Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

"Die Ultimative Chartshow" auf RTL mit Sandra...

Erstellt von DANNIIfan, 19.09.2005, 12:53 Uhr · 1 Antwort · 1.534 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    hat jemand von euch am sa abend die show mit olli geißen gesehen? also ich mag dieses format ja nicht wirklich, aber es gab ein wiedersehen mit sandra (performte "everlasting love"), die sogar noch ein kurzes interview gab. sie schaut immer noch sehr gut aus und ihr tanzstil erinnerte mich total an ihre 80er-jahre-zeit...
    und unter den top 50 gab es nun endlich mal ein paar kurze videoausschnitte von mel+kim... darauf hab ich schon sooo lang mal gewartet. sie gehören zu den 50 erfolgreichsten künstlern der 80er... sogar ottfried fischer kannte mel + kim, was ich total süss fand...
    nervig war barbara schöneberger, die in jeder sekunde der sendung immer lustig sein wollte...
    sehr merkwürdig der auftritt von hubert kah...!!! wie der schon aussieht. macht einen sehr krankhaften eindruck der junge... schade...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    schau mal hier:

    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...highlight=tipp

Ähnliche Themen

  1. RTL Chartshow New Wave
    Von Killerautomat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:32
  2. Die ultimative Endlosgeschichte
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 17:16
  3. RSH baut jetzt auf die 80s > Chartshow weg !
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 21:43
  4. nochmal die ultimative Chartshow
    Von Elanid im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:05