Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 69

Der schlechteste Song der 80er ?

Erstellt von stoni, 22.06.2002, 20:15 Uhr · 68 Antworten · 8.133 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    So,macht mal Platz für den absoluten Grottenschleten 80er Song,hab da was für alle mit DSL,die mit einer langsamen Verbindung werden mich jetzt mal wieder zum Teufel jagen wollen,aber ich denke ,mal das hier muss sein!!!


    Ach ja,die Single hab ich noch,wer sie haben will,angebote sind wilkommen!;-)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Unglaublich, "Die Kuh" von den Minipigs hat es im Jahre 1988 bis auf Platz 20 in den deutschen Singlecharts gebracht. ... und das bevor BSE in aller Munde war.

    @Kazalla

    ... und du hast daran Anteil!!!

    Have fun,

    waschbaer

  4. #53
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Kazalla

    Nicht mal geschenkt würd ich das Teil nehmen

    Gruß J.B.

  5. #54
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    @ Kazalla:

    Das kann nur schlecht sein...wenn es ein "Hit" aus der Blindenstraße ist...

    Okay...also, was ist mir in den 80s auf den Senkel gegangen:

    Auf Platz 1, mit nahezu uneinholbarem Vorsprung: Heavy Metal und Hardrock.
    Beißt mich, schlagt mich, gebt mir fiese Tiernamen - aber ich konnte mir der Musik damals nichts, aber auch absolut wirklich nichts anfangen.
    Egal, ob Bon Jovi oder Iron Maiden, für mich war das alles nur unharmonischer Krach. Eine einzige Metal-Scheibe habe ich mir in den 80s gekauft...Sodoms 12-Inch "Ausgebombt", und das eigentlich nur wegen dem Sticker "Verbal Injections by Bela B.". Merkwürdigerweise fand ich den Track dann doch ziemlich klasse...mein Verhältnis zum Metal hat sich in den 90s etwas normalisiert (übrigens nicht wegen Metallicas Black Album...Type O Negatives "The Origin Of The Feces" war meine Einstiegsdroge).

    Platz 2...das, was nahezu von jedem männlichen Wesen über 16 gehaßt wurde, solange man nicht jeden Sonntag zum Tanztee gerast ist: Modern Talking, andere Bohlen-Productions und die ganze SAW-Grütze.
    War halt auch eine Image-Frage...in gewissen Kreisen wurde man halt doch etwas schief angesehen, wenn man unvorsichtigerweise seine Sympathien für Rick Astley oder Kylie Minogue geäußert hatte.

    Platz 3 (wir müssen ja das Treppchen irgendwie voll bekommen): Deutscher Schlager, insbesondere die Coverversionen.
    Music for the tilted generation...nee nee, das war definitiv Opi-Musike. Wenn mein Altgeselle in der Werkstatt mal NDR1 eingestellt hatte, bekam ich sofort Inkontinenz, Flatterkack und eine Wanderniere. Gilt zum Teil noch heute, zumindest, wenn ich nicht gerade unter Drogen jedwelcher Art stehe.

  6. #55
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ UP

    Immer diese Verallgemeinerungen in Puncto Metal/Hard Rock.......tztztz

    Wenigstens bist Du inzwischen in wenig geläutert !

    Gruß J.B.

  7. #56
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    @ J.B.

    Und wo bleiben die Tiernamen?

  8. #57
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ UP

    Hmmmmm.... Böser Mietzekatze, gaaaaaanz böse Mietzekatze

    So besser??

    Lollige Grüße J.B.

  9. #58
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Nun gut,Kazalla,
    wenn wir schon bei Bildern sind,
    (seit dem Plattencover-Thread macht das richtig Spass)
    die Mini Pigs sind vom Feinsten,
    aber unser aller Lieblings-Single war doch wohl diese hier:


    Oder nicht???

    PS: Das nenn' ich moderate Grösse auch für Modem-User: Danke,Amazon!

    Obwohl mir das egal sein kann...

  10. #59
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    So,hier jetzt was für die Leutz mit ganz schlechter Verbindung!
    Wurde hier auch erwähnt!

  11. #60
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ich gestehe freiwillig, dass ich die Minipigs-Single besitze!
    Hab ich aber über, JB, willste nich doch...?
    Gruß
    Gosef

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schlechteste Song der 80er, die 2.!
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:17
  2. ...und welcher 80-er Film war der schlechteste?
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:02
  3. Die beste und die schlechteste Coverversion???
    Von Zapp8787 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:40
  4. 80er POP Song gesucht !
    Von electron im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 20:15
  5. Schlechteste / Beste Grand Prix Sieger
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:54