Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 73

Die schönsten und besten...oder überhaupt alle 80s-xmas-titel!

Erstellt von Gosef, 07.12.2001, 16:16 Uhr · 72 Antworten · 8.984 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Partyman

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    4
    Klasse, ich habe den Song " Under the Christmas Tree " seit Jahren auf Tape und wusste nicht das es Albert Hammond ist.

    DANKE ! eine wichtige Lücke wurde heute geschlossen


    Auch ein Anspieltipp ( von 94 *räusper* ) die vom Markt gezogene
    Single von den Fanta 4 " Frohes Fest.

    Gruß
    Partyman

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von reiner

    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    92
    Hi,

    "Weihnachtsnaach" BAP & Nina Hagen (Cover von "Fairytale in New York")
    ist auch ganz nett...

    Gruss
    Reiner

  4. #33
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ganz, ganz goldig finde ich auch "Santa Baby", ursprünglich von Marylin Monroe, aber von Madonna sehr süß gecovert. Ally Mc Beal hat's übrigens auch mal gesungen. Ein bestimmter Münchner Radiosender hat das in der Weihnachtszeit mindestens einmal gespielt, aber ich hab's irgendwie nie geschafft, es aufzunehmen, dabei hätte ich es so gerne.

    bidubidu Santa Baby and hurry down the chimney tonight...

  5. #34
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    Mir fällt da eine Italo Classics von Sandy Marton ein.Es ist das Orginal "People From Ibiza" in einer weihnachtlichen Version.Total geil gemacht!!!!

  6. #35
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Babooshka postete
    [i]Ganz, ganz goldig finde ich auch "Santa Baby", ursprünglich von Marylin Monroe, aber von Madonna sehr süß gecovert. Ally McBeal hat's übrigens auch mal gesungen. Ein bestimmter Münchner Radiosender hat das in der Weihnachtszeit mindestens einmal gespielt, aber ich hab's irgendwie nie geschafft, es aufzunehmen, dabei hätte ich es so gerne.

    bidubidu Santa Baby and hurry down the chimney tonight...
    Das Stück findest Du auf dem Sampler "A Very Special Christmas". Der ist für 80s-Fans eh unverzichtbar. Mein Highlight auf dem Sampler: Die Eurythmics-Version von Winter wonderland!
    Siehe dazu auch mein "Eingangsposting" zu diesem Thread aus dem letzten Jahr.
    Gruß
    Gosef

  7. #36
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    *mithilfevonbamalamanochmalausdemkellerhol*

    Ich habe (sinnigerweise) im Sommer ein Weihnachtslied gefunden, welches ich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht kannte:
    Goombay Dance Band - Christmas at sea (1983)

  8. #37
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Wilson Phillips - Hey Santa

    Harmlose Weihnachtsballade, aber die Stimmen harmonieren schön zusammen.
    Mir gefällts hervorragend.....

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mein absoluter favorit ist:

    SAINT ETIENNE - i was born on christmas day von der E.P. XMAS 93.

    leider kann ich es selten hören, denn:
    LIEDER ZUR FALSCHEN ZEIT BRINGEN TRAUER UND LEID!

  10. #39
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    ist zwar ausser Konkurrenz, aber richtig klasse find ich auch Jingle Bell Rock von Randy Travis. Hör ich eigentlich (fast) jedes Jahr sogar auf NDR2

  11. #40
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Mel & Kim - Rocking Around The Christmas Tree

    Es sind übrigens nicht die Mel & Kim die "Showing Out" usw. gesungen haben .

    Für mich ist das eines meiner absoluten Lieblingsweihnachtslieder . Ich habe es auch erst einmal ewig auf CD suchen müssen, aber seit 2 Jahren rotiert der Silberling mit dem Song drauf zur Weihnachtszeit in meinem Player .

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:54
  2. an alle unbekanter titel
    Von Reimlinger im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:33
  3. Schaut ihr alle WM oder ....................
    Von 80sgirl im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 17:28
  4. Eure schönsten Flohmarkt oder Plattenbörsenerlebnisse
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 23:55
  5. Die besten Synthie-Pop-Titel überhaupt ...
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 16:20