Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Deutsche Coverversion Vol. 1555

Erstellt von waschbaer, 27.07.2002, 11:51 Uhr · 5 Antworten · 879 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wer singt derzeit die - leider recht erfolgreiche - Version des Titels "Ca plane pour moi" des Belgiers "Plastic Bertrand". Ist meines Achtens eine ziemliche Verunstaltung. Ich meine nicht "Bin wieder frei" von Benny (der, der früher mal das Kinderferienprogramm moderiert hat), sondern eine rect aktuelle Version. Mal gespannt, ob es jemand rausfindet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Vielleicht meinst Du ja das Duett von Myléne Farmer und Alizée?
    Das ist jedenfalls aktuell.

    Mitte der 90er hat den Song ja auch schon mal Leila K. grauenhaft verunstaltet.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nein, das meine ich nicht. Es gibt eine deutsche (besser gesagt: österreichische) Version davon. Mal sehen, ob Mono sie kennt.

  5. #4
    Benutzerbild von moonsafari

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    7
    der song ist von professor kaiser (= radio-kabarettist gernot kulis) und heißt "was is mit du?". leider nummer 1 in österreich, tja.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... absolut richtig. Ein furchtbares Teil. Ich dachte eigentlich immer, die Zeit aus der Mann aus absolutem Müll noch Geld machen kann, sei vorbei.

    Hier ist ein Link auf die österreichischen Charts. Da kann man sich das Teil mal anhören.

    http://charts.orf.at/oe3/single

  7. #6
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81
    Also Leila K. hat sie auch mal gesungen!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Wer sang die deutsche Coverversion von ...
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 17:49
  2. Wer sang die deutsche Coverversion von ...
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2002, 19:02
  3. Wer sang die deutsche Coverversion ... (14)
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 00:02
  4. wer sang die deutsche Coverversion ... (13)
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 01:54
  5. Wer sang die deutsche Coverversion von ....
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 21:20