Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 127

Die Schönheiten der 80er

Erstellt von mcap1973, 26.10.2001, 12:16 Uhr · 126 Antworten · 17.517 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Hallihallo !

    Schade das es von den Mädels KEINE Bilder gibt. Wurden die damals von Niemanden beachtet ? In irgendeiner Bravo oder Poprocky waren die damals bestimmt auch mal abgebilded oder ? Da bleibt einen "nur" ,sich die Videos reinzuziehen. Am genialsten fand ich die beiden in den "LOVE OF THE COMMON PEOPLE" - Videos.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Hi 80love!

    So, ich habe ja gleich mal die Gunst der Stunde genutzt und meine Formel-Eins-Videos beschriftet. Und übers „Come Back and Stay“ Video bin ich auch noch gestolpert. Ich habe einfach mal ein Bild daraus gegrabbed.

    Und Voila – hier sind die Schnuckis :




    Lutz

  4. #83
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Hello Lutz !

    Danke ! Nich übel ..............
    Aber in den "LOVE OF THE COMMON PEOPLE" Videos sehen die glaube ich noch schärfer aus oder ?
    Ich muß jetzt Schluss machen ,denn meine Tischkannte hebt sich

  5. #84
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Hi 80love!


    80love postete
    Hello Lutz !

    Danke ! Nich übel ..............
    Aber in den "LOVE OF THE COMMON PEOPLE" Videos sehen die glaube ich noch schärfer aus oder ?
    Ich muß jetzt Schluss machen ,denn meine Tischkannte hebt sich


    Ja - da sind so noch schärfer So hab ichs auch in Erinnerung. Kam dieses Video mal bei F1? Wenn ja schau ich mal ob ichs finde...

    Lutz

  6. #85
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Hello Lutz !

    Ich glaube mit dem Hit war Paul Young nicht in F1 !
    Nach meiner Einschätzung wurde Paul Young und seine Musik immer langweiliger nach dem Weggang der Mädels oder ? So richtig große Fetzer waren da nach meinem Geschmack nicht mehr.

  7. #86
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Hi 80love!

    Genau – irgendwie war danach der frische Sound weg. Ich hatte mal wie gesagt irgendwo aufgeschnappt, daß er die komplette Backingband ausgetauscht hat – warum auch immer. Klar die Stimme war immer noch schöen – aber der Pep war nicht mehr so da und natürlich fehlten die Mädels

    Mit F1 habe ich auch so das Gefühl – schade dann ist das Video wohl eines der wenigen aus der Zeit was ich nicht habe. Ist meines Wissens nach auch auf keiner DVD, oder?

    Lutz

  8. #87
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @ Lutz !

    Davon habe ich 2 oder 3 Versionen auf Video. Habe vor Jahren so gut wie alles was über die 80er Jahre an Clips gesended wurde (Onyx , VH-1 , VIVA 2 ect.) aufgezeichnet.

    80love

  9. #88
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Männer:

    1. Andrew Eldritch: So ziemlich mein Idealbild eines Mannes.

    2. Billy Idol: Hehe, er hatte zwar ein Problem mit seinem linken Mundwinkel (er hat sich immer synchron zur rechten Faust erhoben), aber dennoch cooler Bursche.

    3. Morten (A-ha): Aus meiner heutigen Sicht viel zu sehr Schönling, aber 1. war das damals verzeihbar, 2. tolle Stimme noch dazu.

    Frauen:

    1. Madonna: Is zwar nicht originell als Antwort, entspricht aber nunmal den Tatsachen, dass sie einfach genial aussieht (ja, immer noch).

    2. Kylie Minoque: Gefällt mir heute noch viel besser, sah aber schon damals zuckersüß aus.

    3. Kann ich nicht genau sagen, die ersten zwei stechen einfach mit Abstand hervor... Hmmm... Oder vielleicht doch Ofra Haza?

    Ich hoffe, ich werde nicht für's pushen gesteinigt.

    Shriekback

  10. #89
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Shriekback

    Kennst Du den Film "Eine Hochzeit zum Verlieben"? Da hat Billy einen Kurzauftritt. Das ist für 80's Freunde sowieso ein witziger Streifen....

    Lutz

  11. #90
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Lutz postete
    @Shriekback

    Kennst Du den Film "Eine Hochzeit zum Verlieben"? Da hat Billy einen Kurzauftritt. Das ist für 80's Freunde sowieso ein witziger Streifen....
    Nein, kenn ich nicht, aber danke für den Tipp!

    Von wann ist der denn? Meine Schwester hat mir mal erzählt, dass sie auch nen Film mit ner Gastrolle von Billy gesehen und entsetzt geschrien hat "Oh Gott, dass soll Billy Idol sein? Wen haben die denn dafür genommen, der sieht ja grausam aus!" Jedenfalls hat sie erst bei den Credits erfahren, dass es der echte war... *g*

    Shriekback