Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Die zehn schlechtesten Songs der 80er

Erstellt von musicola, 09.10.2011, 21:41 Uhr · 50 Antworten · 5.668 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Die zehn schlechtesten Songs der 80er

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Welche Songs mögt ihr denn?
    also ich mag eigentlich alle davon deswegen hab ich nur so > gesessen und den kopf geschüttelt über so ein Ergebnis

    Diese Abstimmung scheint absolut ...

    Wenn mir einer Namen an den Kopf schmeissen würde

    wie Heino So ein kleiner Garten vor der Staft, Enzian oder Ofra Haza Galbi oder von mir aus sogar "SAve your love" bzw die NAchfolgesingle von Renee & Renato dann hätte ich irgendwo Verständnis ... aber was die da als schlechteste Songs der 80er abtun , sind durch die Reihe weg tolle Songs die sogar sehr erfolgreich waren ... na gut "Save your love" war auch erfolgreich aber aufgrund der Art des Songs könnt ich eine Zwiespalt verstehen.

    ja neee ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Die zehn schlechtesten Songs der 80er

    mal sehen ob mein Kommentar dazu bei promiflash freigeschaltet wird ... Vorsicht bissig



    PS > hat einer Ideen für eine Kontra-Aktion des Best-of-80s-Forums ???
    Obwohl es mir widerstrebt einen Song als schlecht darzustellen

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die zehn schlechtesten Songs der 80er

    Naja du hast doch gesehen, wo der Ursprung liegt: im Rolling Stone. Der hat ja auch schon so Umfragen gebracht wie "die besten Alben aller Zeiten" usw., die ebenfalls für uns unveständliche Ergebnisse gebracht haben. Bei dieser Zeitschrift, die sich seit jeher für das Maß aller Dinge hält, sollte einen gar nichts mehr wundern.

  5. #14
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Die zehn schlechtesten Songs der 80er

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Es war "Rolling Stone" aus USA
    Die Glücklichen - sonst hätten in der Liste wohl nur diese trashigen Italo-Sachen gestanden.

    Zur Strafe hätten sie aber noch Bruce & Bongo mit reinnehmen müssen, das waren doch eigentlich Amerikaner, oder?

    Ich finds ja eigentlich eher erstaunlich, dass sich die Leute tatsächlich noch an Sachen wie Taco od. Toni Basil erinnern. Läuft denn das noch so oft in den Staaten?

  6. #15
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Die zehn schlechtesten Songs der 80er

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    .

    Zur Strafe hätten sie aber noch Bruce & Bongo mit reinnehmen müssen, das waren doch eigentlich Amerikaner, oder?

    Ich finds ja eigentlich eher erstaunlich, dass sich die Leute tatsächlich noch an Sachen wie Taco od. Toni Basil erinnern. Läuft denn das noch so oft in den Staaten?
    Bruce & Bongo kennt keiner dort( kein Hit)

    Taco und Toni Basil wird jeden Tag auf US Sendern im Internet gespielt.

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die zehn schlechtesten Songs der 80er

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Bruce & Bongo kennt keiner dort( kein Hit)
    Hätte mich auch seeehr gewundert Ich fand den Song übrigens daaamals (TM) witzig...

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Die zehn schlechtesten Songs der 80er

    Witzig? Nicht g-g-g-g geil??

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die zehn schlechtesten Songs der 80er

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Witzig? Nicht g-g-g-g geil??
    G g geil ist was anderes:




    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Die zehn schlechtesten Songs der 80er

    Ja (lechz)

  11. #20
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Die zehn schlechtesten Songs der 80er

    Bobby Mc Ferrin ... den Song mochte ich damals nicht, den mag ich heute nicht und in der Zwischenzeit von damals bis heute mochte ich ihn auch nicht ... der belegt also bei mir 3 Plätze .

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Maxiversionen der 80er Jahre
    Von modefan83 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 11:57
  2. In zehn Jahren ist die CD tot
    Von brandbrief im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 18:13
  3. Shitliste 2005, die schlechtesten Songs des Jahres! Halbzeit-Abstimmung.
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:46
  4. Das Ergebniss: Die schlechtesten Songs des Jahres
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 23:39
  5. Die schlechtesten Songs des Jahres
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:28