Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Der schmutzigste/skandalöseste/krasseste Song der 80er

Erstellt von bubu, 05.02.2003, 20:12 Uhr · 61 Antworten · 9.195 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hahaha Dr. Musik... "Strang" Damit hast du dich endgültig geoutet, in welchem Forum du auch immer bist. Dreimal darfste raten, wer ICH dort bin

    Je t'aime moi non plus, das waren Jane Birkin und Serge Gainsbourg, die damals verheiratet waren. Die Originalversion hat Gainsbourg mit Brigitte Bardot aufgenommen (wie noch einige andere Stücke auch, z. B. Bonny & Clyde), aber Jane Birkin war deswegen so dermaßen eifersüchtig - ist ja auch ein frivoles Stück - , dass Gainsbourg es mit ihr nochmal aufgenommen hat. Wahrscheinlich trieb sie die Eifersucht, sich beim Stöhnen so ins Zeug zu legen, denn die Bardot stöhnte weitaus weniger leidenschaftlich in dem Lied.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Babooshka - da gibt es nichts zu outen - ich benutze ja den selben Namen und dasselbe Avatar, würde ich soetwas sonst machen? *smile*

    Oder reden wir von verschiedenen "Baustellen" ? Auch ein Dr. fährt mehrgleisig und glaub nicht, ich gebe mich mit 3 Foren zufrieden.... Schön, wenn Du etwas weisst - aber gehört das hier ins Forum geschrieben? Kannst mir ja eine PN schicken. Das andere gehört nicht ins 80er Forum, darum bin ich nicht näher drauf eingegangen.

    Gruß
    Dr.Music

  4. #53
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    "Kinderschokolade" - Der KFc

    @80love
    "Bitte Bitte" fand ich als Ärzte-Fan nie so wirklich dolle, aber seit der "Rock´n´ Roll Realschule" hat sich das stark geändert

    Hatten wir zum Thema "Stöhnen" schon Honesty69 - French Kissing (oder so)?

    @Dr.Music
    Nur damit hier keine Missverständnisse auftreten: rechte Bands möchte ich auch MEHR als aussen vor lassen!!! Ich fand es damals nur wieder typisch für unsere Medien, dass "rechts" und "links" in einen Topf geschmissen werden!

  5. #54
    Benutzerbild von hblome

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    66
    "Relax" von "FGTH" wurde ja schon einige male erwähnt. Hiervon gab es sogar eine deutsche Version, die ich damals aber nur einmal im Radio gehört habe. Daher kann ich mich auch nur an eine Textzeile entsinnen die in etwa ging: "... und ein Teil von mir - steckt ein Stück in Dir ....".
    Wer das gesungen hat, keine Ahnung. Würde mich wundern, wenn das noch jemand weiß, denn das Ding ist sicherlich sofort ins Archiv verdammt worden.

    Ungenannte anstößige Texte gibt's ansonsten noch von den "5ex Shop Boys": "Big Tits" oder "69"

  6. #55
    Benutzerbild von drBeat

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    1
    Hat jemand schon mal was von 2live crew gehört? Für die, die sie nicht kennen: oldschool-rap aus den USA. Ich denke viele Lieder von ihnen sind in den 80ern entstanden. Meiner Meinung nach ziemlich schmutzig. Das schmutzigste, was ich je gehört hab. Zum Bsp die Lieder 'Me So Horny' oder 'C'mon Babe'. Wow.

  7. #56
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    Und keiner nennt Bobby Brown von Frank Zappa?

    Hey there, people, I'm Bobby Brown
    They say I'm the cutest boy in town
    My car is fast, my teeth is shiney
    I tell all the girls they can kiss my heinie
    Here I am at a famous school
    I'm dressin' sharp 'n' I'm
    actin' cool
    I got a cheerleader here wants to help with my paper
    Let her do all the work 'n' maybe later I'll rape her

    Oh God I am the American dream
    I do not think I'm too extreme
    An' I'm a handsome sonofabitch
    I'm gonna get a good job 'n' be real rich

    get a good
    get a good
    get a good
    get a good job

    Women's Liberation
    Came creepin' across the nation
    I tell you people I was not ready
    When I fucked this dyke by the name of Freddie
    She made a little speech then,
    Aw, she tried to make me say "when"
    She had my balls in a vice, but she left the dick
    I guess it's still hooked on, but now it shoots too quick

    Oh God I am the American dream
    But now I smell like Vaseline
    An' I'm a miserable sonofabitch
    Am I a boy or a lady...I don't know which

    I wonder wonder
    wonder wonder

    So I went out 'n' bought me a leisure suit
    I jingle my change, but I'm still kinda cute
    Got a job doin' radio promo
    An' none of the jocks can even tell I'm a homo
    Eventually me 'n' a friend
    Sorta drifted along into S&M
    I can take about an hour on the tower of power
    'Long as I gets a little golden shower

    Oh God I am the American dream
    With a spindle up my butt till it makes me scream
    An' I'll do anything to get ahead
    I lay awake nights sayin', "Thank you, Fred!"
    Oh God, oh God, I'm so fantastic!
    Thanks to Freddie, I'm a 5exual spastic
    And my name is Bobby Brown
    Watch me now, I'm goin down,
    And my name is Bobby Brown
    Watch me now, I'm goin down, etc.


    Und jetzt noch eine deutsche Übersetzung (nicht von mir)

    Hallo Leute ich bin Bobby Brown
    man sagt ich sei der süßeste Junge der Stadt
    mein Auto ist schnell, meine Zähne strahlend
    ich sag allen Mädels sie können mich mal.
    Hier bin ich auf einer guten Schule
    ich kleide mich 5exy und ich bin cool
    Ich hab eine Cheerleaderin da, sie hilft mit den Schulaufgaben
    lass sie die Arbeit machen und anschließend vielleicht vergewaltigen

    Oh Gott ich bin der amerikanische Traum
    ich glaube nicht dass ich zu extrem bin
    denn ich bin ein ansehnlicher Mistkerl.
    Ich werd nen guten Job kriegen und wirklich reich werden

    krieg nen guten Job ... ...

    Die Emanzipation
    breitete sich langsam im ganzen Land aus.
    Ich sag euch Leute, ich war nicht vorbereitet
    als ich diese Lesbe Freddie fickte.
    Sie hielt einen kurzen Monolog
    Ahh, sie nötigte mich ihr zu gehorchen
    Sie hatte meine Eier in der Mangel aber nicht den Schwanz,
    ich schätze er ist noch dran, aber jetzt komm' ich zu schnell.

    Oh Gott ich bin der amerikanische Traum
    auch wenn ich jetzt nach Vaseline rieche
    und ich bin ein scheiß Hurensohn
    bin ich ein Männlein oder Weiblein....ich hab' keine Ahnung

    Ich staune, staune ... ... ...

    Also ging ich los und kaufte mir einen Freizeitanzug.
    Veränderte mein Aussehen(?), aber immer noch süß
    Bekam nen Job für Werbeansagen
    und keiner der Heinis wird auch nur vermuten dass ich nen Homo bin.
    Schließlich gelangten ich und mein Freund
    in die S&M Szene.
    Ich kann in etwa eine Stunde auf dem Dildo-Stuhl sitzen
    solange ich anschließend nur meinen Natursekt kriege

    Oh Gott ich bin der amerikanische Traum
    mit nem Dildo tief im Arsch bis ich schreien muß
    und ich tu alles das er weitermacht
    Ich liege nachts wach und sage "Danke, Fred!"
    Oh Gott, oh Gott, ich bin so fantastisch
    Dank an Freddie bin ich 5exuell spastisch
    und mein Name ist Bobby Brown
    Schaut mir zu wie ich mich bücken kann
    und mein Name ist Bobby Brown
    Schaut mir zu wie ich mich bücken kann

    Quelle: http://mitglied.lycos.de/frankzappa123/

  8. #57
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Hatten wir Soft Cell mit "5ex Dwarf" schon? Das Video dazu soll ziemlich krass sein mit Lilliputanern und Kettensägen-Dave! Wer's komplett hat (nicht in der zerstückelten Version von Nonstop Exotic Videoshow-Video) bitte mal Info!

  9. #58
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Neben anstößlichen Texten sollten wir auch anstößliche Videos nicht außer Acht lassen, ich denke da zum Beispiel an Madonnas "Like A Prayer" oder "Justify My Love".

  10. #59
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Kennt ihr eigentlich Hans Söllner aus dem bayrischen Reichenhall.
    Bayrischer Liedermacher.
    Der auch eine Menge an skandalösen Liedern hat.

    1. Mei Voda hod an Marihuanabaam
    2. Aba ole sama Wixer

    Naja eigentlich sind alle Texte n bißchen anstösig und skandalös, aber absolut gut der Mann.


  11. #60
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Einige alte Kulttitel von Westernhagen (z.B. Dicke, 5exy, Mit Pfefferminz und noch einige mehr) waren vom Text her auch nicht ohne!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schlechteste Song der 80er, die 2.!
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:17
  2. Song gesucht - 80er
    Von djrene im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 14:03
  3. 80er brit song
    Von paule303 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 22:30
  4. Suche 80er Song !!!
    Von DJHeart im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 17:16
  5. Der schlechteste Song der 80er ?
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:06