Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Dieter Bohlen vor Modern Talking!

Erstellt von Castor Troy, 04.08.2002, 17:06 Uhr · 13 Antworten · 2.856 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nun Poste ich mal noch mal was was ich schon mal hatte. Also es gibt bei einen Mix von Modern Talking ein Lied was Born to be a winner heißt und gesungen wird. Das ist meiner Meinung nach von Dieter Bohlen und Bonni Tyler zusammen. Hab mich aber da eines besseren belehren lassen das es das nie gab das die beiden zusammen gesungen haben. Aber ich bin der Meinung das ist Dieter Bohlens Stimme bei Bonni Tylers alten Lied. Singen zusammen. Finde das übelst geil. Wenn ihr euch das hollt sagt mir mal obs Dieter ist. Jedenfalls ist es beim Mondern Talking Mix dabei....... Und das verwundert mich. Denn da ist alles dabei was Dieter Bohlen geschrieben hat (Blue System, CC Catch, Modern Talking usw)!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Auf meiner "You're my heart, you're my soul" Single steht, dass das Lied
    von Steve Benson geschrieben wurde. So hieß er ja auch in der
    Gruppe Sunday.

  4. #13
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Dieter Bohlen vor Modern Talking!

    Uraltes Thema aber jetzt aktuell ...

    Gerade neu erschienen ist eine "Best of" von Dieter Bohlen ... eigentlich nichts neues, aber (!)
    Wenn eine Best of keinen einzigen Titel von Modern Talking oder Blue System enthält, muss schon was besonderes drann sein.

    Sony EAN 887254758129

    Mit:

    Monza
    Steve Benson
    Sunday
    Ryan Simmons

    Zwar gibt es noch genug Stoff um nochmal locker eine Vol.2 rauszubringen ... aber insbesondere natürlich Steve Benson "Love takes time" "Don't throw my love away" und "(You're the Devil with) Angel Blue Eyes" sind die Anschaffung unbedingt wert. Wenn man weiss wieviel man für die 7" Vinyl hinblättern muss, dann ist der CD Preis hier mal unter dem Motto Musik für alle erschwinglich zu sehen.

    Also nicht verpassen Leute !!!!!!

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Dieter Bohlen vor Modern Talking!

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Er war schon vor Modern Talking sehr bekannt, aber Ryan Simmons war Während Modern Talking mit u.a. Lucky Guy.

    Ich muss gestehen, ich habe die Single :-))))))) (schäm)
    Hehe - und im YouTube Zeitalter kann man sich Deine Sünde jetzt auch reinziehen



    (mit Stealthy auch in .de (Anleitung hier))

    Zitat Zitat von hoodle Beitrag anzeigen
    Wieso *schäm*?? Das Lied ist doch gut.
    Echt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. jbk mit Dieter Bohlen v
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 13:35
  2. Dieter Bohlen (Texter/Komponist/Producer)
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 01:16
  3. Dieter Bohlen - das musikalische Comeback!
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 23:15
  4. Dieter Bohlen bei DT 64
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:31
  5. Dieter Bohlen ist ein Gott!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 21:57