Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Die Musik Experten sind gefragt

Erstellt von Kazalla, 07.12.2001, 21:51 Uhr · 9 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hi Leudde!
    In den 80ern gabs ein Onehitwonder aus Deutschland und zwar "O.K. von O.K."fängt an mit Kermit der was von Füssen erzählt.
    Jetzt meine Frage,wer steckte dahinter,was machen die heute und hatten sie noch mehr rausgebracht?
    Hoffe ihr könnt helfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Kazalla !
    Ich habe gerade auf der 7" und 12" nachgeschaut, da steht nur Marcus Gabler sowie Recorded and Mixed at Dynaton Studio By Alexander Henninger und Marcus Gabler 1987
    gruß LINK

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Hallo Kazalla!
    zu Frage 1. Alexander Henniger & Marcus Gabler
    zu Frage 2. Wild Wild Western und Education waren kleinere Hits für Okay. Was danach kam, weiß ich nicht.
    Zu Frage 3. Keine Ahnung!
    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Es gab ein Album namens "Bang!" von 1989. Das ist auch auf CD erschienen und läuft eigentlich ständig bei Ebay. Ist aber nicht ganz billig. Ich habe 65,- dafür bezahlt. "E.D.U.C.A.T.I.O.N." und "Raid Over Moskow" sind meiner Meinung nach neben "Okay!" die besten Songs, die stark an musikalische Qualitäten von Camouflage erinnern. Der Rest plätschert so vor sich hin....

  6. #5
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Wild Wild Western ist tausendmal besser als Okay.
    Marcus Gabler betreibt jetzt den Second-Hand-Platten-Versand-Handel "Total Recall"

  7. #6
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Thanks Leudde!
    Habt mir weiterhelfen können.
    Wenn ich wieder nicht weiter weiss,dann brauch ich ja nur hier zu posten!

  8. #7
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Also das allerbeste, was wir mit unseren Füßen tun können, ist: Tanzen!
    Das war's doch, oder?
    Der Second-Hand-Platten-Handel würde mich brennend interessieren! Wo ist der und hat er eine homepage?
    Nicole

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich hab sogar noch beide Maxis von Okay im Vinyl-Format! Und ich muß sagen, dass ich dieses Lied einfach genial finde. Ich fands damals eine irre witzige Idee, solch verrückte Samples in ein Lied einzubauen, allein schon die WM54-Sequenz ist einfach nur der Hammer. Die beiden Maxis hör ich mir einfach immer wieder gern an.

    In diesem Sinne J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Also wenn jeman interessiert ist, ich hab die Maxi doppelt und verkauf gern eine. So fürn 5er. Verschicken kann ich die als Warensendung für 3,-DM . Wer also will, kann für 8 Öcken Eigentümer der Maxi OK - Okay werden.
    Gruß
    Gosef

  11. #10
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ nicole:
    http://www.totalrecall.de

    übrigens gab es auch einen remix von "okay" und eine englische version!

Ähnliche Themen

  1. Experten gefragt....
    Von oermel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 22:27
  2. Wo sind die FGTH-Experten ???
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 09:42
  3. Windows-Experten gefragt
    Von frasier im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 19:37
  4. Titel gesucht - Wo sind die Experten?????
    Von MusicTower im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 16:16
  5. 80'er Musik Experten gefragt !!
    Von Bavid Dowie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 13:59