Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 127

Die Schönheiten der 80er

Erstellt von mcap1973, 26.10.2001, 12:16 Uhr · 126 Antworten · 17.534 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92

    Die Schönheiten der 80er

    Es gab ja nun so viele Leute, die ausser Singen auch noch halbwegs "gut" aussahen.
    Mir als Mann fallen da natürlich Mandy , Sam Fox, Tiffany , Vanessa Paradies ,und bestimmt noch mehr ein, wenn ich weiter nachdenke. Wer hat es euch eigendlich am meisten angetan?
    Es sollen auch die Weiblichkeiten antworten, den die männlichen Sänger haben ja ebenso versucht etwas extravagant auszuschaun.
    Vielleicht können wir ja hier noch den Mister und die Miss 80`s krönen. Bin mal gespannt.
    Bis dann euer mcap1973

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Als ich war total verliebt in Kylie Minogue(sah süßer aus als heute), fand aber auch Belina Carlisle, Kim Wilde, Sinitta und nicht zuletzt auch Sandra total heiß.
    Bei den Herren muß ich sagen entsprach wohl George Michael und Don Johnson am meistem meinem Männerschöhnheitsideal. ;D

    liebe grüße aus Thüringren HaHü

  4. #3
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Hey, cool! Also, da muss ich echt überlegen...
    Also, ich finde die Nena eigentlich auch heute noch sehr attraktiv. Die war gestern beim Stefan Raab in TV Total und sieht mit ihren vielen Jahren immer noch absolut klasse aus.
    Was ich aber denke, was in den 80ern gerade für Frauen wichtig war um attraktiv zu wirken, waren blasse, heisere Stimmen. Ja, so wie die von Nena oder der Anette Humpe (Frontfrau von Ideal). Und ehrlich gesagt, finde ich ein heiseres Stimmchen ziemlich geil :-)

    Meine Punkte gebe ich deshalb Nena.

  5. #4
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Wo sind den die Mädel's? Traut ihr euch net? Ihr habt doch alle so von Limahl oder Den Harrow geschwärmt, oder hab ich mich da so geirrt???????????

  6. #5
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Gertie Molzen war meine traumfrau !

    Nein nein, ich fand janet jackson sehr attraktiv, aber einer der schönsten frauen war wohl madonna.
    Ja, ich würde mich für madonna entscheiden.

  7. #6
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Wer war nochmal "Gertie Molzen" ???????????????
    :.)

  8. #7
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Das wird doch nicht die Gerty gewesen sein, die "Do You Really Want To Hurt Me" gecovert hat?

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich sag nur Patsy Kensit(ich hoffe die schreibt man so ) von Eighth Wonder! Ich hab noch ne alte maxi von I'm not scared, deren Cover ein Großposter von Ihr war! Ich glaub das häng ich wieder auf *seufz*

    CU J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Yo, J.B., Patsy Kensit ist echt ein Kracher, auch wenn bei ihr obenrum nicht so viel los ist. Das macht aber dieses scharfe Gesicht wieder wett, bei dessen Anblick man auf die schweinigsten Gedanken kommt... ;-)
    Ansonsten noch eine meiner Lieblinge: Sabrina. Die war auch später inne 90er mal in Gottschalks gefloppter Late-Night-Show zu Gast und sah da noch 5exbomibger aus als damals... allerdings herschte bei ihr auch nur in der Bluse das pralle Leben, weiter oben war eher Vakuum angesagt... Und zu Sam Fox muss man eigentlich auch nix sagen, die hing ja bei mindestens jedem zweiten männlichen Teenie anne Wand...
    Auch lecker war Kim Wilde, der bei diversen Auftritte auch schon mal eine ihrer beiden überzeugenden Argumente aus dem BH rutschte... zum Brüllen...
    und recht süß fand ich noch Tiffany, die aber wieder ganz schnell in der Versenkung verschwand...

    Gruß Torsten

  11. #10
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Also echt ....
    Sabrina war doch wirklich nur was für titten fetischisten !
    Ausserdem waren die schon ziemlich am hängen !!! Möcht nicht wissen, wie die in 10 jahren aussehen (oder heute ?).

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte