Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Die schönsten und besten...oder überhaupt alle 80s-xmas-titel!

Erstellt von Gosef, 07.12.2001, 16:16 Uhr · 72 Antworten · 8.981 Aufrufe

  1. #21
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hallo an alle
    Weinachten wieder daheim-Veronika Fischer(DDR-1978)
    Tschüß Kaj!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Nun ist es ja bald wieder so weit! Ich glaube, heute eröffnen bereits die ersten Weihnachtsmärkte!!!

    Vergessen habt Ihr hier noch eins meiner absoluten Lieblingsweihnachtslieder:
    Trio - Turaluraluralu

  4. #23
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    und nich vergessen
    jona lewie-stop the cavallery,der klassiker schlechthin!

  5. #24
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Mein Favorit :

    Paul Young - Love of the Common People !

    Wenn ich die beiden süßen Mädels in den Videos sehe ,dann kommen mir die Tränen ! Schaut Euch doch mal die heutigen Witzfiguren im TV an.

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Simply having a wonderful Christmas time - Paul McCartney

    Mein Favorit, schon aus den 70-ern:

    I believe in Father Christmas - Greg Lake

  7. #26
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hmm, mag ja ein bißchen peinlich sein, aber mein Lieblingsweihnachtslied wurde hier noch nicht aufgezählt:
    David Bowie / Bing Crosby - Little drummer boy.
    Ist vor allem deshalb sehr genial, weil sich beide Stimmen sehr schön ergänzen. Und außerdem verarschen sich Bowie und Crosby in dem Intro gegenseitig ("Ach, wer bist Du denn? Machst Du auch Musik?")

  8. #27
    Benutzerbild von Italofan

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    111
    Weil die Zeit ja nun bald wieder ran ist, Weihnachten, möchte ich mein Posting (005) vom vorigem Jahr noch mal aufgreifen, und fragen, ob und vorallem wo dieser Titel noch erhältlich ist.

    Noch ein X-Mas Hittip: Sandy Marton - Merry Christmas (Melodie: People from Ibiza)


    Italofan

  9. #28
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    mein Lieblingslied is Felize Navidad von Jose Feliciano, singen auch andere is aber das Beste

    das was der cater sucht kenn ich, weiß aber auch nich mehr wer das singt, zu Weihnachten kommt das doch wieder, da einfach mal bei einem Sender anrufen

  10. #29
    Benutzerbild von Peedy1971

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    32
    Also, wenn ich's nicht übersehen habe, fehlt definitv der Weihnachtshit 1983!!!

    "Turaluraluraluuuuuu....Turaluraluraluuuuuu....Tur aluraluraluuuuuu....Ich mach Bubu, was machst Duuuuu????"

    (Trio)




  11. #30
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Engel_07 postete
    Nun ist es ja bald wieder so weit! Ich glaube, heute eröffnen bereits die ersten Weihnachtsmärkte!!!

    Vergessen habt Ihr hier noch eins meiner absoluten Lieblingsweihnachtslieder:
    Trio - Turaluraluralu

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:54
  2. an alle unbekanter titel
    Von Reimlinger im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:33
  3. Schaut ihr alle WM oder ....................
    Von 80sgirl im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:28
  4. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55
  5. Die besten Synthie-Pop-Titel überhaupt ...
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 16:20