Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 127

Die Schönheiten der 80er

Erstellt von mcap1973, 26.10.2001, 12:16 Uhr · 126 Antworten · 17.511 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @Lufti:
    Etwa so (img)http://members.tripod.com/martikalvr/tika21.jpg(/img)
    nur, dass Du statt der runden Klammern eckige Klammern nehmen musst.



    Gruß
    Gosef

    PS: Wie man sieht, funktioniert das bei tripod nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Sooo... Leute... Mädels dürfen da auch mal mitspielen, auch, wenn wir in "Unterzahl" sind!!!....

    Meine Favoriten werde ich in 2 Listen ausführen (Frenchies natürlich und international...)

    Frenchies:
    - Etienne Daho

    - Jean-Jacques Goldmann (er hat so eine Charisma.. wow....)

    - Patrick Bruel (Patriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick )

    - David Halliday

    - Jean Michel Jarre
    - Jean Luc Lahaye



    International:
    - Glenn Medeiros (Na, den habt ihr alle vergessen, wa? In den war ich sooooo verliebt... *seufz*... MEIN ABSOLUTER FAVORIT!!!)...


    OK... heute sieht er nicht mehr so gut aus.... aua....


    - Den Harrow... OF COURSE!!!
    - Der Sänger von Cutting Crew (*schämmich*, ich kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern...)
    - Sting
    - Die Duran Duran's
    - Morten von a-ha (den habe ich letztens in Köln in Konzert gesehen... sieht immer sooo gut aus... *schwärm*)
    - George Michael
    - Eros Ramazotti
    - Brian Adams
    - Der Sänger von INXS

    Und ich vergesse bestimmt ne ganze Menge süße Typen!!!


    Bei den Frauen, da habt Ihr alle wichtige genannt, über Eure Kommentare bzgl. der Oberweite einiger diesen Demoiselles mache ich jetzt kein weiteres Kommentar ;D ... (Aber Achtung , ich sage nicht, dass es schlimm ist, was ihr da geschrieben habt... ich habe mich köstlich amüsiert!! )...

    Ihr habt vergessen: Gloria Estefan, Neneh Chery (u.a.)

    Französische Künstlerinnen, die es auch "verdienen", hier aufgelistet zu werden:
    - Julie Pietri

    - Isabelle Adjani (sie ist nicht nur Schauspielerin, sie hat auch gesungen...)

    - Elsa

    - France Gall

    Und ich vergesse bestimmt einige....

  4. #63
    Benutzerbild von SiqueSputnik

    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    14
    Mhm, also ich hab mir alle vorigen Beiträge durchgelesen...

    Kann es wirklich sein das niemand außer mir den frühen
    BILLY IDOL
    5exy fand?!?!

    Also meiner Meinung nach war der ein richtiges Zuckerschneckchen :-)

  5. #64
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh ja oh ja, Etienne Daho, der war superniedlich!

    Ansonsten:

    - Prince
    - Bono (U2)
    - Michael Hutchence (INXS)
    - Jean-Marc Barr (Jacques Mayol in "Im Rausch der Tiefe"; ich war regelrecht verliebt in ihn)
    - Gary, ein Moderator von Sky Channel

    Und als Frauen:

    - Béatrice Dalle
    - Mathilda May
    - Lio

  6. #65
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Ouuuuui French80 ca me branche bien. C'ést le superpied. ISABELLE ADJANI. Die fand ich auch völlig verschärft.
    Aber wer zum Geier ist Julie Pietri ??? Sie sieht so aus, als hätte ich sie kennen müssen ????

  7. #66
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    hechicero postete
    Ouuuuui French80 ca me branche bien. C'ést le superpied. ISABELLE ADJANI.
    La foret de fontainebleau doit etre tres belle en ce moment!

    Lutz

  8. #67
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    hechicero postete
    Aber wer zum Geier ist Julie Pietri ??? Sie sieht so aus, als hätte ich sie kennen müssen ????
    Ich wusste, dass die Bilder Euch gefallen würden!!!!


    Julie Piétri hat einen supermega geilen Titel gebracht, der hieß "Eve Lève-toi"... Typisch 80er... superschöne Stimme... superschönen Text!!! Ich schau mal, ob ich mal einen Sample irgendwo finden kann!!! Die war echt sehr populär in Frankenland!!



    Lutz postete
    La foret de fontainebleau doit etre tres belle en ce moment!

    Lutz
    Gehts Dir gut??

    Fangen wir hier etwa einen französisch-Unterricht an???

  9. #68
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hab ich vergessen: Die Musik war zwar scheiße, aber die beiden Typen waren attraktiv. Vor allem er: Fabrice Morvan (Milli Vanilli)! Zucker!

  10. #69
    Benutzerbild von New European

    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    2
    Eine habt Ihr noch vergessen:

    Die göttliche Stimme und hübsche Maus von Propaganda:

    Claudia Brücken ....!!!


    Ein echte Klassefrau !

  11. #70
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    New European postete
    Eine habt Ihr noch vergessen:
    Die göttliche Stimme und hübsche Maus von Propaganda:
    Claudia Brücken ....!!!
    Ein echte Klassefrau !
    Interessante Stimme, ja, da stimme ich Dir zu. Aber hübsch? Erst nach einer Nasenoperation (und vielleicht Brustvergrößerung).
    Gruß
    Gosef

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte