Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die Polizei sticht wieder zu

Erstellt von sturzflug69, 14.02.2007, 13:00 Uhr · 5 Antworten · 753 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    Die Polizei sticht wieder zu

    Hoffentlich auch bald in NRW.Als sie sich auflösten war ich leider noch nicht so ein Fan,dafür heute umso mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wenn sie nach Berlin kommen und es einigermaßen erschwinglich ist, will ich auch hingehen. Police waren meine Helden so um 1980 rum, mit ihren beiden ersten Alben "Outlandos d'Amour" und "Regatta de Blanc". Danach fand ich sie lediglich ganz nett anzuhören, aber unter die Haut ging mir nichts mehr wirklich.

  4. #3
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Die Rückkehr von "The Police" war wirklich eine geniale Nachricht. Ich mag eigentlich alle ihre Alben, selbst wenn mich "Syncronicity" seit einiger Zeit durchaus einwenig langweilt.
    Ich liebe besonders:

    "Every little Thing she does is magic"
    "Spirits in the Material World"
    "Demolition Man" (ist aber in der Version von Manfred Mann's Earth Band weitaus emotionaler, druckvoller, "zugänglicher")
    "De Do Do Do De Da Da Da"
    "So lonely"
    "Shadows in the Rain"
    "Don't stand so close to me"

    Hoffentlich lassen sich die drei "Polizisten" bald auch in Hamburg sehen : )

    Liebe Grüße aus eben jener Elbmetropole

  5. #4
    Waves
    Benutzerbild von Waves
    Hi, The Police spielen wieder!!! Unfassbar.. Eigendlich eine richtige Sensation!
    The Police waren anfang der 80er gleichermasen Lieblinge der Fans und der Kritiker.
    Die Musik war und ist etwas besonders.

    Ob sie wohl neue Stücke einspielen werden? Wie werden die sein?
    Können sie es noch? Ist die Luft raus? Ich hoffe nicht.
    Wo und wann spielen sie Live?

    Wenn ich auch nicht so ein Konzertgänger bin, für Police hole ich mir Karten!
    OK, es wird sicher teuer...egal.
    Notfalls reise ich bis in den Norden zum Konzert, da oben soll ja auch bessere
    Luft sein:-)

    waves

  6. #5
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich bin seit 1979 Police-Fan und sollten sie in unmittelbarer Nähe spielen, werden sowohl meine Frau als auch ich selbstverständlich hingehen. Egal was es kostet.
    Es wird im Herbst Konzerte geben, aber genaue Daten stehen noch nicht fest.

  7. #6
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Pfeil

    Auf folgender Website kann man alles Wissenswerte über das aktuelle Geschehen rund um The Police erfahren: http://www.thepolicetour.com/

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf ihren Abstecher nach D-Land!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:26
  2. Wieder da
    Von softrockfan im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 10:30
  3. Ich such mal wieder was
    Von Louis235 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 20:31
  4. Halt, stehenbleiben, Polizei!
    Von amarok90 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:22
  5. Such mal wieder Lied und hab mal wieder magere Infos...
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 14:51