Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Dieter Bohlen vor Modern Talking!

Erstellt von Castor Troy, 04.08.2002, 17:06 Uhr · 13 Antworten · 2.868 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Stimmt es das Dieter Bohlen früher(bevor Modern Talking)
    solo auf der Bühne stand,unter den Namen Ryan Simmons!

    Wenn....hatte er Hits

    Mfg
    Castor DK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Er war schon vor Modern Talking sehr bekannt, aber Ryan Simmons war Während Modern Talking mit u.a. Lucky Guy.

    Ich muss gestehen, ich habe die Single :-))))))) (schäm)

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wieso *schäm*?? Das Lied ist doch gut. Und dann gab's noch ein Lied namens: The night is yours. Aber das kenn ich leider nicht.

    Dieter Bohlen hat ziemlich viele Sachen produziert.

  5. #4
    Benutzerbild von reiner

    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    92
    Yep hoodle, ich finds auch gut.
    Man kann über Dieter sagen was man will, aber das Händchen für eingängige Melodien und einen meist sauguten Sound hat er.

    Gruss
    Reiner

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das auf jeden Fall. Die Musik ist extrem gut tanzbar und geht sofort in die Füsse. Das ist doch wie die Bild-Zeitung. Keiner liest sie, aber sie ist die auflagenstärkste Zeitung.

    Aber mal zurück zum Thema Ryan Simmons. Lucky Guy war glaube ich schon ein ziemlicher Hit.

    Hier sind die Lyrics von Lucky Guy: http://moderntalking.hobby.ru/lyrics/mt/lucky.html

    Und hier noch ein cooler Link zu Discographie und Covern: http://www.moderntalking.ru/eng/dietersolosleev.htm

    Und wenn ich mir das so anschaue, dann scheint der gute Dieter in Russland ja besonders populär gewesen zu sein!

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Danke für die Postings dieses Thema

    Grüsse an alle Freunde der 80èr


    Mfg
    Castor DK

  8. #7
    Benutzerbild von
    Dieter Bohlen hat auch noch als Tommi Gold die fantastische Single u'le Tamboure veröffentlicht. Darf auf keiner 80er Party fehlen.

  9. #8
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @hoodle
    Na ja,als Hit würde ich Lucky Guy nicht gerade bezeichnen.
    Leider hat es nicht ein Song von Dieter, unter dem Pseudonym "Ryan Simmons",in die deutschen TOP 100 geschafft.
    Aber ansonsten kann ich Euch da in allem nur zustimmen.
    "Lucky Guy"+"The Night is yours,the Night is mine" hat der geschäftstüchtige Herr Bohlen gleich auch noch auf seinem ersten Modern
    Talking Album verwendet !
    Vergleicht mal diese beiden Songs (Stimmenmäßig gesehen)mit denen,die er dann als Blue System eingesungen hat.Zu viele Marlboros oder einfach nur geniale Studiotechnik ???

    P.S>Wie es der Zufall so will,versteigere ich gerade bei ebay die Maxi von "The Night is yours"--NR:897739735

    Grüße Stoni

  10. #9
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    1982, also noch 3 Jahre vor der Modern Talking-Zeit, hatte Dieter Bohlen mal den Hit "Hale hey Louise" von Ricky King mit mäßigem Erfolg nachgesungen. Ich weiß allerdings nicht, unter welchem Pseudonym er das gemacht hatte.

  11. #10
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das war unter dem Pseudonym "Sunday"!!

    Cover gibt's auf dem zweiten Link den ich oben gepostet habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jbk mit Dieter Bohlen v
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 13:35
  2. Dieter Bohlen (Texter/Komponist/Producer)
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 01:16
  3. Dieter Bohlen - das musikalische Comeback!
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 23:15
  4. Dieter Bohlen bei DT 64
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:31
  5. Dieter Bohlen ist ein Gott!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 21:57