Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 127

Die Schönheiten der 80er

Erstellt von mcap1973, 26.10.2001, 12:16 Uhr · 126 Antworten · 17.520 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Saengerin von Propaganda:

    Interessante Stimme, ja, da stimme ich Dir zu. Aber hübsch? Erst nach einer Nasenoperation (und vielleicht Brustvergrößerung).
    Gruß
    Gosef
    Hast Du da irgendwo n Smiley vergessen?

    @French 80

    Ja.

    Nein, bloss nicht

    siehe auch:

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...2553&pagenum=2

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Lutz postete
    Saengerin von Propaganda:

    Interessante Stimme, ja, da stimme ich Dir zu. Aber hübsch? Erst nach einer Nasenoperation (und vielleicht Brustvergrößerung).
    Gruß
    Gosef
    Hast Du da irgendwo n Smiley vergessen?
    So besser?

    Gruß
    Gosef

  4. #73
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    Z.B Sheena Easton mit dem "Shugarwalls" Video...
    Oder die Sängerin der "Rock Steady Crew".... fand ich süß...

  5. #74
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Wer kennt noch die Super-Süßen Mädels die in Paul Young-Videos als Backgroundsängerinnen zu sehen waren ? Auch nicht schlecht oder ?!

    Wie hießen die überhaupt ,und was machen Sie heute ? Weiß da jemand mehr ?

    Außerdem die dunkelhaarige von der ersten "SWEET CONNECTION" - Besetzung. WOW !!!!!!!!!!!!!!!!! Was für eine Biene.

  6. #75
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    80love postete
    Wer kennt noch die Super-Süßen Mädels die in Paul Young-Videos als Backgroundsängerinnen zu sehen waren ? Auch nicht schlecht oder ?!

    Wie hießen die überhaupt ,und was machen Sie heute ? Weiß da jemand mehr ?

    IIIICH!

    Und ich dachte immer die waeren nur mir aufgefallen
    Du meinst sicher die z.B. im Come Back and Stay (?) Video?
    Sweet!

    Ich moechte ein Biiiiiild!

    Lutz

  7. #76
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Hi Lutz !

    Von den beiden Süßen war ich immer begeistert. Normalerweise legt sich sowas mit dem Alter. Ein Glück ich bin nicht der Einzige. Habe leider keine Möglichkeit ein Bild von den Zuckerschnecken reinzustellen.
    Es war nicht nur das COME BACK AND STAY - Video. Auch in LOVE OF THE COMMON PEOPLE (da gibt es glaube ich 3 oder 4 verschiedene Clips !) waren die beiden zu sehen.

    Falls jemand die Möglichkeit hat, ein Bild ins Forum zu scannen ..... BITTE TUE ES ! ;-))

    Und wer hat noch mehr Infos von den Beiden ?

    COME BACK AND SCANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #77
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @80love

    Ich war damals total enttaeuscht als Paul Young ploetzlich die Backingband gewechselt hat - rate mal warum

    Irgendwie ist das Forum total genial - da merkt man doch was es fuer tolle Parallelen im Erleben der 80er gibt

    Oh man - ich bin mal auf meine Telefonrechnung gespannt (habe keine Flatrate)...

    Falls jemand die Möglichkeit hat, ein Bild ins Forum zu scannen ..... BITTE TUE ES ! ;-))

    COME BACK AND SCANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich koennts auch mit ner TV-Karte vom Video versuchen - oder mal im Internet Googeln? Da seid ihr Flatrater angesprochen (s.o.)

    Lutz

  9. #78
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Hello Lutz !

    Habe vergeblich versucht bei Google Bilder der beiden zu finden. Allerdings bekam ich die Namen der beiden heraus.

    DAGMAR KRAUSE (Deutsche ,und macht wohl immer noch Musik)
    NIMSA CALLIZA (Da habe ich nix gefunden ,außer das Sie bei Paul Young als Sängerin tätig war)


    Versuche es doch mal mit einem Bild vom Video.

  10. #79
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    laut album-credits hat DAGMAR KRAUSE nur bei "LOVE WILL TEAR US APART" mitgewirkt, NUMSA CALLIZA nur beim song "NO PARLEZ".
    sollte die beiden damen in den obengenannten videos wirklich DAGMAR und NUMSA sein, handelt es sich hier wohl um weibliche MILLI VANNILLIs...
    im zweiten album werden sie schon gar nicht mehr erwähnt.

  11. #80
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @80love + bamalama

    Danke fuer die Hilfe... Ich habe mal angefangen meine Videosammlung zu durchforsten. In "Formel Eins" Folge 38 19.03.1984 kommt "Love will tear us apart ". Weiss einer von euch ob die Maedels auch in dem Video sind? Ich habs leider auch nicht gefunden. Was ich gefunden habe ist Folge 61 05.11.1984. Da kommt "I'm gonna tear your Playhouse down", und ratet mal wer *nicht* in dem Video ist. Genau. Ist aber ein genialer Song

    IMO war wohl weder "COME BACK AND STAY" noch "LOVE OF THE COMMON PEOPLE" bei F1? (Winterpause) - oder hat da jemand mehr infos.... Habe schon selbst bei:

    http://www.formeleins-musik.de/0_Sei..._frameSet.html

    gesucht.

    Na ich such mal in meinen Videos weiter....

    Lutz

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte