Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 127

Die Schönheiten der 80er

Erstellt von mcap1973, 26.10.2001, 12:16 Uhr · 126 Antworten · 17.509 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Hier meine 10 Favoritinnen (ohne Gewähr):

    - Kylie Minogue (sieht heute sogar fast besser aus als früher - dieser Po...)
    - Terri Nunn (Sängerin der Gruppe Berlin)
    - Keren Woodward (die braunhaarige Sängerin von Bananarama)
    - Susanna Hoffs (Sängerin der Gruppe Bangles)
    - Kim Wilde
    - Roni Griffith (die sang "Desire")
    - Kate Bush
    - Belinda Carlisle (Sängerin der Gruppe Go-Go's)
    - Mel Appleby (selig; die eine Hälfte von Mel & Kim)
    - The Flirts (Frauen-Trio in immer wieder wechselnder Besetzung, aber immer heisse Öfen...)
    - Roni Griffith (die sang "Desire")

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Also echt, Stingray... was sind denn das für Ausdrücke hier... Tittenfetischist, tsss, tsss... Okay, Du hast mich durchschaut, aber musst Du das hier so rumposaunen? Pfui, buuuhhh... tomatoes.... ;-) Und übrigens: lieber echt und ein bisschen nach unten geneigt als Naddel-like (also wie ein Kerl mit aufgeklebten Kokosnüssen)... back to nature, baby... and back to prallheit, that's my motto... ;-)
    Und bevor es jetzt hier jetzt zu 5existisch wird, lasse ich lieber die Finger von den Tasten...

  4. #13
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Torsten ....
    über geschmack läßt sich ja streiten, aber wenn schon große titten, dann auch formgerecht und nicht hängend !
    Ansonsten finde ich die kleineren, handfesten portionen viel angenehmer, schöner und natureller !
    Aber macht ja nix, torsten, wenn du dich als t.... fetischist outest, besser als damit hinterm zaun zu bleiben !
    Wenigstens einer, der sich was traut !
    Aber torsten war um eine wortgewaltge, argumentschwangere diskussion, ja noch nie verlegen!

  5. #14
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Dieser jugendfreien Diskussion will ich nichts weiter hinzufügen. Mir ist nur aufgefallen, daß dieser ganze [BAD]-Scheiß gar nicht mehr vorkommt. Und ich hab mich in meinen Postings mit Ausdrücken bisher immer so schön am Riemen gerissen.
    Nun denn, dann kann ich ja in den nächsten Beiträgen mal die Sau rauslassen.Herrlich...
    Irvine

  6. #15
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    ich fand anni lennox ziemlich cool mit ihren kurzen blonden haaren und dem ledermantel auf der bühne.

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ohhh Leute!

    Was ist denn das nun für eine Diskussion hier über Oberweite......Ich glaub es ja nicht!!

    Ich bin entsetzt!!! Aber macht ruhig weiter so !!!

    Ach ja Susanna Hoffs hab ich auch angehimmelt mit ihren braunen Kulleraugen!
    Und auch Lita Ford war ein echter Knaller!

    So long J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ich fand damals Whitney Houston süß, als ich sie zum ersten mal mit "How Will I Know" im Fernsehen gesehen habe. Heut nicht mehr so sehr.........

  9. #18
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
    Ihr wisst schon, das ihr mir jetzt mit dem ganzen "Tittenscheiss" ,die Mädels vertrieben habt, ne
    Hm, werd ich wohl nie erfahren, auf wenn die so abgefahren sind. Naja, egal.
    Zurück zum Thema Total GEIL (und das grossgeschrieben,lol) fand ich die Sängerin von Transvision Vamp. MEGA boheh
    Das erstmal von mir. bis später mcap1973

  10. #19
    Benutzerbild von Brita

    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    58
    Also ich traue mich. Ich fand am Tollsten:
    Nino De Angelo
    Den Sänger von AHA( sieht auch heute noch gut aus)
    Den Harrow
    Dave Gahan
    und- ich geb es zu- Thomas Anders, obwohl er immer so verbrannt aussah.

  11. #20
    Benutzerbild von Brita

    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    58
    Ich vergaß den Schönsten: Limahl
    In meiner Schule versuchten die Jungs, ihm möglichst ähnlich zu sehen. Viele trugen diese Frisur.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte