Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 127

Die Schönheiten der 80er

Erstellt von mcap1973, 26.10.2001, 12:16 Uhr · 126 Antworten · 17.522 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Captain Retro: Die spielte zum Beispiel in "Eine Klasse für sich" mit, Internatsserie im ZDF-Vorabendprogramm.
    Meinst Du die?
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    @Stingray:
    45 fieber? Klar, genial! Sonntagvormittag auf ARD! Kann mich aber nicht daran erinnern, daß Tini Plate mit von der Partie war. Doch wohl nicht bei der WG-Story, oder?
    @Gosef:
    Genau die!

    Sorry, das ganze ist jetzt wohl wieder off topic. Will ja keinen Anschiß kassieren

  4. #33
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    In die Christina Plate ,war ich auch tierisch Verliebt, super Schnuckelchen,ausserdem Heather Locklear (keine Ahnung ob die so geschrieben wird;aber das ist die Blonde aus "Ein Colt für alle Fälle")
    Und wenn ich mir das so richtig durch den Kopf gehen lasse, es gab schon klasse Mädels damals

  5. #34
    Benutzerbild von cyberpony

    Registriert seit
    12.11.2001
    Beiträge
    15
    Hi Britta, da muss ich Dir recht geben - Limahl war und IST der Schönste - zu checken unter www.limahl.com !!!

  6. #35
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Hallo Max.Renn,

    tatsächlich, das Thema gabs schon mal, wie Du siehst.
    Gruß
    Gosef

  7. #36
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    hey,

    aber ohne bilder :-)

    Max.Renn

  8. #37
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @cater78
    hier einige von deinen "Frisuren Monstern"*lol*










    Na,alle erkannt?Sicher,sicher,kennen wir alle!
    Nee braucht nicht zu posten wer´s ist.

  9. #38
    Benutzerbild von wicomaus

    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    23
    Hallo!!

    Also,ich muss ja mal auch meine Schönheiten unter den Sängern abgeben.
    Auch wenn ich eine Frau bin,fand und finde ich das Kim Wilde für mich eine Superfrau ist und war.
    Bei den Männern war ich damals ganz wild auf Morten Harkett von A-HA,Dave Gahan von Depeche Mode,Limahl und natürlich John Bon Jovi.
    Mit Typen alla Dan Harrow konnte ich nix anfangen,der war mir zu schmalzig.
    Obwohl wenn ich es recht bedenke war Limahl das auch. LOL
    Sonst gab es für mich eingentlich keinen oder keine mehr die mir gefallen hat.
    Für mich ist halt mehr die Musik wichtiger.
    Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.

    Liebe Grüsse

    Nicole

  10. #39
    Benutzerbild von Austria

    Registriert seit
    31.10.2001
    Beiträge
    14
    Keine war geiler als Bonnie Tylor!

  11. #40
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    Viel zu wenige Einträge von Frauen hier???!!! Das muss sich ändern!!! Es gab doch sooo viele hübsche Männer !
    ...Na er hier war einer meiner absoluten Lieblinge:

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte