Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 127

Die Schönheiten der 80er

Erstellt von mcap1973, 26.10.2001, 12:16 Uhr · 126 Antworten · 17.525 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Hmm...hab ihn nicht erkannt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere: Wer ist das?

    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha
    Hoi Gosef,

    o.k. das war mein Fehler!!!! nicht richtig gelesen!!! ...es waren ja Sänger gefragt und dieser hier ist...
    ...Bassist!!!
    ...und es ist : Mr. John Taylor from Duran Duran/Power Station
    isser nicht süß??????
    Grüsse zurück!

  4. #43
    Benutzerbild von Holger1981

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    25
    caipirinha postete
    Viel zu wenige Einträge von Frauen hier???!!! Das muss sich ändern!!! Es gab doch sooo viele hübsche Männer !
    Man(n) muss ja nicht unbedingt eine Frau sein, um einen Mann hübsch zu finden, oder?! Da gibt es doch viele Gründe, die dafür sprechen... Allein schon wegen der Gleichberechtigung!

    Hmmm, aus den 80ern finde ich Nick Kamen schon ziemlich ansprechend! :-p

  5. #44
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Ok, Abt. ein Bild sagt mehr als tausend Worte

    Mega Stars:



    *sabber*



    *lechz*

    Abt. nicht ganz so bekannt - aber nicht weniger schoen:



    Anna LaCazio - Cock Robin (siehe auch BR Rocknacht Thread)



    Tracy (Primitives)



    Anja Huwe (Xmal Deutschland) BTW: Waren in England total populaer - kommen natuerlich aus - Hamburg

    Lutz

  6. #45
    Benutzerbild von DepecheM

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    16
    ganz klar...
    Favorit natürlich Dave *kreisch* Gahan...

    Die Brothers bei Bros sahen zwar gut aus aber hatten keinen Ausdruck...

    Limahl... naja *vokuhila* gefiel mir noch nie...

    *greetings*

  7. #46
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Bin ich der einzige, der ´89 MARTIKA (toy soldiers) absolut umwerfend 5exy fand???

    Zur Kategorie "süß" ... and the winner is: COURTNY COX 1984 in dem Bruce-Springsteen-video "Dancing in the the dark" (Man sieht sie nur für ein paar Augenblicke richtig gut, aber dieses Lächeln!!!)


    Der Preis für die kühle Blonde geht an PATSY KENSIT.

    In der Kategorie "zum Verlieben": SOPHIE MARCOAU.

    Sehr romantisch: Jeniffer Conelly in "Labyrinth"

    Apart und supercool fand ich persönlich die Agentin in dem Film "Gotcha".

    Und das Fun-Girl Nr. 1: natürlich die von Transvision Vamp.

  8. #47
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Hier die Süßeste von Allen ....

    SUZE DE MARCHI .... mmmmhhh lecker
    Patsy Kensit war auch ganz süß - Meine Traumfrau damals !

  9. #48
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Also meine Favoriten waren (und sind teilweise noch) die "Herren" von Spandau Ballet.
    Wenn hätten wir da noch? George Michael , aber da wußte ich es noch nicht besser.

    Morten Harket von A-ha.

    Bei den Mädels fand ich Madonna immer ganz ansprechend. Auch Kim Wilde fand ich nicht übel. Habe sie dieses Jahr allerdings in 'ner Zeitschrift gesehen. Da sah sie gar nicht so gut aus.

  10. #49
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Hmmmm...
    das ist ja ein schockreiches Thema irgendwie. Hier sind meine Favouriten:

    12 Punkte für:
    Stephanie..... Hat noch niemand erwähnt. In einer Befragung unserer Abi-Zeitung zum Thema Traumfrauen habe ich damals geantwortet, dass meine so aussehen müsste wie sie.

    10 Punkte für:
    Roxanne..... hat Charlene gesungen und hatte eine so scharfe Stimme, dass jedes gesichtsmässige Aussehen absolut zweitrangig war.

    8 Punkte für:
    Siobhan (ehemals) Fahey: Dave Steward ist mir leider zuvorgekommen

    7 Punkte für:
    Apollonia, Sheila E und all die anderen Konsorten, die Prince immer mit auf die Bühne geschleppt hat

    den Rest der Punkte können sich die schon genannten, wie z.B. Patsy Kensit, Kim Wilde, Mel & Kim und die bisher nicht genannten, wie z.B. die Mädels von Fun Fun oder Mandy (hat wirklich noch keiner Mandy genannt???) teilen.

    Grüsse,

    oermel

  11. #50
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Äh, wer war Christina Plate bitte?

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte