Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 267

Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

Erstellt von Lutz, 31.10.2010, 13:35 Uhr · 266 Antworten · 38.024 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Die Pretenders ganz zu Anfang waren gut. Das erste Album hatte ich, heute leider nicht mehr, aber das ist noch richtig New Wave. Leider haben sie danach fast nur noch leichte Pop-Kost abgeliefert und ganz schlimm war die Kooperation Chrissie Hynde und UB40. Sehr schade, ich mag Chrissie Hyndes Stimme und Rock und New Wave standen ihr sehr viel besser zu Gesicht. Warum ist sie nur nicht dabei geblieben...


    Jaaaa ick weeß, das ist eigentlich schon von 1979, aber ist doch erst '80 ein Hit geworden, und das Video ist nun auch nicht gerade abgefahren. Aber so ganz ohne Video soll das hier nun mal nicht stehen.
    Ja, den Song kann ich mir auch gut geben. Ist auch ein nettes Video...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Auch mal wieder was von mir... folgender Clip war eigentlich gar keiner - Hä? Genau, wurde von Derek Jarman 1989 als Hintergrundprojektion für eine Tour angefertigt, läuft aber heute noch zB bei VH1 Europe als Clip + es hätte auch wunderbar funktioniert, vielleicht die beste Pet Shop Boys Single, die nie eine war... Bei meinen London Besuchen + vor allem umsteigen dort, hab ich das Video immer vor Augen gehabt...


  4. #153
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Nett anzuschauen - erst dachte ich - uups 1989 - da wurde die Videos ja schon mächtig hektisch, booring 90s mässig. Aber gefällt.

    Lutz

  5. #154
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ja, den Song kann ich mir auch gut geben. Ist auch ein nettes Video...

    Lutz
    Ich empfehle dir, mal in das ganze erste Pretenders-Album reinzuhören:*

    Da du auch New Wave magst, wird es dir gefallen. Schon alleine deren umwerfende Version von Grace Jones' Private Life ist es wert. Absolut kein Vergleich zu dem, was die Band danach gemacht hat - ich will dieses Album wiederhaben!

    *Die Tube bietet leider nicht allzu viel von dem Album, aber doch ein bisschen was.

    Kid
    YouTube - The Pretenders ~ Kid

    Up the Neck (SEHR geil, SEHR New Wave)
    YouTube - Pretenders - Up The Neck

    Tattooed Love Boys
    YouTube - Pretenders - Tattooed Love Boys

  6. #155
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Danke für die Tipps - das wäre ja was wenn ich nochmal mit den Pretenders warm werde. Die hatten mich bei dem besagten U2 Konzert wirklich extrem genervt. Das U2 Konzert selbst war IMO auch nicht der Brüller - was aber wohl eher am Umfeld lag (Stadion) - wäre also noch nicht ganz was für den Konzert-Waterloo-Thread

    Lutz

  7. #156
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Wo soll ich das posten ?

    Also,nochmal IGGY POP,aus der LP BLAH BLAH BLAH.


    Iggy Pop Shades 1987

    YouTube - Iggy Pop Shades

  8. #157
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    This Mortal Coil - Song to the Siren






    Heaven 17 Song With No Name




  9. #158
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    Heaven 17 Song With No Name
    Das ist aber kein 80er Videoclip.
    Film aus den 70ern, Lied aus 80ern, zusammengebastelt in den 2000ern.

  10. #159
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    das Video kam mir eh schon merkwürdig vor...
    gibts dazu kein Original?

  11. #160
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Dieses GENISIS Video kannte ich nicht.

    Sah ich zum ersten mal auf der DVD.War wohl ein Flop.
    Genesis -Anything She Does

    http://www.youtube.com/watch?v=lsaoPaDxZNA

Ähnliche Themen

  1. Die besten inoffiziellen Videoclips zu 80s Songs
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 23:31
  2. Die besten außergewöhnlichsten 90er Videoclips
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 00:12
  3. die besten/rarsten 80er Videoclips
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 21:32
  4. Die schönsten Videoclips der 80er
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:35
  5. 80ER VIDEOCLIPS
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 16:21