Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Der schlechteste Song der 80er ?

Erstellt von stoni, 22.06.2002, 20:15 Uhr · 68 Antworten · 8.116 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ja ja,phoenix,
    nu entspann' Dich mal wieder...

    Es ist nun einmal so,
    dass viele Leute Deine Liste - sagen wir mal - ungewöhnlich finden.

    Aber bitte,wenn Du es denn wirklich so meinst!

    Du Nase!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ Otto: Klaus Lage's Monopoli ist doch grandios, und bei weitem nicht so totgedudelt wie 1000x berührt.....

    Ansonsten schließe ich mich bei zwei bereits genannten an:
    - David Hasselhoff - Looking For Freedom
    - Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy
    - Gully Marchena - My Love Is A Tango

    Neuvorschläge:
    - Ofra Haza - Ich bin nicht aus Aluminium (Im nin alu)
    - Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody
    - Meat Loaf - alles, besonders aber "Modern Girl" (und die Sachen aus den 90ern bitte gleich mit entsorgen)
    - Queen - Flash
    - Milli Vanilli - Girl You Know It's True
    - Enya - Orinoco Flow
    - Roxette - The Look
    - Run DMC - Walk This Way
    - Roger - I Want To Be Your Man
    - Ready For The World - Oh Sheila
    - Chris Rea - Let's Dance (sein einziger Ausrutscher)
    - Prince - Let's Go Crazy
    - Freddy Mercury & MC - Barcelona
    - Glenn Medeiros - Nothing's Gonna Change My Love For You
    - Depeche Mode - alle Balladen
    - Udo Jürgens - alle Duette mit Frauen (Ausnahme: Liebe ohne Leiden)

  4. #33
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Oooaaaahhh!!!!

    Whitney Houston....
    bei "I Wanna Dance With Somebody" muss ich glatt widersprechen. Das war meiner Meinung nach damals soooooo eine geile Maxi-Single. Ausserdem lief das immer als Hintergrundmusik in einer Werbung für irgendsoeine Bootsparty von Radio Xanadu / München. Man konnte das bestimmt 80 Mal hören am Tag und ich war nach zwei Wochen immer noch nicht total genervt.

    Wenn ich mir den Verlauf der Diskussion so anschaue, und mich gleich als SAW - Fan oute, so wollte ich nur noch sagen, dass ich dennoch für jeden, dem diese Sorte von Musik damals nichts gegeben hat, totales Verstandnis habe, wenn er hier Rick Astley, Kylie und Bananarama auf den Markt schmeisst.

    Moment....Bananarama....ich hab noch gar nicht irgendwo Bananrama gelesen in diesem Thread. Kommt Leute....was ist los???

    Ein Nachtrag habe ich aber noch, ist mir heute Morgen eingefallen, als ich das Stück im Radio hörte und mir fast der Kaffee wieder aus dem Gesicht fiel:

    Und zwar:

    EUROPE: "The Final Countdown"

    Grüsse,

    oermel

  5. #34
    Benutzerbild von keule

    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    72
    @oermel:
    Also, nichts gegen Bananarama....die Musik war vielleicht nicht so der Hit, aber die Videos haben das doch wieder ausgebügelt....;-)

    Nebenbei, ein Kollege hat die vor 2 Wochen auf nem Festival in Hannover gesehen, soll echt gut anzuhören (und anzuschauen, ha ha) gewesen sein. Das mit dem Anschauen ist nach so vielen Jahren ja nicht selbstverständlich (siehe Kim Wilde)

  6. #35
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ monofreak

    Deine Liste hat mich nun wirklich überrascht. Da schau her, der Mono. Also Deinen Neuvorschlägen möchte ich mich nicht anschließen.
    Aber einem können wir uns sicher alle anschließen: "Looking for freedom" findet hier mit 100% Sicherheit jeder besch.....
    Und sollte es doch einer gut finden, wette ich, daß er sich nicht traut, das auch noch zuzugeben

  7. #36
    Benutzerbild von wild_girl

    Registriert seit
    21.06.2002
    Beiträge
    10
    @oermel
    Eigentlich ist Final Coutndown von Europe ein recht anehmbares Lied,
    aber die haben das rauf und runter gespielt,
    dass es einem nun zum Halse raushängt.......

  8. #37
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    @wild_girl:
    Da stimme ich Dir sogar zu.... hätten die das damals nur zwei bis drei mal im Radio gespielt, würde ich mich womöglich gar nicht mehr an dieses Lied erinnern ;-)
    Aber heute kann ich es wirklich nicht mehr hören.

    @Keule
    Naja...ich will ja auch nur die "Bananarama-nicht-so-gut-finder" mal herauslocken. Nie im Leben würde einer Meiner etwas schlechtes über die Mädels sagen. Ausser, dass die letzten Scheiben von denen, seit die Siobhan weggeheiratet wurde, nicht mehr so doll waren.

    Hätt ich gewusst, dass die noch irgendwo auftreten, wär ich wohl sogar noch hingefahren....

    Grüsse,

    oermel

  9. #38
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Jep! "Life is Life" finde ich auch so was von nervig. Aber das ist ja schon "des öfteren" erwähnt worden.

    Und viele, sehr viele, Songs, die phoenix aufgezählt hat, finde ich absolut top. Aber, wie erwähnt, Geschmäcker sind verschieden.
    Jedem des seine und mir das meiste.

  10. #39
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hey Phoenix,hat Dich die Sonne zu sehr verbrannt, als Du heute Deiner Gruft entflohen bist ?Der einzigste der hier aus dem Häuschen geraten ist,scheinst Du zu sein.Ich hab in keinem anderen Post, eine auch nur annähernd so feindliche Stimmung,wie in dem Deinigen erkennen können.Ich dachte eigentlich,das wir uns hier so Just for Fun austauschen!
    Also keep cool !

    stoni

  11. #40
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    "Shaddap your face" von Joe Dolce ist auch noch ein ziemlich blödes Lied, zumindest nach meinem Geschmack.
    Ansonsten stehen ebenfalls "Don`t worry be happy", "Geil" und "Looking for freedom" ganz oben auf meiner Negativ-Liste.
    "My love is a tango" ist auch nicht so toll, war das eigentlich wegen dem Anna Ballerina-Film (da kam das doch drin vor, oder?) auf Platz 1 gekommen?

    Mir ist noch eins eingefallen, Falco war ja eigentlich über jeden Zweifel erhaben, aber eine Gurke hat auch er sich erlaubt: Seine Zusammenarbeit mit Brigitte Nielsen beim Song "Body next to body".

Ähnliche Themen

  1. Der schlechteste Song der 80er, die 2.!
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:17
  2. ...und welcher 80-er Film war der schlechteste?
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:02
  3. Die beste und die schlechteste Coverversion???
    Von Zapp8787 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:40
  4. 80er POP Song gesucht !
    Von electron im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 20:15
  5. Schlechteste / Beste Grand Prix Sieger
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:54