Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Die großen "duelle" der 80er

Erstellt von Torsten, 26.05.2002, 23:32 Uhr · 28 Antworten · 2.544 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Wie wär's mit
    Duran Duran vs a-ha
    Duell der James-Bond-Song-Lieferanten?

    Außer Konkurrenz ein echter 80er-Klassiker:
    John McEnroe vs. Ivan Lendl !!

    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von kth99

    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    27
    Das Duell der Oberweiten: SAMANTHA FOX vs. SABRINA

    Hach ja, nette Erinnerung.

  4. #23
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    oha kth 99, der ist so gut, daß er von mir sein könnte

  5. #24
    Benutzerbild von Johnston

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    52
    Closelobster postete
    Ich wäre da noch für

    das Duell der Typen mit dem tuntigsten Auftreten:

    Boy George vs. Marilyn

    sowie das ultimative Duell

    Modern Talking vs. den guten Geschmack
    Heeeeee! Nix gegen Georgie!!! Nur weil der so rumlief, konnte ich es mir in meiner Schulzeit leisten, mit auf´s Mädchenklo zu gehen und völlig zwanglos die Lippen nachzuziehen! Basta! ;o)

  6. #25
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Gestern abend habe ich mit zwei Kumpels nochmal bei einigen Bieren und viel Zigaretten Brainstorming gemacht.

    Wir haben überhaupt noch ein paar ganz große vergessen:

    COCA-COLA gegen PEPSI

    TKKG gegen DIE DREI ???

    TONI SCHUMACHER gegen ULI STEIN

    HSV gegen BAYERN

    MADONNA gegen CINDY LAUPER

    MICHAEL JACKSON gegen PRINCE

    ERASURE gegen BRONSKI-BEAT

    HANUTA gegen DUPLO

    RAIDER gegen SNICKERS (Streitpunkt! MARS gegen SNICKERS ???)

    MILKY WAY gegen BANJO (Streitpunkt! BALLISTO? MILCHSCHNITTE? )

    JOACHIM WITT gegen HUBERT K.

    HEINZ RUDOLF KUNZE gegen KLAUS LAGE

    FLUTSCHFINGER gegen CAPRI

    CORNETTO gegen NOGGER

    CAPRI-SONNE gegen SUNKIST

    FANTA gegen 7UP

    PUNKS gegen POPPER

    LIMAHL gegen BOY GEORGE

    BRAVO gegen POPCORN oder POP ROCKY (?)

    ZX81 gegen VC20

    AMIGA gegen ATARI ST

    BENJAMIN BLÜMCHEN gegen BIBBY BLOCKSBERG

    erstaunlicherweise waren wir uns bei einigen einig, dass diese einmalig waren und keinen Counterpart hatten, als da wären:

    MIAMI VICE

    FGTH

    QUEEN

    NENA (? gegen MARKUS ? - Streitpunkt!)

    KINDERSCHOKOLADE

    GRUFTIES (?)

    C64

    FRUIT OF THE LOOM

    BENETTON

    LARRY BRENT

    STOCK/AITKEN/WATERMAN

  7. #26
    Benutzerbild von codo

    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    6
    Captain Retro postete
    Da fällt mir auch noch eines ein (wundert mich, daß es noch nicht dabei war):
    das Duell zwischen Michael Jackson und Prince. Wer das gewonnen hat, ist inzwischen wohl klar (kennt heute noch jemand Prince? Er selbst scheint sich ja auch nur vage an sich erinnern zu können TAFKAP ).
    der nennt sich ja auch heute The Sighn o.ä.

  8. #27
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    codo postete
    Captain Retro postete
    Da fällt mir auch noch eines ein (wundert mich, daß es noch nicht dabei war):
    das Duell zwischen Michael Jackson und Prince. Wer das gewonnen hat, ist inzwischen wohl klar (kennt heute noch jemand Prince? Er selbst scheint sich ja auch nur vage an sich erinnern zu können TAFKAP ).
    der nennt sich ja auch heute The Sighn o.ä.
    Moooment !!!

    1. Wenn man nach dem kommerziellen Erfolg und der Medienpräsens geht sind beide out.

    2. In Puncto Voll-Klatsche geben die sich beide nicht viel (Sozusagen: Schimpansen-Liebe vs. Interviews hinter Maske; weißes Spitznäschen vs. Rüschenhemd-Brusthaar-Kombination; ect.)

    3. Musikalisch aber ist / bzw. war Prince doch wohl ein ganz anderes Kaliber, das ist doch als wenn man die Beatles mit den Monkeys vergleichen würde! (wie komme ich denn jetzt gerade auf "Monkeys", hmm?) Der schrieb alles selber, spielte alle Instrumente, und sprach vom Stil her ein viel reiferes Publikum an.

    4. Er heißt jetzt übrigens wieder Prince, also gewissermaßen: "The Artist formally known as ´The Artist formally known as Prince´".

  9. #28
    Benutzerbild von hblome

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    66
    Laura Branigan gegen Raff:
    Wer hatte das erfolgreichere "Self Control"

    Ich glaube, der/die-jenige, der/die in Deutschland (länger) auf Nr. 1 in den Charts blieb oder war, bekam vom Produzenten Jack White einen Jaguar-Sportwagen.
    Wenn ich richtig informiert bin, hat Laura Branigan ihn bekommen, denn für Raff reichte es immer nur zu Platz 2.

  10. #29
    Benutzerbild von Aviator

    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    23
    Oder Nena gegen Peter Schilling....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel - Umfrage zum Großen Finale
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 09:24
  2. Warnung vor SMS Betrug im großen Stil
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 23:43
  3. Die Großen 10
    Von moonsafari im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 21:07