Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

"diese Bachmanns"

Erstellt von screen, 24.06.2002, 15:24 Uhr · 1 Antwort · 796 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von screen

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    29
    Hallo Leute!

    Wer kann sich noch an die Fernsehsendung "Diese Bachmanns" erinnern?Ich glaube, die Reihe war eine NDR - Produktion (dem muß aber nicht so sein)!

    In der Reihe gab es als Abspannmusik einen Song mit dem Namen "Holiday" (phonetisch). Wer kann mir sagen, von welcher Gruppe/Interpret dieses Lied ist! Suche es nämlich schon sehr lange!

    Hat es jemand?

    Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!

    Gruß,

    Andi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Hallo Andi,
    kann es seien, daß die Sendung Mensch Bachmann hieß?
    Lief so im November Dezember ´84 und hatte einen ganz eingängigen Titelsong von Frank Duval (hey hey hey) what a day
    Die Serie handelte von einem Vater mit vier oder fünf Töchtern der gerade seinen Buchhalter Job verloren hatte und dann versuchte mit einem Lastwagen Umzüge und alles mögliche zu transportieren.
    Die Single hätte ich wenn Du eine Aufnahme brauchst melde Dich einfach nocheinmal,

    ciao Tessi

Ähnliche Themen

  1. Gibt es diese CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:43
  2. Von wem ist diese Lied???
    Von simu123 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:50
  3. diese Drombuschs
    Von Romanelli im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 10:53
  4. Gibt es diese Lps auf Cd?
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 10:46
  5. Wer hat diese Cds?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 00:48