Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 323

Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

Erstellt von bamalama, 31.01.2005, 15:15 Uhr · 322 Antworten · 36.800 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    foxthefox postete
    ... man könnte ja auch ein Benefiz-Konzert für ihn veranstalten...
    Dann sing mal schön

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ bamalama

    Jepp, dass war ich.

    Interessant fand ich übrigens die Aussage des CNN-Reporters, dass das Interesse der ausländischen Medien um ein Vielfaches größer sei, als das der Amerikanischen.

    Gruß

    J.B.

  4. #63
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    ihkawimsns postete
    Was aber den Prozess angeht, rechne ich mittlerweile mit einem Freispruch aus Mangel an Beweisen. Sonderlich überzeugend wirkten die Zeugen der Anklage jedenfalls nicht.
    Und siehe da, genauso ist es gekommen. Wirklich entkräftet wurden die Vorwürfe nicht, aber das, was man rausgefunden hatte, reichte nun mal nicht aus. Ob er nun schuldig war oder nicht, kann ich ohnehin nicht beurteilen, in keinster Weise. Insofern kann ich mit dem Urteil leben.

    OT: Bamalama, was willst du eigentlich mit der dezenten Anweisung in deiner Signatur verdeutlichen? Nicht, dass ich mich durch sie angesprochen fühle, aber man ist halt neugierig...

  5. #64
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ihkawimsns postete
    OT: Bamalama, was willst du eigentlich mit der dezenten Anweisung in deiner Signatur verdeutlichen? Nicht, dass ich mich durch sie angesprochen fühle, aber man ist halt neugierig...
    Halt's Maul und putz ist der titel eines songs!

  6. #65
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Jacko: Comeback am 23. Juli in Berlin?

    Michael Jackson (46). Nach dem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmißbrauchs plant der Popstar hinter verschlossenen Türen sein Comeback. Es soll in Berlin stattfinden. Und sogar noch in diesem Sommer.

    Die Musiksensation des Jahres.

    Zwar steht nichts endgültig fest, aber Jackos Europa-Manager Ralf Seßelberg stellt laut dem US-Sender „Fox News“ in Aussicht, Jacko werde am 23. Juli in Berlin auftreten.

    Klar ist: Joe Jackson, der Vater des Popstars, will seinen Geburtstag mit Familie und Freunden in Deutschland feiern. Der Mann hat neun Kinder und 28 Enkel. Joe Jackson ist vom 22. bis 24. Juni in unserer Hauptstadt.

    Kommt Michael Jackson auch? Ja, sagt Seßelberg, das sei zu erwarten.

    In der Berliner Zeitung „Tagesspiegel“ macht der Manager allen Fans große Hoffnung, Jacko in Deutschland zu sehen: „Wahrscheinlich verbinden wir den Auftritt mit dem Geburtstag seines Vaters.“

    Die Party ist nach Angaben des Managers seit einem Jahr geplant. Warum in Deutschland und nicht (wie sonst) in Los Angeles oder Las Vegas? Seßelberg: „Die Fans hier haben immer zur Familie Jackson gehalten.“

    Der Manager ließ offen, ob es eine Party für die Fans gibt: „Wir sind mitten in den Planungen.“

    Michael Jackson nach Europa. Weitere Hinweise: Jackos Bruder Jermaine wäre nicht überrascht, wollte Michael Amerika verlassen. Er sagte in der US-Talkshow „Larry King Live“: „Wir hatten schon immer eine Vorliebe für Orte außerhalb der USA.“

    In Liechtenstein besitzt die Familie ein Penthouse.

    Der Sender „Fox News“ berichtet, Jacko wolle schon in der nächsten Woche nach Europa fliegen, zitiert einen angeblichen Insider: „Hier fürchtet er um sein Leben.“

    Die britische Zeitung „The Sun“ will erfahren haben, der Popstar würde gern in London leben – und dort auch beim großen Benefiz-Konzert „Live 8“ auftreten.

    Michael Jackson schrieb unterdessen im Internet an seine Fans: „Danke an meine Familie, meine Freunde und Fans für all eure Liebe und Unterstützung. Ich werde niemals vergessen, daß ich euch alle liebe. Michael.“ Es ist die erste öffentliche Äußerung des Popstars seit dem Freispruch. Sein Vater stellte aber in Aussicht, daß Jacko demnächst reden werde.

  7. #66
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    bamalama postete


    Klar ist: Joe Jackson, der Vater des Popstars, will seinen Geburtstag mit Familie und Freunden in Deutschland feiern. Der Mann hat neun Kinder und 28 Enkel. Joe Jackson ist vom 22. bis 24. Juni in unserer Hauptstadt.
    Das ist doch aber nicht der Joe Jackson, der Steppin´Out gesungen hat, oder?

  8. #67
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TalkTalk postete
    Das ist doch aber nicht der Joe Jackson, der Steppin´Out gesungen hat, oder?
    nö, sooo alt ist der "steppin´ out"-JOE JACKSON nun auch wieder nicht...

  9. #68
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    TalkTalk postete
    Das ist doch aber nicht der Joe Jackson, der Steppin´Out gesungen hat, oder?
    Dann wäre Michael vielleicht von Geburt an schon weiß gewesen. Der Joe Jackson ist aber auch viel zu jung dazu.

  10. #69
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    klar, der war doch weiss und nicht sooo alt, ich Esel auch. Das Video hab ich doch erst vor kurzen gesehen.

  11. #70
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Also wenn ich mir den Vater von Michael Jackson so angucke, kann ich schon etwas verstehen, warum der so verkorkst ist. Der Kerl sieht ja zum Fürchten aus!! Schlimm, dass der seine Blagen damals zum Erfolg geprügelt hat.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  3. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  4. Michael Jackson Puppe
    Von stern2203 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:35
  5. Michael Jackson`s "captain Eo"
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 23:56