Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 267

Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

Erstellt von Lutz, 31.10.2010, 13:35 Uhr · 266 Antworten · 38.023 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Au Backe

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Au Backe
    Ist das nicht was für Dich um Dein Langhaar zu schleudern? Oder doch mehr was für Sonny? *g*

    Mir gefällts irgendwie - obwohl eigentlich gar nicht meine Schublade....

    Hier übrigens noch ein Making Of dazu....


  4. #253
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Mir ist das musikalisch zu langweilig, ich find das Original schon nicht soooo sehr toll.
    Aber das Video ist schön trashig, 80er pur.

  5. #254
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Von "Runaway" gibt es ja auch wesentlich schlechtere Versionen und das Video ist doch ganz gut gemacht. Besonders das Drumkit hätte ich damals gerne gehabt :-)

  6. #255
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Del Shannon dürfte sich im Grabe umdrehen.Der Song wurde viel zu oft verwurstet.Das Original ist ein Meisterwerk und die Neuaufnahme für Crime Story ebenfalls.Nur wo Del Shannon drin ist,kommt auch Runaway bei raus.

  7. #256
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    ...Del Shannon dürfte sich im Grabe umdrehen...
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Allein der Frevel, das Theremin hier durch eine E-Gitarre zu ersetzen; unfassbar!

    Immerhin muss man den Cameo Auftritt von Earl Sinclair, seines Zeichens Baumschubser, mit Irokese anerkennen. (Ironie Modus aus)

  8. #257
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Allein der Frevel, das Theremin hier durch eine E-Gitarre zu ersetzen; unfassbar!
    Ich hab lange Zeit auch an ein Theremin gedacht,aber rausgefunden,dem ist nicht so:
    MAXCROOK.COM - The Musitron

    (sorry fürs kurze OT,zurück zum Thema..)

    kurz mal editiert:
    Del lebte wohl zu dem Zeitpunkt noch....er starb erst 1990,also hat er das Dilemma wohl noch mitbekommen.
    ...und zu diesem Earl of Baumschups,dieses Vieh kannte Ich bis Dato gar nicht.
    Verwurstet ist das ganze trotzdem,auch wenn Del sich die Flinte viel später gegeben hatte....

  9. #258
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Naja, ein Cover genauso klingen zu lassen wie das Original ist dann natürlich auch langweilig, von daher geb ich dem Gebrauch etwas hardrockigerer Gitarren da schon den Daumen nach oben.

    Der Polizist im Video wird übrigens von Del Shannon gespielt, so schlimm wird er es also nicht gefunden haben, ihr elenden Fanboys.




    Pictures & Photos from Runaway (1986) - IMDb

  10. #259
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Ach,Ich hab doch ein Brett vorm ollen Kopp.Da rennt Der selber im Video rum und Ich seh mal wieder nix...
    War klar.
    Aber trotzdem: Stromgitarre geht gar nicht,das muss mit Oszillatoren und Voltregulatoren gespielt werden!
    Und Fanboy könnte Ich jetzt nicht sagen.Ich mag Del gerne hören,sonst nix.

  11. #260
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Naja, ein Cover genauso klingen zu lassen wie das Original ist dann natürlich auch langweilig, von daher geb ich dem Gebrauch etwas hardrockigerer Gitarren da schon den Daumen nach oben.
    Finde auch, dass ein gutes Cover was Neues bringen sollte - ne eigene Note...

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    Ach,Ich hab doch ein Brett vorm ollen Kopp.Da rennt Der selber im Video rum und Ich seh mal wieder nix...
    War klar.
    Deshalb meinte ich ja auch - bis zum Schluss schauen

Ähnliche Themen

  1. Die besten inoffiziellen Videoclips zu 80s Songs
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 23:31
  2. Die besten außergewöhnlichsten 90er Videoclips
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 00:12
  3. die besten/rarsten 80er Videoclips
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 21:32
  4. Die schönsten Videoclips der 80er
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:35
  5. 80ER VIDEOCLIPS
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 16:21