Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Deutsche Musik

Erstellt von monofreak, 23.01.2002, 03:53 Uhr · 38 Antworten · 5.629 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ monofreak:
    Also die Musik von Vicky Leandros haut mich nun nicht gerade vom Sulky - aber die Frau an sich finde ich klasse. Wahnsinn, wie gut die in ihrem Alter noch aussieht - ein wunderbares Beispiel für die spezielle Erotik reifer Frauen... Und im Kopf hat sie auch noch was, wie man am Sonntag bei Sabine Christiansen feststellen konnte...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ torsten:
    dann hör dir aber DEN titel von vicky leandros mal an und achte auch auf den text! mit schlagern hat das nichts mehr zu tun! (auch wenn's von ralph siegel ist)

  4. #23
    Benutzerbild von Austria

    Registriert seit
    31.10.2001
    Beiträge
    14
    Ihr habt Klaus Lage vergessen. Die LP Schweissperlen gehört zu den besten.
    Und auch Rio Reiser war absolut gut. Auch Fendrich Ambros Danzer und Cornelius
    möchte ich noch erwähnen. Nicht zuletzt die Partyabräumer Rodgau Monotones.

  5. #24
    Benutzerbild von neonlicht

    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    58
    Oh ne, also Vickys "Verlorenes" ist doch echt nur pseudo-tiefsinnig und triefend (schnief!)... Das war doch so die Zeit der Weltuntergangssongs, siehe "Eiszeit" von Maffay und "5 Minuten vor 12" von Udo.

  6. #25
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    Mir gefällt von Vicky Leandros auch noch "Grüsse an Sarah". Warum soll man(n) nicht auch mal ein bißchen melancholisch werden?

  7. #26
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @austria 07:
    oh ja - schweissperlen - peinlich, dass das noch nicht dabei war, besonders der titelsong, wieder zuhaus & monopoly

    @supernail:
    genau!

    @neonlicht:
    aber auch diese "weltuntergangszeit" gehört dazu, heute kann man das mit einem gewissen abstand wieder hören, genau wie "tschernobyl" von wolf maahn, und "99 luftballons" von nena

  8. #27
    Benutzerbild von PASST

    Registriert seit
    14.01.2002
    Beiträge
    124
    Wie mir das Herz aufgeht. Darüber habe ich vor kurzem noch mit Torsten gesprochen, dass ich diese Deutsche Musik aus Anfang Mitte der 80er noch suche. Ein Bekannter hatte seinerzeits eine Platte, wo viele der hier genannten drauf waren Wolf Mahn, Cosa Rosa, Felix de Luxe, Edo Zanki, Ulla Meinecke usw.
    Ich habe die meisten Lieder noch im Kopf. Gibt es da denn keine gescheiten CD-Sampler von, die man heute noch erwerben kann?

    Gruß
    PASST

  9. #28
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Hier noch ein Geheimtip:
    Hob Goblin - Gnadenlos erotisch

  10. #29
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Zwei Künstler sind mir noch eingefallen: Bernd Kaczmarek "Sommer in der Stadt" , "Ich will die Eins" , "Leben wie im Traum" und Bernward Büker "Wilde Abenteuer"

  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Tja mir fallen noch ein:

    Udo Jürgens: Die Glotze (Kein Witz)
    Edo Zanki: Du hast ´ne Ladung Dynamit
    Mister Fisto: Rein und klar wie´s früher mal war
    Münchener Freiheit: Mach die Augen zu

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Musik in Englisch
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 13:58
  2. Die Musik Experten sind gefragt
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 05:14
  3. Meine eigene Italo/eurodisco Musik
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:43
  4. Musik Dvd
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 22:25
  5. J.b. ist ein wirklicher Musik-experte
    Von WindowsXP im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 18:19