Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 323

Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

Erstellt von bamalama, 31.01.2005, 15:15 Uhr · 322 Antworten · 36.853 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    bamalama postete
    SonnyB. postete
    Och ... gegen Jackson hab ich nichts.
    du überraschst mich immer wieder

    gute nacht...
    Tja ... so bin ich

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Castor Troy postete
    Ich hatte es lieber anders gesehen
    Du bist nicht allein...

    McFly

  4. #53
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    McFly postete
    Castor Troy postete
    Ich hatte es lieber anders gesehen
    Du bist nicht allein...

    McFly
    Gut so

  5. #54
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Castor Troy postete
    McFly postete
    Castor Troy postete
    Ich hatte es lieber anders gesehen
    Du bist nicht allein...

    McFly
    Gut so
    Mal ne Frage, wisst Ihr mehr als alle Anderen?
    Habt Ihr Beweise die zu einer Verurteilung in Eurem Sinne geführt hätte?
    Ich finde das Urteil mehr als gerecht, viele im Vorfeld der Beteiligte wurden fürstlich vergütet, ob gerecht oder nicht steht in den Sternen.
    Michael wird nie wieder ein Album auf den Markt bringen. (meine Meinung)

    "Leben und Leben lassen"

  6. #55
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    F.G.T.H. postete
    Castor Troy postete
    McFly postete
    Castor Troy postete
    Ich hatte es lieber anders gesehen
    Du bist nicht allein...

    McFly
    Gut so
    Mal ne Frage, wisst Ihr mehr als alle Anderen?
    Habt Ihr Beweise die zu einer Verurteilung in Eurem Sinne geführt hätte?
    Ich finde das Urteil mehr als gerecht, viele im Vorfeld der Beteiligte wurden fürstlich vergütet, ob gerecht oder nicht steht in den Sternen.
    Michael wird nie wieder ein Album auf den Markt bringen. (meine Meinung)
    "Leben und Leben lassen"
    Das sehe ich genauso... Mit der Geschichte aus den 90ern (Schweigen erkauft) hat er sich die ganzen Vorverurteilungen und auch die Gier anderer nach "Schweigegeld" zwar selbst eingebrockt. Wenn ihn allerdings selbst ein Geschworenengericht (das dazu aus seiner "Kleinbürgerperspektive" sicherlich weniger neigt, als manchmal unberechenbare Richter mit ihrem einsamen Einzelentscheidungen) einstimmig freispricht, dann war er nicht zu verurteilen. Jedenfalls nicht für die Fälle, um die es in diesem Prozess ging. Und das waren eben nicht die früheren, die sich mit Schweigegeldzahlungen regeln liessen.

    Ansonsten gilt für mich weiterhin: Es kann nicht sein, dass jemand allein deshalb schuldig ist, weil man nur lange genug mit Dreck auf ihn geworfen hat und deshalb in der öffentlichen Meinung davon auch genug hängen blieb. Unsere Gefängnisse würden überquellen, wenn das ein Kriterium wäre!

    Trotzdem oder genau deshalb bleibt ein fader Beigeschmack. Und genau deshalb ist Jackson so oder so bestraft. Das Leben das er kannte, wird er nicht weiterführen können. Er ist Pleite und hat mit diesem Image kaum eine Möglichkeit nochmal in größerem Rahmen Geld zu verdienen. Nach Normal-Bürger-Maßstäben ist das keinesfalls mitleiderregend, aber aus seiner Sicht wird es auch eine Höchststrafe sein, wenn er bald von Neverland in eine mehr oder weniger gammelige Mietwohnung umziehen muss. Seine Welt wird damit zusammenbrechen und ihn m. E. hochgradig gefährden seinem Leben ein Ende zu bereiten. Dann hätten manche doch noch ihre Genugtuung, müssten sich aber auch fragen lassen, ob sie damit nicht vielleicht doch, als Teil der Hetzkampagne, eine Mitschuld am Freitod eines ggf. Unschuldigen haben.

    PM

  7. #56
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    PostMortem posteteDas Leben das er kannte, wird er nicht weiterführen können. Er ist Pleite und hat mit diesem Image kaum eine Möglichkeit nochmal in größerem Rahmen Geld zu verdienen. Nach Normal-Bürger-Maßstäben ist das keinesfalls mitleiderregend, aber aus seiner Sicht wird es auch eine Höchststrafe sein, wenn er bald von Neverland in eine mehr oder weniger gammelige Mietwohnung umziehen muss. Seine Welt wird damit zusammenbrechen und ihn m. E. hochgradig gefährden seinem Leben ein Ende zu bereiten. Dann hätten manche doch noch ihre Genugtuung, müssten sich aber auch fragen lassen, ob sie damit nicht vielleicht doch, als Teil der Hetzkampagne, eine Mitschuld am Freitod eines ggf. Unschuldigen haben.

    PM
    Na, steht denn fest, daß er sich umbringen wird?

  8. #57
    Benutzerbild von foxthefox

    Registriert seit
    22.02.2002
    Beiträge
    40
    ... man könnte ja auch ein Benefiz-Konzert für ihn veranstalten...

  9. #58
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    foxthefox postete
    ... man könnte ja auch ein Benefiz-Konzert für ihn veranstalten...
    Na klar! Vielleicht auch noch Spenden sammeln...

  10. #59
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Castor Troy postete
    Ich hatte es lieber anders gesehen
    Die Presse wahrscheinlich auch!
    So ein Pech aber auch!

  11. #60
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Man sollte ihn jetzt in Ruhe lassen, aber ich glaube, das es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis wieder irgendjemand Vorwürfe gegen ihn erheben wird. Wie er mit seinen Schulden zurecht kommt, ist seine Sache. Mir ist es ein Rätsel, wie man ein solches Vermögen verschleudern kann. Eigentlich unverantwortlich.

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson Puppe
    Von stern2203 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:35
  5. Michael Jackson`s "captain Eo"
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 23:56