Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 267

Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

Erstellt von Lutz, 31.10.2010, 13:35 Uhr · 266 Antworten · 37.995 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Siehste Castor, manchmal findet sich auch was, was uns beiden gefällt "Wot" rockt auch heute noch und auf meiner Hirnfestplatte wird es sofort abgespielt, wenn sich mitten in der Nacht mal wieder Gartenarbeiter mit Motorsägen an den Sträuchern ums Haus rum zu schaffen machen. Dann sehe ich ganz genauso aus wie der Captain in diesem Clip. Well I'm aware that the guy must do his work...
    Wie beiden mögen doch viel

    Z.b TIME mit Culture Club

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Das Video ist lustig und Kult
    Auch UNIVERSAL,aber sollte gehen.

    Klasse Clip - hatte ich ganz vergessen zu posten!

    Lutz

  4. #63
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Der Captain macht sich immer gut

    hier noch etwas aus den frühen 80ern, sehr extreme Outfits + merkwürdige Beleuchtung, wahres Make-Up Fest...


    und schöne Grüße aus Slowenien...

  5. #64
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Der Captain macht sich immer gut

    hier noch etwas aus den frühen 80ern, sehr extreme Outfits + merkwürdige Beleuchtung, wahres Make-Up Fest...
    Schöön! Echte - äh - Schauwerte An den Song kann ich mich ganz ganz dunkel erinnern (glaube ich jedenfalls)...

    Ich hab ja auch ein Faible für Low-Budget-Clips unterlegt mit brazziger Mukke und schmucker waviger Sängerin




    Lutz

  6. #65
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Wie beiden mögen doch viel

    Z.b TIME mit Culture Club
    Klar doch. Und diese Jungs hier mögen wir auch beide!


  7. #66
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Sehr gerne !

  8. #67
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Das mag nicht jeder,aber passt gut zum Thema.



  9. #68
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Dann will ich auch mal. Da waren ein paar nette Effekte drin, z.B. der Badezimmerschrank, der Lippenstift oder auch das bewegte Bild, welches dann auch wieder in allen Harry Potter-Verfilmungen kopiert wurde.




    Das habe ich schon mal an anderer Stelle gepostet. Die kleine Punkerin und die Behandlung des Flügels suchen wohl ihres Gleichen.




    Ein Bassist im Pinguinkostüm ist auch nicht schlecht, oder? Und im gleichen Video ein Sänger, der mit Frauenperrücke locker als Frau durchgehen würde.




    Das Höllenvideo zu Wild boys fand ich auch recht außergewöhnlich damals:




    Die vielen Kostümwechsel (nach jeder Gesangzeile) waren auch hier ungewöhnlich, auch wenn ich die Sängerin nicht sonderlich mag:




    Das fand ich sehr ungewöhnlich. In Gebärdensprache wird das Video in BSL (British sign language) erklärt.




    Auch aus deutschen Landen kamen einige skurrile Videos. Ich möchte nicht der Typ an der Badewanne sein.




    Und auch wenn es blöde klingt, aber die Kombination aus Maskottchen für das jeweilige Album, skurrilen Outfits, Zeichtrick, politischer Inkorrektheit und Gesellschaftskritik suchen einfach ihres Gleichen


  10. #69
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Gute Songs und Videos dabei.

    THE CARS fand ich immer toll.


    Aber:
    Die vielen Kostümwechsel (nach jeder Gesangzeile) waren auch hier ungewöhnlich, auch wenn ich die Sängerin nicht sonderlich mag:
    Sandra war doch sooooo....

  11. #70
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal. Da waren ein paar nette Effekte drin, z.B. der Badezimmerschrank, der Lippenstift oder auch das bewegte Bild, welches dann auch wieder in allen Harry Potter-Verfilmungen kopiert wurde.


    Möööööp - hatten wir schon

    Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Lutz

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten inoffiziellen Videoclips zu 80s Songs
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 23:31
  2. Die besten außergewöhnlichsten 90er Videoclips
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 00:12
  3. die besten/rarsten 80er Videoclips
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 21:32
  4. Die schönsten Videoclips der 80er
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:35
  5. 80ER VIDEOCLIPS
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 16:21