Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Deutsche Coverversionen gesucht

Erstellt von hugo, 21.05.2002, 22:53 Uhr · 25 Antworten · 3.464 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    Vielen Danke an alle, die mir bis jetzt weiter geholfen haben.
    Benötige nur noch folgende Titel:
    Limahl - Never ending Story DCV
    bang bang - nur wir zwei
    Dhana Moray - Schwarze Augenringe nur von Dir
    ... und natürlich bin ich für jede neue Deutsche Coverversion, die in diesem Forum noch nicht erwähnt wurde, dankbar.
    Gruß Hugo

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    also, Neverending Story = Alle Macht den Träumen (1984 Silvia; 1989 Die Novemberkinder)

  4. #23
    Benutzerbild von dj_robby

    Registriert seit
    26.05.2002
    Beiträge
    7
    ELO "Confusion" = Joachim Horn "Verloren" oder Robin Gib "Juliet" = Andreas Haas "Juliet" oder C.C. Catch "I can loose my Heart Tonight" = Mary Roos "Keine Träne tut mir leid"........ Gruß DJ Robby

  5. #24
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    sorry, Fehleintrag

  6. #25
    Benutzerbild von l_bigdaddy_l

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1

    AW: Deutsche Coverversionen gesucht

    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    @hugo:

    "Juliet" war in der deutschen Version gesungen von Andreas Haas (gleicher Titel).

    Von "Never Ending Story" weiß ich leider auch nicht Titel und Interpreten, aber das Lied habe ich mal gehört, war auf einem "Super 20" Sampler von damals drauf. Das schaut so aus, als hätte man den kompletten Instrumentalpart vom Original beibehalten und nur den deutschen Gesang dazugemischt.

    @bamalama, Kinderfresser:

    Ich kenne noch eine dritte deutsche Version von "Only You": "Nur Dein Clown", aber nicht von Echo-Echo, sondern von den Flying Pickets selbst! War auf einem "Hit News" Sampler (WEA) drauf.
    die deutsche version limal - never ending story singt juliane werding - stimmen im wind

  7. #26
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Deutsche Coverversionen gesucht

    da liegste aber völlig falsch!
    LIMAHL-NEVERENDING STORY
    wie schon geschrieben SYLVIA- KEINE MACHT DEN TRÄUMEN UND xanadu- keine macht den träumen
    JUliane hat damit gar nischt zu tun!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutsche (?) Sci-Fi - Serie gesucht
    Von musicola im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 20:55
  2. EBAY!! 2 seltene deutsche Coverversionen ab sofort bei EBAY
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:29
  3. deutsche Coverversionen von Abba - S.O.S.
    Von falkenberg im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 20:00
  4. 2 DEUTSCHE GESUCHT
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 15:23
  5. Deutsche Version gesucht!
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 23:00