Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 323

Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

Erstellt von bamalama, 31.01.2005, 15:15 Uhr · 322 Antworten · 36.804 Aufrufe

  1. #301
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Heute: Beisetzung in Mausoleum

    Am Donnerstag wird Michael Jackson in einem streng abgeschirmten Mausoleum beigesetzt. Nur ausgewählte Besucher erhalten Zugang zum Grab auf dem exklusiven Forest Lawn Glendale Friedhof nordwestlich von Los Angeles.

    Nach einem Leben im Rampenlicht und einer nahezu beispiellosen Hysterie nach seinem Tod wird Michael Jackson am heutigen Donnerstag zur letzten Ruhe gebettet: Auf einem der exklusivsten Friedhöfe der Welt, dem Forest Lawn Glendale nordwestlich von Los Angeles, wird der „King of Pop“ beigesetzt.

    Während Jackson 50 Jahre lang wie kaum ein zweiter eine Person der Öffentlichkeit war, markiert seine Beerdigung das Ende der Zurschaustellung. Sein Leichnam wird in einem versteckten Denkmal in einem streng abgeschirmten Mausoleum aus Marmor und Mörtel ruhen. Kein Gekreische mehr, nur Schweigen. Kein Blitzlichtgewitter, nur Kerzen. Keine Massenaufläufe mehr, nur ausgewählte Besucher erhalten Zugang zum Grab eines der außergewöhnlichsten Popstars.

    „Unmöglich, dort hineinzukommen“

    Seit seine Familie ihren Plan bekanntgab, Michael Jackson in Forest Lawn beizusetzen, ist das Interesse an dem Friedhof schier explodiert. Die Klicks auf Lisa Burks Blog www.gravehunting.com seien durchs Dach geschossen, sagt sie. Die Gier nach Informationen über Jackson stelle noch immer alles in den Schatten. Aber wenn die Familie Privatsphäre wahren wolle, werde es ihr in dem Großen Mausoleum gelingen. „Unmöglich, dort hineinzukommen“, sagt die Promi-Grab-Expertin. „So war es vorher, und es wird nun noch schwieriger.“

    In Nachbarschaft Jacksons ruhen Berühmtheiten wie Clark Gable und W.C. Fields. Ein riesiges Fenster bildet das Da-Vinci-Gemälde „Das letzte Abendmahl“ ab. Eine Reproduktion von Michelangelos David steht vor dem Gebäude. Auf einem nahen Hügel sind zwei der größten Gemälde der Welt ausgestellt, „Kreuzigung“ und „Auferstehung“.

    „Das ist doch unangemessen“

    Die Kombination, bedeutende Kunst und bedeutende Tote zusammenzubringen, gehörte von Beginn an zum Friedhofskonzept, und mit Michael Jackson wird Forest Lawn zweifelsohne um eine exklusive Attraktion reicher.

    Kritiker werfen dem Friedhofsmanagement eine Doppelmoral vor. Sie würden ihre prominenten Toten schützen, zugleich aber mit deren Namen angeben, sagt Scott Michaels von Dearly Departured Tours, einem Unternehmen, das Ausflüge zu berühmten Gräbern anbietet. Friedhofssprecher William Martin weist den Vorwurf zurück. „Wir werben nicht, wir machen kein Marketing, das ist doch unangemessen.“

    Wie konsequent das Management seine Politik inzwischen umsetzt, musste der Autor und Fotograf Mark Masek vor wenigen Wochen erfahren. Er machte Fotos von dem Mausoleum, um sie auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Als er Forest Lawn verlassen wollte, blockierten plötzlich zwei schwarze Vans seinen Weg. Die Sicherheitsposten ließen ihn erst passieren, nachdem er alle seine Bilder vor ihren Augen gelöscht hatte.

    http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_431990.html


    27.08.2009 PLAYLIST:
    THE ADVENTURES - "theodore and friends", SANDRA - "into a secret land", LA LUNA LES CANTA - "la
    luna les canta"
    , AZUCAR MORENO - "esclava de tu piel", FANCY - "get your kicks", LIONEL RICHIE -
    "can't slow down (Deluxe Edition)" (2 CD), ANIMOTION - "strange behaviour", GEORGIE RED - "we'll
    work it out"
    , MICA PARIS - "so good", LIME - "sensual sensation", BENNY ANDERSSON BAND - "story
    of a heart"
    , FANGORIA - "dilemas, amores y dramas" (2 CD), LAKE - "voices", JOHN FARNHAM - "age
    of reason"
    , RUPERT HINE - "immunity", RE-FLEX - "the politics of dancing"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Neuer Song "This Is It" von Michael Jackson veröffentlicht

    Dreieinhalb Monate nach dem Tod von Michael Jackson ist ein bislang unveröffentlichter Song des "King of Pop" herausgekommen. Sony Music Entertainment schaltete den Song "This Is It" um Punkt Mitternacht auf der Internetseite des "King of Pop" unter www.michaeljackson.com frei. Die Veröffentlichung der Single markiere einen "weiteren aufregenden Moment der Musikgeschichte für einen der am meisten verehrten Künstler der Welt", erklärte die Plattenfirma. In dem Song treten Jacksons Brüder als Background-Sänger auf.

    "This Is It" soll in der Schluss-Szene des gleichnamigen Michael-Jackson-Films gespielt werden, der am 28. Oktober in die Kinos kommt. Er wird auch auf einem zeitgleich erscheinenden Doppelalbum in zwei Versionen zu hören sein. Auf der ersten CD sind, neben "This Is It", große Jackson-Hits wie "Billie Jean" oder "Thriller" in derselben Reihenfolge angeordnet, wie sie auch im Film gespielt werden. Auf der zweiten CD werden ältere Versionen weiterer Hits und ein Gedicht von Jackson veröffentlicht.

    Der Film "This Is It" zeigt die Vorbereitungen zu der Konzerttour in London, die Jackson in diesem Sommer absolvieren wollte. Jackson war am 25. Juni nach einem Herzstillstand in Los Angeles gestorben.

    http://www.google.com/hostednews/afp...M886k0QcMARdeA


    06.10.2009 PLAYLIST:
    SANDRA - "platinum collection" (3 CD-Promo), LADY LILY - "lady lily", MADONNA - "celebration / the
    video collection"
    (2 DVD), VALERIE'S GARTEN - "valerie's garten", MADNESS - "total madness" (CD &
    DVD), PREFAB SPROUT - "let's change the world with music", ABC - "alphabet city", OLÉ OLÉ - "voy a
    mil"
    , JANET JACKSON - "dream street", AGNETHA FÄLTSKOG - "eyes of a woman", NICOLE MCCLOUD
    - "what about me?", MELISSA MANCHESTER - "emergency", EARTHA KITT - "i'm still here"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  4. #303
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MICHAEL JACKSON - this is it 2 CD SONY VERÖFFENTLICHUNG: 23.10.2009

    Am 12. Oktober startete im Radio der erste neue Michael-Jackson-Song seitdem die ganze Welt um die Musik-Ikone trauert: eine brandneue Single namens „This Is It“. „Dieser Song beweist wieder einmal, was die Welt sowieso schon weiß: dass Michael eines der größten Geschenke Gottes ist“, sagt John McClain, der Koproduzent des Albums. Das Doppel-Album "This Is It", das Musik zum in Kürze erscheinenden Sony Pictures Film Michael Jackson's This Is It enthält, wird international ab dem 26. Oktober erhältlich sein, und erscheint somit rechtzeitig zum Filmstart am 28. Oktober. Der Film wird für eine begrenzte Zeit von zwei Wochen in den Kinos zu sehen sein.

    Die erste CD enthält die Original-Albumversionen von einigen von Michaels größten Hits in der Reihenfolge, in der sie im Film vorkommen. Am Ende der CD gibt es noch zwei Versionen des bislang unveröffentlichten Songs „This Is It.“, der die Schlussszene des Films untermalt und Hintergrund-Vocals von Michaels Brüdern, den Jacksons, enthält. Die zweite CD bietet bisher unveröffentlichte Versionen von einigen Klassikern des Künstlers sowie ein ebenfalls erstmals veröffentlichtes gesprochenes Gedicht mit dem Titel „Planet Earth“. Das 2CD-Set wird als unabhängiger Begleiter des Films angeboten und enthält ein 36-seitiges Gedenk-Booklet, das einige exklusive Fotos von Michael bei seiner letzten Probe zeigt.

    Der Film Michael Jackson's This Is It bietet Fans und Musikliebhabern in aller Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen des Künstlers und zeigt, wie er die ausverkauften Konzerte entwickelt, ausgestaltet und probt, die Anfang dieses Sommers in der Londoner O2-Arena stattgefunden hätten. Der Film, der mit der vollen Unterstützung der Nachlassnehmer des Künstlers entstanden ist, beschreibt die Zeit von April bis Juni 2009 mit Einblicken, die aus mehr als 100 Stunden Filmmaterial ausgewählt wurden und Jackson unter anderem bei der Probe einiger Songs für seine Konzerte zeigt. Dem Publikum wird so die Gelegenheit gegeben, mit diesen privaten und exklusiven Bildern den Mann kennenzulernen, den es niemals wirklich kannte. Unbearbeitet und offen fängt Michael Jackson's This Is It den Sänger, Tänzer und großartigen Künstler bei seiner kreativen Arbeit ein und zeigt, wie er seine letzte Show entwickelt und perfektioniert. Kenny Ortega, der sowohl Michael Jacksons kreativer Partner als auch der Leiter der Bühnenshow war, führt die Regie bei dem von Randy Phillips, Kenny Ortega und Paul Gongaware produzierten Film. Ausführende Produzenten sind John Branca und John McClain. Der Film wird weltweit von Sony Pictures Releasing verliehen. Tickets für die limitierte, zweiwöchige Laufzeit des Films werden ab dem 27. September verkauft.

    http://www.amazon.de/Michael-Jackson...4DC2FBP3TYT843

    CD 1:

    1. Wanna Be Startin' Somethin'
    2. Jam
    3. They Don't Care About Us
    4. Human Nature
    5. Smooth Criminal
    6. The Way You Make Me Feel
    7. Shake Your Body (Down To The Ground)
    8. I Just Can't Stop Loving You
    9. Thriller
    10. Beat It
    11. Black Or White
    12. Earth Song
    13. Billie Jean
    14. Man In The Mirror
    15. This Is It
    16. This Is It (Orchestra Version)

    CD 2:

    1. She's Out Of My Life (Demo)
    2. Wanna Be Startin' Somethin' (Demo)
    3. Beat It (Demo)
    4. Planet Earth (Poem)




    20.10.2009 PLAYLIST:
    FANCY - "contact", V.A. - "jürgen miks september/oktober 2009" (2 CD), NELLY FURTADO - "mi plan",
    LATIN QUARTER - "modern times", MARK KNOPFLER - "get lucky", MAC BAND - "mac band", SHAKIN'
    STEVENS
    - "let's boogie", PAUL PARKER - "the collection" (2 CD), SANDRA - "the platinum collection"
    (3 CD-Promo), DSCHINGHIS KHAN - "helden, schurken und der dudelmoser", SHEILA - "little darlin'",
    SINITTA - "sinitta", TEARS FOR FEARS - "elemental", ELEKTRIC MUSIC - "esperanto", YMA SUMAC -
    "voice of the xtabay", FRANZ BENTON - "promises"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  5. #304
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    So sieht das Ganze aus, von außen: (irgendwo da isser drin)

    http://www.time.com/time/arts/articl...920240,00.html

    Wie konsequent das Management seine Politik inzwischen umsetzt, musste der Autor und Fotograf Mark Masek vor wenigen Wochen erfahren. Er machte Fotos von dem Mausoleum, um sie auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Als er Forest Lawn verlassen wollte, blockierten plötzlich zwei schwarze Vans seinen Weg. Die Sicherheitsposten ließen ihn erst passieren, nachdem er alle seine Bilder vor ihren Augen gelöscht hatte.
    HIHI, dass das mal einer versuchen würde, hätte ich mir denken können. Nur ich hätte da wohl vorgesorgt. Klingt jetzt großspurig, ich weiß. Aber wenn ich schon so eine extrem geheime Location fotografieren darf, dann benutz ich ne Digiknipse mit Speicherstick, dupliziere alles und lösche dann "vor ihren Augen" alle Bilder aus dem internen Speicher.
    Ich lass die gerne auch meine Kamera filzen und alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen - aber wie sollen die von meinem externen Speicherstick wissen, den ich rechtzeitig entfernt habe?

    Kann doch sein ich knipse nur auf dem internen Speicher und hab noch nie so einen Stick besessen

    Thema Dr. Murray nochmal:

    Ich habe gehört, er sei jetzt von aller Schuld freigesprochen. Aber wenn ich bamalama's Bericht (danke!) auf 1-2 Seiten davor hier lese, scheint mir ein Nachspiel SEHR wahrscheinlich.

    Offengestanden, ich habe von Stunde Null an einem Vorwurf des Totschlags festgehalten! Alles sprach eigentlich dafür.
    Diesen 'Arzt' sollte man wirklich mal zur Rechenschaft ziehen; der hat genug auf dem Kerbholz.

  6. #305
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Aber was soll der für ein Motiv haben? Ich glaube eher, Jackson hat ihn erst angefleht und ihm dann befohlen, ihm das Zeug zu spritzen, damit er schlafen konnte. Gut, er hätte ihn vielleicht in eine Klinik bringen lassen sollen anstatt dem nachzukommen, aber darin sehe ich seine einzige Verfehlung. Schlaflosigkeit kann einen echt in den Wahnsinn treiben. Ich habe vor einiger Zeit nur eine Woche darunter gelitten und fand das schon schlimm genug. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wie Menschen mit chronischer Schlaflosigkeit leiden müssen.

  7. #306
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Charts:

    USA:

    "This Is It" (Epic/Sony Music), das Begleitalbum zum gleichnamigen Michael-Jackson-Film, der derzeit in Kinos weltweit läuft, toppt die US-Charts mit 373.000 verkauften Einheiten. In den USA ist das die fünfhöchste Wochenverkaufszahl dieses Jahres. Außerdem steigen vier weitere Tonträger in den Album-Charts neu ein.

    BRD:

    Michael Jacksons posthumer Erfolg in den Charts hält an: Das gleichnamige Album zur gerade gestarteten Musikdokumentation "Michael Jackson's This Is It" – der neuen Nummer eins der Kino-Charts – steigt in den deutschen Album-Charts auf Platz 4 ein.

    UK:

    Platz 3!

    http://www.musikmarkt.de/


    28.10.2009 PLAYLIST:
    JOYCE SIMS - "come into my life / the very best of" (2 CD), V.A. - "maxi dance sensation" (2 CD), KIKI
    DEE
    - "perfect timing", TINA TURNER - "the platinum collection" (3 CD), NICOLE - "moderne piraten",
    KENNY ROGERS - "eyes that see in the dark", BOBBY WOMACK - "the collection", SAMANTHA FOX - "i
    wanna have some fun"
    , RONI GRIFFITH - "roni griffith", V.A. - "classic dance masters 5-7" (3 CD), OH
    ROMEO
    - "these memories / the best of", ROMY HAAG - "city in the night", AMANDA LEAR - "never
    trust a pretty face"
    , ALEXANDER O'NEAL - "all mixed up"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  8. #307
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Was sagt ihr denn zu dem Lied "This is it"? Mir gefällt's gut, es ist auf jeden Fall besser als das, was man zuletzt, also vor einigen Jahren, von Michael Jackson gehört hatte. Und Paul Anka wird nun auch aufhören zu heulen, schließlich bekommt er ja seinen Teil, nachdem er nachweisen konnte, dass er es einst mit Michael Jackson zusammen geschrieben hatte.

  9. #308
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zu dem Lied "This is it"? Mir gefällt's gut, es ist auf jeden Fall besser als das, was man zuletzt, also vor einigen Jahren, von Michael Jackson gehört hatte. Und Paul Anka wird nun auch aufhören zu heulen, schließlich bekommt er ja seinen Teil, nachdem er nachweisen konnte, dass er es einst mit Michael Jackson zusammen geschrieben hatte.
    Ich war zwar noch nie ein richtiger Fan,aber nach dem mich eine Freundin gebeten hat es "zu besorgen",habe ich es mir auch angehört und als wirklich gut empfunden.

  10. #309
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

    Schon alleine, weil das Lied weitgehend frei von Schluckauf-Geräuschen ist Die haben mich zuletzt am meisten genervt, da inflationär verwendet.

  11. #310
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Heute im TV:

    3SAT, 20:05 Uhr - 21:05 Uhr

    MICHAEL JACKSON - 30th Anniversary Celebration

    3sat päsentiert den King of Pop in einem Konzert aus Anlass seines 30jährigen Bühnenjubiläums im Madison Squrae Garden New York aus dem Jahre 2001.


    26.12.2009 PLAYLIST:
    NICOLE - "hits & raritäten" (3 CD), BERLIN - "love life", TERRI NUNN - "moment of truth", GANYMED
    - "takes you higher", IRENE CARA - "carasmatic", BOLLAND & BOLLAND - "brotherlogy", PEBBLES -
    "pebbles", FALCO - "junge römer", THOMAS ANDERS - "why do you cry" (MP3), KATE BUSH - "under
    ice (Fil Ok Remix)"
    (MP3) , AMANDA LEAR - "brand new love affair", E.L.O. - "balance of power", C.C.
    CATCH
    - "catch the catch", TERRI NUNN - "moment of truth", CINDY BERGER - "herz unter strom",
    CYNDI LAUPER - "bring ya to the brink"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson Puppe
    Von stern2203 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:35
  5. Michael Jackson`s "captain Eo"
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 23:56