Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die neuesten Film Pläne.......

Erstellt von SonnyB., 18.12.2003, 15:22 Uhr · 4 Antworten · 522 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hab ich gerade gefunden:


    Donnerstag 18. Dezember 2003, 14:27 Uhr
    Geschichte des Pop-Duos Milli Vanilli wird verfilmt




    Bonn (dpa) - Der Aufstieg und Fall des skandalträchtigen Pop-Duos Milli Vanilli wird derzeit in Hollywood verfilmt. Das 30 Millionen Dollar (24 Millionen Euro) teure Melodram soll 2005 zu sehen sein, wie Produzent Frank Farian dem «Rheinischen Merkur» sagte. Farian hatte es mit dem Duo in den 80er Jahren gleich drei Mal an die Spitze der US-Charts geschafft.

    Doch auf den großen Erfolg folgte der Skandal: 1990 stellte sich heraus, dass Rob und Fab bei Hits wie «Girl You Know It's True» lediglich ihre Lippen bewegten; Profisänger hatten im Hintergrund den Interpreten ihre Stimmen geliehen. Ihren Grammy musste die Band zurückgeben.

    Rob Pilatus kam über das Debakel nicht hinweg. Er verfiel Alkohol und Drogen und starb vor fünf Jahren an einer Überdosis. Produzent Farian hat das, wie er sagt, bis heute nicht überwunden: «Dieses Schuldgefühl wird man nie los, obwohl ich mich um ihn immer ganz besonders gekümmert habe. Aber dieses Drama war nicht vorauszusehen.» Außer dem Film plant Farian ein Buch, das im Januar 2004 erscheinen soll - eine Abrechnung mit dem «System Dieter Bohlen», wie ankündigte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das wird bestimmt eine produktion für´s TV, oder soll dieser film tatsächlich im kino laufen? mich würde interessieren, wer in diesem film mitspielet - steht das schon fest? klingt jedenfalls ganz amüsant...

  4. #3
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Oh toll.

    Frank Farian will mit dem "System Dieter Bohlen" abrechnen.

    Das ist ungefähr so, wie wenn Jürgen Möllemann über das "System Helmut Kohl" ein Buch geschrieben hätte...

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    WER IS MILLI VANILLI?????
    nene nur Spass,brauch farian etwa geld,da wäre doch ein Film über BONEY M wesentlich besser,oder über Farian#s Schlagerzeiten..."ROCKY,ich hab noch niemals geliebt..."! Grandios!
    Übrigens mit Boney m ist ernst gemeint!

  6. #5
    Benutzerbild von
    Der will nur wieder in die SChlagzeilen, oder?

Ähnliche Themen

  1. 80er Film - Film Mist - OST gut
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 09:41
  2. Hui Buh - der Film
    Von Veja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:05
  3. Film 1
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 21:40
  4. S: Film aus den 80'ern
    Von Franky2001 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 22:29
  5. film
    Von julia im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 06:58