Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 102

Der schlechteste Song der 80er, die 2.!

Erstellt von 80waymusic, 02.08.2002, 16:23 Uhr · 101 Antworten · 10.619 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nachdem ich mich hier gestern kurz im Bad Boys Blue-Thread rumgetrieben habe, überfiel es mich und kroch nicht mehr aus meinem Kopf. Furchtbar. Meine Nr. 1 der 80-er Shitparade:

    Bad Boys Blue - You're a Woman, I'm a Man

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Babooshka postete
    Nachdem ich mich hier gestern kurz im Bad Boys Blue-Thread rumgetrieben habe, überfiel es mich und kroch nicht mehr aus meinem Kopf. Furchtbar. Meine Nr. 1 der 80-er Shitparade:

    Bad Boys Blue - You're a Woman, I'm a Man
    Es heißt aber einfach nur "You´re a woman"



    Ich für meinen Teil finde das Lied aber wirklich sehr gut. Auch viele andere Lieder von dem Trio finde ich richtig gut, nur was ich absolut von denen nicht ab kann ist Kisses & Tears. FURCHTBAR.

  4. #43
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Dann musst du, als das Lied rauskam, entweder so um die 10 oder um die 50 Jahre alt gewesen sein

    Nix für ungut Scheul Man weiß ja, wie das ist mit den Geschmäckern.

    Platz 2 und 3 von Babooshkas Shit-Parade:

    - UB40 - I can't help falling in love (dass ich UB40 aus vollem Herzen hasse, ist ja hier allgemein bekannt)
    - Baltimora - Tarzan Boy (können sicher viele nicht nachvollziehen, aber ich hab das Lied immer schon gehasst)

  5. #44
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    A propos Shit-Parade. Vielleicht sollten wir ein Chartspiel daraus machen und auf diese Weise die drei meistgehassten Lieder der 80-er küren

  6. #45
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ babooshka: okay, ich mach ne Liste mit den 100 (natürlich nur nach meiner Meinung) fiesesten Songs der 80er und dann stimmen wir ab, gemäß dem Modus beim Chartspiel-Finale

  7. #46
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @closelobster

    Da sollten aber verschiedene andere User auch Vorschläge machen können. Wäre sicherlich eine witzige Idee.

  8. #47
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ waschbaer : ich nehm einfach alles, was hier gepostet wurde und fülle das mit weiteren persönlichen Fürchterlichkeiten auf. Da kriegen wir bestimmt schnell 100 Horrorsongs zusammen. Natürlich können noch weitere Vorschläge dazukommen. Bin gespannt...

  9. #48
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bitte auch was von den Pet Shop Boys in die Liste aufnehmen! (Auch wenn es wahrscheinlich bald ausscheidet, gibt ja einige Fans hier.) War Go West noch 80-er? Nee, oder? Na dann bitte "You are always on my mind".

    Also ich würde vorschlagen, jeder nennt ab jetzt hier einige seiner Hass-Titel, die er gerne in der 100 80s Baddies sehen würde. Meine Vorschläge abgesehen von den von mir zuvor genannten:

    Life is Life - Opus
    The final Countdown - Europe
    alles Mögliche von Modern Talking
    alles von UB40
    Karma Chameleon - Boy George (oder einen anderen Titel von ihm)
    Der Mussolini und/oder Der Räuber und der Prinz - DAF
    Unchain my Heart - Joe Cocker

  10. #49
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    dan harrow war auch ziemlich schlimm, oder habe ich das falsch in erinnerung?!

  11. #50
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Vergeßt nicht dieses entsetzliche "Comment ca va" von den... wie hießen diese Bengels noch? The Flirts?

    Die Idee einer Shitparade finde ich witzig und begrüßenswert!!!

    Von UB40 kann meinetwegen alles rein, ich mag diese Langweiler ebenfalls überhaupt nicht.

    Und PUR nicht vergessen!

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...und welcher 80-er Film war der schlechteste?
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:02
  2. Die beste und die schlechteste Coverversion???
    Von Zapp8787 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:40
  3. 80er POP Song gesucht !
    Von electron im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 20:15
  4. Schlechteste / Beste Grand Prix Sieger
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:54
  5. Der schlechteste Song der 80er ?
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:06