Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Di Matteo "diavolo (one of these nights)"

Erstellt von Christoph, 27.01.2008, 16:56 Uhr · 4 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    Di Matteo "diavolo (one of these nights)"

    Da heute Retro-Sonntag ist (), drehen hier mal wieder die Vinyls die Runde, im Augenblick die "Musikladen Eurotops - 18 internationale Tops" (1985 Polydor 827 601).

    Titeliste:
    Seite 1
    Fine Young Cannibals - Johnny come home
    Sandra - Maria Magdalena
    Bryan Ferry - Don't stop the dance
    Jean Kight - My toot toot
    Lee Marrow - Shanghai
    Alba - Only music survives
    Di Matteo - Diavolo
    Kay Frances - Shadow in the night
    Michael Cretu - Samurai

    Seite 2
    Kool & The Gang - Cherish
    Mai Tai - History
    Phil Carmen - On my way in L.A
    Vanilla - Paradise mi amor
    Chris Rea - Josephine
    Martinelli - Cenerentola
    Falco - Rock me Amadeus
    Bryan Adams - Heaven
    Mink DeVille - must be dreaming

    Erste mehr rhetorische Frage ist natürlich: warum ist diese Platte nicht auf CD erschienen?

    Jetzt mal ernst: mir fiel gerade der Song von Di Matteo auf, "diavolo" heißt die Nummer, in Klammern dahinter "one of these nights". Gehört sicher in den Italodunstkreis, ansonsten habe ich dazu fast nix gefunden. Ist die Nummer jemals auf CD erschienen? Wenn ja, wo? Hat irgendwie was Besonderes, dieser kunstvolle Gesang - schöne Popnummer. Also, wer weiß mehr?

    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Di Matteo "diavolo (one of these nights)"

    Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Titel unter den Teppich gekehrt wurde, da er auch bei Polydor erschienen ist. Für den Rest mußte man sicherlich Geld bezahlen.

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Di Matteo "diavolo (one of these nights)"

    Na das ist doch dämlich! Eigentlich eine hübsche Nummer aber so gut wie nirgdends auf Tonträger zu finden. Immerhin gibt es ein paar Fans im Netz, die sich an den Song erinnern

    Dank an Scheul für eine Antwort.
    C.

  5. #4
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361

    AW: Di Matteo "diavolo (one of these nights)"

    Ein Nachtrag:
    Das Stück "Diavolo (One Of These Nights)" mit einer Laufzeit von 5:18 wurde im Jahr 2010 auf der CD "Dancefloor Gems, Vol. 10" offiziell auf CD veröffentlicht.

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Di Matteo "diavolo (one of these nights)"

    Cool, sehr cool

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07
  5. Suche " MUNICH CITY NIGHTS " Sampler!
    Von DerTherapeut im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:30