Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Der schlechteste Song der 80er ?

Erstellt von stoni, 22.06.2002, 20:15 Uhr · 68 Antworten · 8.129 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Gosef

    Lieber hör ich mir 10 mal hintereinander "Das Lied von Manuel" an . Ich bin musikmäßig ja openminded, aber bei solchen Songs wird mir echt schlecht.

    Spiel sie doch in einer Deiner nächsten Sendungen. Die könntest Du dann vielleicht "Geschmacksverirrungen der 80er" oder "Es tut uns lied, dass wollten wir nicht!" nennen.

    CU J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    ganz schlimm auch (nicht zuletzt wegen des räutigen Sounds): Johnny O. - Fantasy Girl
    und (wenngleich auch mit 1979 kanpp vorbei): Boomtown Rats - I Don't Like Mondays

  4. #63
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @monofreak
    Boomtown Rats?
    I don`t like mondays???

    Hab bis eben noch gedacht, ich wäre tolerant, was die Meinung anderer Leute angeht, aber von der Illusion verabschiede ich mich hiermit mal kurz, denn DIESER SONG ist ja wohl einer der unanfechtbarsten, die es gibt, vor allem aufgrund des kürzlich wieder aktuell gewordenen, ernstzunehmenden Themas der Gewalt an Schulen!

    Apropos "ernstzunehmendes Thema": ein Song, der mir schon immer ziemlich auf den Sack geht, ist "Jeanny" von Falco, und jetzt bezieh ich wohl Prügel?!

  5. #64
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    von mir nicht. denn ich bin doch tolerant!
    Nee also mich nervt der Mondays-Song vor allem wegen seines Stils; so Bombast-Dramatik (noch schlimmer bei Meat Loaf) geht mir auf den Keks, da schalte ich das Radio um/aus.

  6. #65
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Da unterscheiden wir uns wohl grundlegend, denn Meat Loaf finde ich eigentlich durchweg geil, als einer der wenigen Künstler aus den 70ern!

  7. #66
    Benutzerbild von Darkangel

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    41
    stoni postete
    Hallo Leute !

    Da ja die Frage nach dem besten Song der 80er ein reges Interesse hervorgerufen hat,ist nun das Gegenteil gefragt.Welchen Song,konntet und könnt Ihr absolut nicht ab?
    Hmmm....also für mich wär´s zb.Was not Was mit Walk the Dinosaur !
    War mir damals schon unverständlich wie man so einen Müll ertragen kann.
    Dies ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung!

    Grüße stoni

  8. #67
    Benutzerbild von kth99

    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    27
    Ebenfalls gefährlich: Boys von Sabrina

    Als das Video lief, musste ich immer den Ton abstellen. Aber der Clip hatte seine Qualitäten - wenn auch nicht musikalisch.

  9. #68
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    HAI !

    Der schlechteste Song ???

    Ganz klar der hier !:

    Bad Boys Blue - Lovers in the Sand .....Zum abreiern

    Tschüss....ich muss mal schnell auf's Kl............

  10. #69
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Opus:Live is Life *seufz*

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Der schlechteste Song der 80er, die 2.!
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:17
  2. ...und welcher 80-er Film war der schlechteste?
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:02
  3. Die beste und die schlechteste Coverversion???
    Von Zapp8787 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:40
  4. 80er POP Song gesucht !
    Von electron im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 20:15
  5. Schlechteste / Beste Grand Prix Sieger
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:54