Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 163

Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

Erstellt von Torsten, 12.12.2002, 12:23 Uhr · 162 Antworten · 23.140 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Ja, die kennt jemand. Und zu Amati kann ich noch anmerken, daß "are you in the mood for bach tonight" nicht völlig vergessen wurde. Der Titel ist auf der "I Love Disco Diamonds Vol. 33" zu finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Aber mir ist es wirklich ein absolutes Rätsel, warum Anything box hierzulande nahezu unbekannt sind.
    Ich glaub' die sind einfach ein paar Jahre zu spät gekommen... Leider.

  4. #153
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Für mich völlig unverständlich, dass diese Band keinerlei Hit in Deutschland landen konnte.

    Anything box - Carmen
    Schön, dass es noch mehr Anhänger dieser in Deutschland sehr unbekannten Band gibt - insbesondere Living In Oblivion schreit eigentlich HIT... Ein absolutes Trauerspiel, vermutlich hat aber auch keine Plattenfirma das Thema für sich entdeckt - ähnlich wie im Falle Red Flag ...

  5. #154
    Benutzerbild von Roland Korg

    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    7

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Für mich ganz klar "I Start Counting", die haben in den 80ern einen Haufen Synthpop-Perlen abgeliefert, die kaum ein Schw... kennt und die zu meinem Leidwesen auch nie in Clubs laufen, allem voran "Still Smiling".

  6. #155
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Ist mir erst vor kurzem zu Ohren gekommen. Bin momentan richtig süchtig danach. Hat zwar im Heimatland Belgien eingeschlagen ist aber bei uns unbekannt geblieben

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=FWbs2ebh1mk"]YouTube - Elisa Waut:Four times more[/ame]

  7. #156
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    Elisa Waut - Four Times more

    Zitat Zitat von wurzlsepp Beitrag anzeigen
    Ist mir erst vor kurzem zu Ohren gekommen. Bin momentan richtig süchtig danach. Hat zwar im Heimatland Belgien eingeschlagen ist aber bei uns unbekannt geblieben
    Nicht ganz, da es in "Formel Eins" gespielt wurde. Ich hab' sogar die CD zu Hause.

  8. #157
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von wurzlsepp Beitrag anzeigen
    Ist mir erst vor kurzem zu Ohren gekommen.
    Und mir durch deinen Beitrag jetzt erst. Netter Song, aber besonders hitverdächtig finde ich ihn nicht - plätschert mir trotz schöner Stimme und Instrumentierung etwas zu monoton vor sich hin.

  9. #158
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    A propos Belgien: Das fand ich gut, wurde aber bei uns auch kein Hit. Habe ich irgendwann Mitte der 80er mal auf einer Cassette gehabt und immer wieder gerne gehört. Sehr lustig sind vor allem die wenigen deutschen Zeilen.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=xKOpme1mc0k&feature=related"]YouTube - 2 Belgen:Lena Lyrics video clip[/ame]


    Und Frau Mayer-Landgasthof soll sich bitte vom Text her nicht angesprochen fühlen.

  10. #159
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Ich bin gerade auf einer alten MC über diesen Titel gestolpert und hätte dem damals durchaus zugetraut, dass er in Deutschland zumindest in die hinteren Ränge der Top 75 kommt.

    Kam der eigentlich je auf CD heraus? Weiß da wer was?


  11. #160
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    A propos Belgien: Das fand ich gut, wurde aber bei uns auch kein Hit. Habe ich irgendwann Mitte der 80er mal auf einer Cassette gehabt und immer wieder gerne gehört. Sehr lustig sind vor allem die wenigen deutschen Zeilen.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=xKOpme1mc0k&feature=related"]YouTube - 2 Belgen:Lena Lyrics video clip[/ame]


    Und Frau Mayer-Landgasthof soll sich bitte vom Text her nicht angesprochen fühlen.
    Nachdem ich gerade gemerkt habe, dass der Link damals nicht funktionierte, poste ich das Teil hier nochmals. Das fand ich damals einen echten Knaller. Sehr lustig sind natürlich die deutschen Textzeilen, die der youtube-Einsteller gehört hat.


Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07