Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 163

Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

Erstellt von Torsten, 12.12.2002, 12:23 Uhr · 162 Antworten · 23.164 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Völlig unbegreiflich auch, daß "Where Were You Last Night" von Ankie Bagger aus dem Jahr 1989 kein Hit wurde.
    Gruß,
    Fraenkie

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Würde sagen mit allen Tracks die du aufgelistet hast wurde Geld verdient!
    Der größte Hit "Leslie Mandoki "! 13 Wochen Nummer 1 in Südkorea!!!

    Grüße water


    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Durch die Tatsache, dass vor kurzem schon wieder nach dem "Can Delight" von My Mine gesucht wurde, ist mir mal wieder bewusst geworden, dass es doch so einige 80er-Titel gibt, bei denen man sich immer wieder wundert, warum sie damals eigentlich nie in den deutschen Charts aufgetaucht sind...

    Nun überlege ich derzeit, ob ich mal spaßeshalber eine Doppel-CD zusammenstelle, die nur solche vergessenen Highlights unserer Lieblingsdekade enthält. Für die Kompilation der beiden Scheiben würden mich mal eure Vorschläge interessieren; ich selber habe bereits folgende Titel in Betracht gezogen:

    - My Mine / Can Delight
    - Leslie Mandoki / Korea
    - Peter Schilling / The Different Story (World Of Lust And Crime)
    - Hubert KaH / So Many People
    - One 2 One / Angel In My Pocket
    - Avenue / Imagination
    - Laban / Love In Siberia
    - Laban / Caught By Surprise
    - Patty Ryan / You're My Love, You're My Life
    - Patty Ryan / I Don't Wanna Lose You Tonight
    - Joy Peters / Don't Lose Your Heart Tonight
    - Breakfast Club / Rico Mambo
    - Anita Meyer / Why Tell Me, Why
    - Stabilizer / One Simple Thing
    - Lisa Nemzo / Walking On Ice
    - Roxanne / Boys In Black Cars
    - B-Movie / Nowhere Girl
    - Monkey See - Monkey Do / Eyes Of Africa
    - Fabrique / Trenchcoat Man
    - Time Bandits / I'm Only Shooting Love

    Grundlage für meine Recherche war die Hit-Bilanz von Taurus Press.

    Gesucht sind also Titel, die eigentlich ein ganz offensichtliches Hit-Potenzial haben, es aus diversen Gründen damals aber dennoch nicht in die Charts schafften. Mir ist auch nicht bekannt, ob es von allen oben genannten Stücken Single-Auskopplungen gab...

    Bei welchen Titeln seid ihr immer wieder erstaunt, dass sie damals kommerziell nicht besonders erfolgreich waren?
    --
    --

  4. #63
    Benutzerbild von Ray06

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    - Fabrique / Trenchcoat Man

    --
    --
    Sollte auf keinem Sampler fehlen, um längen besser als der Nachfolger von Sandra "Secret Land".

  5. #64
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von water71 Beitrag anzeigen
    Würde sagen mit allen Tracks die du aufgelistet hast wurde Geld verdient!
    Der größte Hit "Leslie Mandoki "! 13 Wochen Nummer 1 in Südkorea!!!

    Grüße water
    Bestreitet auch niemand. Hier geht es aber nur um die deutschen Charts!

    Und die in diesem Thread genannten Songs waren entweder überhaupt nicht in den Top75/Top100 oder nur unter ferner liefen!

    Gruß
    musicola

  6. #65
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Dann leg ich mal noch einen nach...

    Laban"Caught by surprise! nie in den Charts gewesen...

  7. #66
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    TWO OF US "MY INNER VOICES" 1988

    Auch nur ein Airplay Hit!

  8. #67
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich habe auch noch einen unfassbar guten Song, der nach einem MEGAERFOLG ausgekoppelt wurde und floppte:

    Soft Cell - Bedsitter

  9. #68
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch einen unfassbar guten Song, der nach einem MEGAERFOLG ausgekoppelt wurde und floppte:

    Soft Cell - Bedsitter
    Bedsitter wurde in Deutschland zur B-Seite von "Say Hello Wave Goodbye" degradiert.

  10. #69
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Stacey Q.: Two Of Hearts war in D auf Platz 6! Und die Nachfolgesingle hat es immerhin bis auf die 32 geschafft!

    Ich hab noch welche:

    Cretu & Thiers: When Love Is The Missing Word (1988) - war aber, wenn ich mich richtig erinnere, in den Bravo Disco Charts. Gibt's die eigentlich irgendwo im Netz??
    Michael Cretu: Gambit (1986)
    Münchener Freiheit: SOS (1984)
    Münchener Freiheit: Herzschlag ist der Takt (1985)

  11. #70
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Cretu & Thiers waren 1 Woche in den deutschen Charts! Nach ihrem Formel Eins Auftritt schaffte es die SL für 1 Woche auf Platz 56 der Charts!(When love is the missing word)

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07