Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Die kommen ja gar nicht aus ....

Erstellt von waschbaer, 27.03.2011, 16:38 Uhr · 23 Antworten · 2.178 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Die kommen ja gar nicht aus ....

    Ich dachte bei Stacey Q zunächst, dass sie eine Hüpfdohle aus dem Hause SAW wäre und somit eben aus dem UK kommt. Ist aber ´ne Amerikanerin.




    Sheena Easton hätte ich hingegen immer in die USA gesteckt. Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ihre Musik so gar nicht britisch klang und ich mir auch einbilde, dass ihr Englisch eher amerikanisch angehaucht ist. Dass sie eigentlich aus Schottland kommt, wurde mir erst später klar.




    Und als ich Dr. Mabuse zum ersten Mal hörte, war mir klar, dass das eine britische Produktion sein musste (was ja zum Teil stimmt) und steckte die Gruppe Propaganda folgerichtig, aber eben leider falsch ins UK. Damals sprach ich auch noch nicht so gut Englisch und hätte auch bei Claudia Brücken nicht herausgehört, dass sie Deutsche ist.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: Die kommen ja gar nicht aus ....

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Und als ich Dr. Mabuse zum ersten Mal hörte, war mir klar, dass das eine britische Produktion sein musste (was ja zum Teil stimmt) und steckte die Gruppe Propaganda folgerichtig, aber eben leider falsch ins UK. Damals sprach ich auch noch nicht so gut Englisch und hätte auch bei Claudia Brücken nicht herausgehört, dass sie Deutsche ist.
    Die müssen deutsch sein. Das war eine Art Die-Krupps-Auswurf um Ralf Dörper.

    Noch 'ne Band, die man ins falsche Land stecken könnte: Twice A Man



    Kamen aus Schweden.

  4. #23
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Die kommen ja gar nicht aus ....

    @Juju

    Klar, dass Propaganda aus Deutschland kommen, aber als ich Dr. Mabuse das erste Mal gehört habe, dachte ich wirklich, dass sie Engländer wären, auch wenn sich Claudia Brückens Englisch von der Aussprache doch "recht deutsch" anhörte. Immerhin von ZTT produziert (und somit wenigstens ein wenig "englisch")..

    Bei Rational youth dachte ich auch lange, dass sie eben nicht aus Kanada, sondern aus Großbritannien kommen würden. Typischer Fall von falsch gedacht.


  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Die kommen ja gar nicht aus ....

    Flash & The Pan habe ich lange Zeit nicht ans Ende der Welt, also nach Australien, gesteckt, sondern dachte auf Grund der musikalischen Art und Weise an Briten:

    http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=139205


    Und bei Paddy goes to Holyhead dachte ich beim ersten Hören - wegen des walisischen Fährhafens im Bandnamen - dass sie auch aus Wales kommen. Stimmt aber nicht, kommen aus Darmstadt die Jungs (nun ja, von mir aus gesehen, doch schon recht nahe an Wales ).


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. V - die Besucher kommen
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 16:57
  2. Die Russen Kommen........
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 21:52
  3. Breakfast Club ua kommen!
    Von J.R. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 04:02
  4. Wo kommen auf einmal ........................
    Von 80sgirl im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 08:20
  5. V-Die die Außerirdischen kommen
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 21:03