Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Die Hit Giganten - Pop & Wave der 80er

Erstellt von bamalama, 23.03.2005, 15:27 Uhr · 73 Antworten · 10.624 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Hat sich eigentlich jemand schon über die "geistlosen" Kommentare von
    Rolf Zacher und Heiner Lauterbach ausgelassen, nein... dann mach ich das jetzt .

    Zu den Live gesungen Dingern ist schon alles gesagt worden, manches sollte man lieber in guter Erinnerung behalten.

    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber was da an der Spitze stand, waren Platzierungsmäßig mit Sicherheit nicht die größten Pop & Wave-Hits der 80er. Danach hätte nämlich "Sun of Jamaica" an erster Stelle und "Words" an zweiter Stelle kommen müssen. "Sun of Jamaica" war ganze 28 Wochen in den Top 10... "Words" war zwar nur 21 Wochen in den Top 10, dafür aber 11 Wochen auf der 1, und eine derart lange Verweildauer auf Platz 1 hatte in den 80ern vielleicht höchstens noch der Ententanz oder Lambada...

    Na gut, "Sun of Jamaica" ist vielleicht eher Schlager-Pop, aber "Words" ist ja nun wirklich eindeutig ein Pop-Song...

  4. #53
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Veja postete

    Na gut, "Sun of Jamaica" ist vielleicht eher Schlager-Pop, aber "Words" ist ja nun wirklich eindeutig ein Pop-Song...
    ... aber mit Wave hat der auch nichts zu tun. Bei mir eher mit Zahnweh ....

  5. #54
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich fand die Sendung auch recht schwach. Ich habe am Anfang ein bissel zugeschaut, und als dann irgendein Nobody sagte Nik Kershaw wäre zu blond, zu klein und nochmal was anderes, habe ich umgeschaltet.

    Diese Sendungen sind mir immer zu arg gekünstelt. Jeder C-Promi versucht den anderen mit seinen "witzigen" Kommentaren zu übertrumpfen. Hach, was hab ich mir den Schenkel geklopft vor Lachen! Und alles wird schlecht gemacht. Die Mode war angeblich Scheisse, die Musik war Scheisse, alles war Scheisse, aber schön dass wir mal drüber geredet haben.

    Besonders toll fand ich auch:

    Hugo: Sabrina, kennst du noch das Spiel 'Scotland Yard'?
    Sabrina: Ist das das Spiel mit Mr. X?
    Hugo: Keine Ahnung. Also ich kenn es nicht.

    Super Gesprächsthemen! Nebenbei noch kurz das Senso-Spiel demoliert, weil die Setlur drauf rumgetatscht hat, als wolle sie eine Stechmücke erschlagen und dann behaupten, das Gerät wäre kaputt.

    Die ganzen Typen laden sich doch bloss gegenseitig in ihre dämlichen Shows ein. Dirk Bach hatte neulich seine Serien Hits, der Balder hat die Hit Giganten, der Geissen hat nen anderen Käse und überall hocken die gleichen, sorry, Idioten rum und geben ihren Senf zum besten. Und in den Videoeinspielern kommen, nochmal sorry, noch grössere Idioten zum Zuge die keiner kennt und machen die Musik mies. Ich kann mich mit dem Format wirklich gar nicht anfreunden.

    Edit: Was mir gerade noch einfällt.

    Bei irgendeinem Musikvideo sagt der Zacher: Das ist wie Falco ohne Koks.
    Meine Meinung: Das war wie Zacher ohne Alk! Prost!

  6. #55
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151
    chilibean postete
    Oh mein Gott, wer hat denn diese grottenschlechte Band dazu veranlasst "Our House" dermaßen zu verhunzen?
    das habe ich mich auch gefragt, war schon ätzend diese Version


    Martin

  7. #56
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und für alle, die die sendung verpasst haben (oder gar nicht genug davon bekommen):

    Die Hit Giganten - Pop & Wave der 80er wird am kommenden SAMSTAG (04.03.2006) um 20.15 UHR auf SAT 1 wiederholt!

  8. #57
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Soviel Langeweile kann ich gar nicht haben....................

  9. #58
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    na ja am sa läuft auch "wetten, dass..". absolute konkurrenz für thomas g.

    ich kann dieses tv-format echt nicht mehr sehen.

    diese nervigen und pseudowitzigen kommentare der pseudopromis sind einfach nur peinlich und versauen die ganze videosequenz. dabei würde man lieber die clips (die man vielleicht jahrelang nicht mehr gesehen hat) viel lieber ohne gelaber genießen.

    am besten und am interessantesten find ich dann die kommentare von den formel 1-moderatoren in ihren "best of"-shows, da die wirklich was spannendes zu berichten haben...

  10. #59
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Bei den Kommentaren schalt Ich eh meißtens weg, ich schau mir nur die Musiktitel an !

    zur Wdh am Sa 04.30.2005: Live auf der Bühne sind:
    Bananarama: Robert De Niro's Waiting (1984)
    Limahl: Too Shy (1983)
    Lisa Stansfield: All Around The World (1989), Treat Me Like A woman (2005)
    Max Werner: Rain In May (1981)
    Living In A Box: Living In A Box (1985)
    Gazebo: I Like Chopin (1983)
    Marc Almond: Tainted Love (1981)
    Visage: Fade To Grey (1981)

    Bye

  11. #60
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    bamalama postete
    und für alle, die die sendung verpasst haben (oder gar nicht genug davon bekommen):

    Die Hit Giganten - Pop & Wave der 80er wird am kommenden SAMSTAG (04.03.2006) um 20.15 UHR auf SAT 1 wiederholt!
    also hat mich mein gefühl gestern abend als ich den trailer sah doch nicht getrogen, das ich das schon mal gesehn hatte....wieso müssen die die sendungen eigentlich ständig wiederholen?!? nochmal tu ichs mir jedenfalls nicht an.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 00:11
  2. Hit Giganten Deutsche Hits Sat 1 1.April
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 11:37
  3. 80er Wave Klassiker
    Von TZ007 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 21:16
  4. 80er Pop & Wave Hits
    Von Thommi1 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 22:21
  5. 80er Wave Dvd
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 19:04