Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Die großen "duelle" der 80er

Erstellt von Torsten, 26.05.2002, 23:32 Uhr · 28 Antworten · 2.542 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    Da fällt mir auch noch eines ein (wundert mich, daß es noch nicht dabei war):
    das Duell zwischen Michael Jackson und Prince. Wer das gewonnen hat, ist inzwischen wohl klar (kennt heute noch jemand Prince? Er selbst scheint sich ja auch nur vage an sich erinnern zu können TAFKAP ).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Eigentlich war's doch eher...

    DURAN DURAN gegen A-HA (das Duell der Teenieschwärme...)

    Weiter...
    - Anfang der 90er hiess es mal in der BRAVO,
    MC HAMMER wolle MICHAEL JACKSON den Status des "King of Pop" streitig machen...
    - PIERRE COSSO gegen BONNIE BIANCO im Duell der One-Hit-Wonder (nachdem sie in Deutschland gemeinsam den Nr.1-Hit "Stay" hatten, wurde von einem Konflikt berichtet, darauf basierend, dass Pierre in der Serie "Cinderella 80" bei der Zicke Bonnie in einer Ohrfeigen-Szene zu fest zugeschlagen haben soll...)
    - MADONNA gegen WHITNEY HOUSTON im Duell der Popdiven (Oberzicke Mariah "gab's" damals ja noch nicht...)
    - An ein "Duell" SANDRA gegen C.C.CATCH kann ich mich zwar nicht erinnern, würde mich aber nicht wundern (die deutschen Popstimmchen...)
    - Vielleicht noch BROS gegen NKOTB im Duell der ersten Boygroups...?
    - Und wie wär's mit M/A/R/R/S gegen BOMB THE BASS im Duell der ersten Formationen mit kommerziellen Sample-Erfolgen...?
    - TECHNOTRONIC gegen SNAP (die ersten erfolgreichen Eurodance-Truppen...)..?
    - BOBBY "O" gegen PATRICK COWLEY (die ersten erfolgreichen Disco-Produzenten..)..?
    - TOTO gegen FOREIGNER (na was wohl...)..?

  4. #13
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Rambo/Rocky vs. Arnold womit ich die Pop(p)musik verlasse und mit den Ägdschnfuilmen diesen Thread ins Unendliche treibe Aber als Celebrity Death Match wärs dennoch geil :P

  5. #14
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Heinzelmaennchen postete
    Eigentlich war's doch eher...

    DURAN DURAN gegen A-HA (das Duell der Teenieschwärme...)
    - Vielleicht noch BROS gegen NKOTB im Duell der ersten Boygroups...?
    Also, wenn, dann schon A-HA gegen Bros.
    (Gabs es sogar mal einen Artikel in der Bravo: Wen findet ihr besser?)

    Und Michael Jackson gegen Prince.

  6. #15
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    und das letzte duell:

    COLT SEAVERS vs. SIMON & SIMON (Das Duell der besten Privatdetektive/Kopfgeldjäger)

    Oder doch eher MAGNUM gegen COLT ??? Oder MAGNUM gegen SIMON & SIMON.... schwer zu sagen...

    was meint ihr?


    P.S.: bei Mike Oldfield würde ich aber eher Jean-Michel-Jarre als ewigen Gegenspieler sehen...

  7. #16
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    ach so noch was, na klar!!!

    DIE ÄRZTE gegen DIE TOTEN HOSEN

    DAS Duell der besten Deutsch-Rock-Punk-Bands

  8. #17
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    und als Vorgruppe:

    VAN DAMME gegen RALPH MÖLLER


    aber ich denke schon, wir müssen feststellen: arnold hat das rennen klar gemacht, oder?? vielleicht noch nicht in den 80ern, aber dann zumindest in den 90ern bis heute

    gruß
    bubu

    hechicero postete
    Rambo/Rocky vs. Arnold womit ich die Pop(p)musik verlasse und mit den Ägdschnfuilmen diesen Thread ins Unendliche treibe Aber als Celebrity Death Match wärs dennoch geil :P

  9. #18
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Oder Bros. gegen Brother Beyond. War ja schon vom Namen ne Anspielung.

  10. #19
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Safaritünnes postete
    Also, wenn, dann schon A-HA gegen Bros.
    Ach was, Bros konnten A-ha doch nicht das Wasser reichen... das ist ne ganz andere Liga...

  11. #20
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Heinzelmaennchen postete
    Safaritünnes postete
    Also, wenn, dann schon A-HA gegen Bros.
    Ach was, Bros konnten A-ha doch nicht das Wasser reichen... das ist ne ganz andere Liga...
    Musste mir nicht sagen!
    War aber so dass das eines der grossen Duelle damals war.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel - Umfrage zum Großen Finale
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 09:24
  2. Warnung vor SMS Betrug im großen Stil
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 23:43
  3. Die Großen 10
    Von moonsafari im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 21:07