACKSON - "the ultimate collection" (4 CD & DVD), MICHAEL JACKSON - "blood on the dance
    floor", MICHAEL JACKSON - "bad", MICHAEL JACKSON - "thriller 25" (CD & DVD), MICHAEL JACKSON -
    "dangerous", MICHAEL JACKSON - "history" (2 CD), MICHAEL JACKSON - "invincible", HELEN TERRY -
    "blue notes", SANDY MARTON - "the best", FANCY - "flames of love", CINDY BERGER - "herz unter
    strom", ALISHA - "alisha", BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), OLE OLE - "1990"


    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  7. #266
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Von der Trauerfeier habe ich nur sehr wenig gesehen: nämlich das Lied, das Stevie Wonder gesungen hat. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was ich schlimmer fand: den Tod Michael Jackson oder das fürchterliche Gejaule von Stevie Wonder. Ich dachte mir nur: erschießt den Mann und erlöst ihn von seinen Leiden.

  8. #267
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Nachdem ich in den letzten Tagen zahlreiche JACKSON-CDs gehört habe: Meine TOP 10!
    ...Eure Favoriten?
    Auf 10 schaffe ich es nicht, daher meine Top5:

    1. Ich wär' so gern mal Michael Jackson bei dir - Flatsch!
    2. Eat it - "Weird Al" Yancovic
    3. Fat - "Weird Al" Yancovic
    4. Billy Jean - The Bates
    5. Black or white - Badesalz

    Von Platz 2-5 sind vor allem auch die Videoclips zu empfehlen!
    Von Michael Jackson selbst gefallen mir keine Lieder.

  9. #268
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Bei eBay wird einem angesichts soviel Dumm- und Dreistheit einiger Anbieter regelrecht schlecht. Da werden Standard-CDs allen Ernstes für 19,00 Euro Start und 60,00 Euro Sofort-Kauf eingestellt. Wohlgemerkt das Zeug, das es bei Amazon NEU für 7,95 Euro gibt. Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber das hier tut schon weh!

  10. #269
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Im wahrsten Sinne des Wortes behämmert!

    Meine Top 10, allerdings ohne Wertung, da ich alle fast gleich mag:

    - Don't stop till you get enough
    - Off the Wall
    - Billie Jean
    - Human Nature
    - P.Y.T.
    - Dirty Diana
    - Liberian Girl
    - I just can't stop loving you
    - Man in the Mirror
    - Working Day and Night

    Und dann noch zusammen mit den Jacksons bzw. Jackson 5:

    - Shake your Body
    - Heartbreak Hotel
    - Blame it on the Boogie
    - Torture
    - Ben
    - Farewell my Summer Love

  11. #270
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    BAD
    Give IN Too Me
    JAM
    Dirty Diana
    Earth Song
    The Dont Really Care About Us
    Blood On The Dance Floor
    Scream
    Who Is It
    Man In The Mirror
    Black Or White


    J5: Torture

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson Puppe
    Von stern2203 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:35
  5. Michael Jackson`s "captain Eo"
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 23:56