Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 163

Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

Erstellt von Torsten, 12.12.2002, 12:23 Uhr · 162 Antworten · 23.128 Aufrufe

  1. #41
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Damn Yankees - High Enough

    in den USA bis auf Platz 3 nach vorne gekommen, in Deutschland nicht mal in den Charts

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Folgende Singles von Bruce Springsteen waren nie in den dt. Charts:

    Dancing In The Dark
    Cover Me
    Born In The USA
    My Hometown

    UN-GLAUB-LICH....

  4. #43
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @Musicola:

    Bruce Springsteen mit diesen Krachern nie in den deutschen Charts??? Das ist unglaublich!!! Aber in der Tat hat's nur einmal zu den Top Ten gereicht: mit Streets Of Philadelphia aber dann gleich zu 5 Wochen PLATZ 1!

    Mir fallen spontan auch noch ein:

    Hubert KaH: Goldene Zeiten
    Alphaville: The Mysteries Of Love
    Alphaville: Sensations (wurde das überhaupt in Deutschland veröffentlicht?)
    Münchener Freiheit: Herzschlag ist der Takt
    Cretu & Thiers: School's Out
    Cretu & Thiers: Don't Say You Love me...
    Nena: Du Kennst Die Liebe Nicht (Single-Remix)
    Nena: Engel der Nacht

    Wenigstens irgendwas in den untersten Regionen der Charts hätte man da schon erwarten können.

  5. #44
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wenn ich es richtig überflogen habe, dann ist auch dieser Knaller noch nicht erwähnt worden.

    Nie in die deutschen Verkaufscharts hat es - trotz dem leckeren Video - geschafft:

    Robert Palmer: Addicted to love



    Die folgenden beiden Songs waren auch nie in den deutschen Single-Verkaufscharts:

    Nik Kershaw: Radio Musicola
    Robert Marlow: The face of Dorian Gray
    Peppermint Lounge: Perfect high

    Alle vier für mich völlig unverständlich.

  6. #45
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048
    Ob die in jemals in den Charts waren, weiss ich jetzt gar nicht so genau
    Aber groß rausgekommen sind sie bestimmt nicht:

    Stephen Duffy - I love you
    Rupert Holmes - Blackjack
    Randy Vanwarmer - Call me

    Letzter ist zwar eigentlich schon 1979 veröffentlicht worden, wurde aber bestimmt noch in den 80ern ab und zu gespielt ;-)

  7. #46
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Wenn ich mich nicht täusche war auch Is this love ? von Whitesnake unverständlicherweise niemals in den deutschen Charts gewesen ...

    Ausserdem fällt mir da noch This is my life von Eartha Kitt ein ...

  8. #47
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Psychedelic Furs - Pretty In Pink
    Echo & The Bunnymen - The Killing Moon
    New Order - Temptation
    Simple Minds - Waterfront
    U2 - New Year's Day
    Berlin - No More Words

  9. #48
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    "Up On The Catwalk" von den Simple Minds (gleiches Album wie "Waterfront") war auch wohl nie in den Charts, allerdings a) in der WDR-Schlagerrallye und b) auch mal auf einem Sampler (Super 20?). Ich halte dieses Lied für eins der besten auf dem Album.

  10. #49
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Mein Paradebeispiel für dieses Thema ist seit fast 20 Jahren

    »Everything's Coming Up Roses« von Black.

    Einfach unfaßbar, daß dieses Lied mit 300% Hitpotential so ungespielt und ungekauft an den Hitparaden vorbeiging. Dabei finde ich es um Welten besser als die Vorgängersingle »Wonderful Life«. Übrigens sehr schade, daß ausgerechnet von diesem Titel keine Maxiversion existiert.

    Gruß,
    Fraenkie

  11. #50
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Der Song Everything's coming up roses von Black kam in den deutschen Charts bis auf Platz 11 ....

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07