Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 163

Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

Erstellt von Torsten, 12.12.2002, 12:23 Uhr · 162 Antworten · 23.133 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Unfassbar:

    Das ohrwurmige Together In Electric Dreams von Philip Oakey & Giorgio Moroder hatte es nicht in die Top75 geschafft...
    Aber genauso wie "Night Boat To Cairo" erst mal nur in Deutschland. Bei den Briten erreichte das Stück Platz 3 und taucht in der September-84-Runde auch im Chartspiel auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Aber genauso wie "Night Boat To Cairo" erst mal nur in Deutschland. Bei den Briten erreichte das Stück Platz 3 und taucht in der September-84-Runde auch im Chartspiel auf.
    Bei den ganzen Beispielen hier im Thread, bin ich mir allerdings auch nicht so hundertprozentig sicher, ob die überhaupt alle in Deutschland als Single veröffentlicht wurden...

  4. #103
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Beispielen hier im Thread, bin ich mir allerdings auch nicht so hundertprozentig sicher, ob die überhaupt alle in Deutschland als Single veröffentlicht wurden...
    Von Together in electric dreams habe ich glaube ich eine deutsche Maxi. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Aber bei Discogs ist eine deutsche Single eingetragen: http://www.discogs.com/release/348617

  5. #104
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Von Together in electric dreams habe ich glaube ich eine deutsche Maxi.
    Ich habe auch eine dt. Maxi. Als Single besitze ich jedoch "nur" die englische Picturedisc.

  6. #105
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine dt. Maxi. Als Single besitze ich jedoch "nur" die englische Picturedisc.
    Wie sieht die aus? Wie das Sleeve oder ist da was anderes zu sehen?

  7. #106
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Wie sieht die aus? Wie das Sleeve oder ist da was anderes zu sehen?
    DIe Picturedisc und die Maxi sind ähnlich gestaltet, unterscheiden sich aber in der Fotowahl etc. Das Cover der Single kenne ich nicht.

  8. #107
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Okay, danke. Wenn sie mir mal billig unterkommt.

  9. #108
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Goldene Zeiten von Hubert KaH hatten wir auch noch nicht, glaube ich. Schade, denn die Strophen waren sehr eingängig und auch das Drumsolo zwar nicht mein Geschmack, aber wenigstens mal was ganz anderes.

    Sehr schön finde ich auch King Of Portugal von Al Stewart. Leider auch sang- und klanglos untergegangen. Außer ein bißchen Airplay.

    Und völlig unbegreiflich ist mir Kiss And Tell von Bryan Ferry. Nicht mal in England war's ein großer Hit (#41).

    Da ich gerade Round And Round von New Order anhöre: geiles Teil, leider aber nix mit den Charts.

  10. #109
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Unfassbar:

    Das ohrwurmige Together In Electric Dreams von Philip Oakey & Giorgio Moroder hatte es nicht in die Top75 geschafft...

    Das habe ich mir auch schon immer gedacht, für mich ist der Song ein Knaller!
    Lustigerweise habe ich ihn heute in meiner Radiosendung, die ich letzte Woche schon aufgezeichnet habe, gespielt!

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...t=13265&page=3

  11. #110
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Unglaublich, aber wahr: auch Dancing In The Dark von Bruce Springsteen ist in Deutschland total abge...
    Immerhin in den USA Platz 2 und in den Fish'n'Chips-Charts die 4.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07