Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 111

Die besten Maxis, 12 Inchs und Remixes der 80er!

Erstellt von dingel, 03.10.2002, 16:10 Uhr · 110 Antworten · 30.040 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Auch nicht schlecht :

    DEAD OR ALIVE - Something in my House (Mortevivar Mix)
    BANANARAMA - Venus (Hellfire Mix 9 min.!)
    BLIND DATE - Your Heart keeps burning (Radio Drama Megamix über 8 min.)
    MADONNA - Into the Groove (Shepp Pettibone Mix)
    EXPOSE - Point of no Return (87er Remix - fast 9 min.)
    E.G.DAILY - Love in the Shadows (Special Remix Version - über 8 min.)
    SHIPRA - Kung Fu Klan (Indian Summer Mix)
    BONEY M. - Young ,Free and Single
    ABC - Look of Love (US Remix)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von stereowizard

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    19
    @ christoph :

    ja, "lonely boys - hold me" ( Frank Mertens )ist eine sehr schöne Platte. Ich habe sie 1987 in dem CD/Vinylversand "Disc-Center" für sage und schreibe 1,99 DM bestellt. Damals wollte die wohl niemand haben...

    Falls Du Fan von Frank Mertens und Alphaville bist, empfehle ich die Dreamscape-8 CD-Box mit ultrararen Versionen vieler Songs, u.a. eine 1978 Aufnahme von Big in Japan - sehr empfehlenswert...

    Schöne Grüße
    stereowizard

  4. #33
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    stereowizard...
    Glückwunsch zum Preis von DM 1,99!!! Ich habe noch 48,01 drauflegen müssen, um endlich diese Scheibe zu bekommen. Da ich aber Zeit hatte, genügend Rücklagen zu bilden und auch meine Frau auf den Tag X vorbereitet war, gab es keinen Ärger - nur glückliche Ohren (natürlich meine!)

    Gruß
    Christoph

  5. #34
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    Mann Leute,
    da werd ichn beim lesen ganz wehmütig.
    Ich hab auch noch ein paar persönliche favorits:
    1. WAX - right between the eyes ( Unschlagbar als Maxi )
    2. Soft Cell - Tainted Love ( wahnsinns Maxi )
    3. Falco - Roch me Amadeus ( Salieri Mix )
    4. La Generentola - Cinderella
    5. Phill Collins - In the Air tonight ( Ben Liebrand Mix )
    6. FGTH - Two tribes ( ohne Worte )
    7. Whitney Houston - My name is not susan ( ich mag sie zwar nicht, aber die Maxi ist Klasse )

    Gruß Volker

  6. #35
    Benutzerbild von Alfred E. Neumann

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen!

    Auch auf die Gefahr hin, daß meine Favoriten schon genannt wurden, will ich auch mal meine "Best of 80s" zum besten geben:

    Depeche Mode - Just Cant Get Enough
    Heaven 17 - Let Me Go
    New Order - Blue Monday
    Phil Collins - In the Air tonight
    Soft Cell - Tainted Love
    Ultravox - Vienna

    Alle Titel ohne weitere Wertung, deshalb alphabetisch.
    Klasse finde ich alle !

    Bis denne
    Alfred

  7. #36
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ich glaube, die wurden noch nicht erwähnt:

    Five Stars - System Addict (Extended)
    Fox The Fox - Precious Little Diamond (Maxi)
    Godley & Creme - Cry (Extended)
    Indeep - When Boys Talk (Extended)
    Yello - Desire (Extended)

    Von meiner Seite aus allesamt absolut empfehlenswert!
    Alle diese Songs haben den gewissen 80er Touch, Ihr wisst schon, was ich meine...

  8. #37
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    @ stereowizard


    Hey, ich hab die "Lonley Boys" auch vom Disc-Center ! Wenn ich mich recht erinner hab ich aber nur 0,99 Pf bezahlt. Die haben die damals echt billig rausgeschmiessen, wie so einige andere heutigen Raritäten. Weiss einer von warum die eigentlich dicht gemacht haben ? Aufeinmal waren ´se weg, ohne ihre Kunden zu infomieren. Dat war nich nett !!

  9. #38
    Benutzerbild von
    @MW1976:

    Gibt es von "Mike Batt - Love makes you crazy" wirklich eine 12"-Version, die auch tatsächlich länger als die 7"-Version ist ?

  10. #39
    Benutzerbild von der_80er_bln

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    29
    hi,

    mir fällt auf anhieb "forever young" von alphaville ein, war ein komplett anderes lied (war viel schneller) und wurde mal beim sfb bei "hey music" auch extra in die hitliste gewählt.
    apropos "hey music", eine zweite coole maxi war "fear of the world" von abc, wurde sogar zur titelmelodie der sendung gekürt.

    gruß aus berlin

    euer 80er_bln

  11. #40
    Benutzerbild von BjörnM.

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    2
    Hi!
    Hier meine Vorschläge, zumindest die, die ich kenne:
    - Digital Emotion "Go go yellow screen" 8:33
    - Flash & The Pain "Early morning wake up call" 8:11
    - Leslie Mandoki "Korea" 7:47
    - Peter Schilling "The different story" 6:40
    uvm.

    Suche auch immer noch viele Maxi-Versionen (z.B. Bad Boys Blue, New Order, Alphaville etc.). Vielleicht ist ja jemand hier, der mir im Tausch weiterhelfen kann.
    Gruß
    Björn

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 16:00
  2. Die besten ACTIONFILME der 80er
    Von chris1977 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 09:57
  3. Die besten maxis
    Von Depeche101 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:49
  4. Die besten B-Seiten der 80er
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 18:55
  5. Die besten Plattencover der 80er
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 02:34