Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 127

Die Schönheiten der 80er

Erstellt von mcap1973, 26.10.2001, 12:16 Uhr · 126 Antworten · 17.523 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Na guck, Brita! Du traust Dich auch, was zu schreiben! Find ich gut. Ja, Morten Harket (richtig geschrieben?) war sicher der Frauentyp, vielleicht noch Nick Beggs (der mit den Perlen im Haar von Kajagoogoo) und, wie mir eine Freundin verriet: Bros. An der Bravo-Titelseitenfrequenz dieser Jungs (und der, die Brita genannt hat) läßt sich sicher deren Frauenwirkung ablesen. Nun zu meinen Favoritinnen:
    -Susannah Hoffs
    -Mel & Kim (beide! Die sahen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich)
    -Belinda Carlisle (Was für ein Gesicht! Was für eine Figur! Und dann noch diese Stimme...)
    -Vanessa Williams
    -Kim Wilde (auch sehr süß)
    -Vanessa Paradis (mit süßer Zahnlücke...)
    -Wendy James (von Transvision Vamp)
    ...es gibt noch mehr, aber die fallen mir grad nicht ein. Noch einiges zu Postings in diesem Thread:
    Ich finde auch, dass Kylie heute besser aussieht als vor 12 oder 13 Jahren.
    Sandra hingegen fand ich nie so klasse, kann aber nicht erklären, warum...
    Und noch meine Meinung zur Möpse-Diskussion: Für meinen Geschmack geht Form immer vor Größe. Schön geformte kleine Möpse wie die von Kylie Minogue z.B. ziehe ich den Eutern von Sam Fox oder Sabrina klar vor. Das größte sind natürlich aber schön geformte UND große Möpse...solange der Bleistifttest negativ bleibt, wenn ihr versteht...
    Gertie Molzen hat Lou Reeds "Walk on the wild side" gecovert, die Version brauche ich noch dringend!
    So, das wars glaub ich von mir heute.
    Hastalavista!
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von vanilla

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    55
    jau und...
    Also meine Favoriten waren:
    - Catharine Deneuve (bis heute)
    - Heather Thomas
    - die Frau aus der Timotei-Werbung (mit ihren langen blonden Haaaaaaren)
    - ein bisschen Stefani Tücking...
    - Eleonora Vallone (...heiss)
    - Susanna Hoffs (sweeeet!!)

    Die Mädels nicht prickelnt waren..
    - Nena (die war doof)
    - meine Klassenkamaradinen (bis auf zwei)
    - Anni Lannox
    - Kim Wilde (durfte nie lachen..laut Bravo)


    obwohl mich wundert etwas..in den 8ern war eine lange Zeit der Tom Sellek (Magnum) der erotischste Mann gekürt...

    und grosse Frage:
    Ist Sabrina die Ehefrau von Rudi Völler?? (ich meine ja...)

  4. #23
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Haha, und ich hab das 1000. Posting!!!!
    Irvine

  5. #24
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Ich fand auch Ally Sheedy ("wunderschöne Stephanie", "more than a woman to me"), die die weibliche Hauptrolle in "Nummer 5 lebt" gespielt hat, absolut bezaubernd.
    So 'ne richtig fesche 80er Braut war das, oder auch: Sarah Jessica Parker in "Footloose" - einfach süß :-)

  6. #25
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ brita:
    "Du Mutti, wer ist denn der schöne Blonde da im Fernsehen neben der alten Indianerin?" - "Also wer der Blonde ist, weiß ich nicht, aber die Indianerin - das ist Thomas Anders von Modern Talking!" (Mike Krüger)

  7. #26
    Benutzerbild von vanilla

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    55
    wie... wer ist Thomas Anders??
    da die sonnengebräunte Sangesschwuchtel.. auch genannt Nora..

  8. #27
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    Ob sich wohl vielleicht noch jemand dran erinnern kann? Die schnuckeligste Frau in den 80ern war für mich Christina Plate! Was für ein Gesicht! Obwohl sie zugegebenermaßen in ziemlich schlechten Serien mitspielte.
    Aber hier kommt's wohl mehr auf die singende Fraktion an. Deshalb noch ein kleiner Nachschlag: Kim Wilde, Susanna Hoffs, Wendy James (rebellisch!)
    Mehr fallen mir spontan leider nicht ein.

  9. #28
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @Captain Retro :
    Ich kann mich noch gut an christiane plate erinnern, ein echt süsses mädel, die hat doch in einer kurzserie mitgespielt, die bei der sendung 45 fieber lief, kennt das noch jemand ?

  10. #29
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also wenn auch Schauspielerinnen zählen, dann hätt ich da noch meine "erste Jugendliebe" Katja Woywood (damals in der genialen ZDF-Serie "Der Schatz Im Niemandsland") anzubieten! Gott wat war ich verschossen in das Mädel *schmacht*

    Bis denne J.B.

  11. #30
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Haha,

    die Frisuren-Monster Sandra (1 Tube Gel für einen Tag) und C.C. Catch findet hier wohl niemand schön.

    Und auch Fräulein Menke und dieses rabiate Weib von Desireless (Voyage Voyage) wurden nicht erwähnt.

    Das sind dann wohl eher abschreckende Beispiele!

    Auch noch abgefuckt: Alannah Currie von Thompson Twins.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte