Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Die beste Live-Band der 80er...

Erstellt von Lutz, 18.12.2011, 01:02 Uhr · 14 Antworten · 1.622 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die beste Live-Band der 80er...

    Die beste Live-Band der 80-er für mich war eigentlich eine 70-er Kultband: Pink Floyd. Aber das mag daran gelegen haben, dass ich in den 80-ern nicht viele Konzerte besucht habe. Das Geld dafür war meistens einfach nicht da.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Die beste Live-Band der 80er...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Die beste Live-Band der 80-er für mich war eigentlich eine 70-er Kultband: Pink Floyd. Aber das mag daran gelegen haben, dass ich in den 80-ern nicht viele Konzerte besucht habe. Das Geld dafür war meistens einfach nicht da.
    Jap - die hab ich auch auf meiner Liste...

    Zum Glück kann man ja vieles was man nicht besuchen konnte "auf Konserve" nachholen (in meinem Fall Cock Robin oder auch (ansatzweise) Icehouse)

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die beste Live-Band der 80er...

    Tja, die Konzerte, für die ich liebend gerne zurück in die 80-er reisen würde, wohl eher nicht...

    Spliff Radio Show
    Bob Marley 1980
    Style Council 1984
    Prince 1987

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Die beste Live-Band der 80er...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Tja, die Konzerte, für die ich liebend gerne zurück in die 80-er reisen würde, wohl eher nicht...

    Spliff Radio Show
    Bob Marley 1980
    Style Council 1984
    Prince 1987
    Ist aber ne schöne Antwort aufs Thread Thema. Prince ging bestimmt gut ab, auch wenn er nicht so mein Ding ist...

    Spliff hat sich bestimmt schon allein vom Drummer her gelohnt...

    Lutz

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die beste Live-Band der 80er...

    Prince habe ich ja wenigstens letztes Jahr gesehen und das war toll. Aber noch lieber hätte ich ihn gesehen, als die Lieder, die jetzt als "seine alten Sachen" gelten, noch seine aktuellen Sachen waren!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das erfolgreichste Live-Album eines Künstlers oder Band weltweit
    Von plattenboss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 19:39
  2. 80s MANIA LIVE BAND
    Von 80smania im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:40
  3. KRAFTWERK - Die beste deutsche Band ?!?
    Von Edimes im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 07:11
  4. Verkaufe: 4 Stunden das beste von Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 15:32
  5. Das beste der 80er?
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 19:48