Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 355

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 21:16 Uhr · 354 Antworten · 48.233 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sagt mal keiner Ahnung wo ich die CD billiger bekomme?

    Impi hat mal wieder seine neusten Top Ten für euch.

    1. Video (La Noche no es para mi) das ist die Gruppe die auch Somebody hatte
    2. Nick Kamen (Each Time you break my Heart) mit Madonna glaube.
    3. Julie Coulson (Big Time Operator)
    4. Bobby O (She has a way)
    5. Pete Shelly (Telephone Operator)
    6. Martinelli (Summer Lovers)
    7. Giorgio Moroder (From here to Eternity)
    8. Novencento (Movin on und Only you)
    9. Bar Kays (5exomatic) --> denn finde ich geil!
    10. Lee Young (Napoleon)

    usw.

    Sagt mal wie euch die Lieder wieder gefallen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.137
    @ Imperium: Wie kommte es, daß Deine Top 10 fast täglich wechselt?

  4. #93
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    [quote]imperium22 postete
    [i]Impi hat mal wieder seine neusten Top Ten für euch.

    1. Video (La Noche no es para mi) das ist die Gruppe die auch Somebody hatte
    Das moechte ich aber haarscharf bezweifeln.....

  5. #94
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.137
    Ich bezweifel das auch mal ganz stark mit "Video". Imperium, gib doch mal zum Besten, wer die Schreiber/Produzenten des Titels sind

  6. #95
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SCHEUL
    @ ITALOMASTER

    VIDEO, die gruppe, die "LA NOCHE NO ES PARA MI" (1983 eine NR 1 in den spanischen charts) hat absolut nichts mit den interpreten von "SOMEBODY" zu tun!!!
    bei den erstgenannten handelt es sich um eine "echte" band (ähnlich wie MECANO oder OLE OLE), die zwischen 1983 und 1989 4 wirklich schöne alben auf den (spanischen) markt brachte:

    "VIDEOTERAPIA" (1983)
    "CODIGO SECRETO" (1984)
    "RELATOS DE DIEZ MUNDOS" (1986)
    und
    "UNA BRISA DE AMOR" (1989).

    ausserdem gibt´s 2 "BEST OF"-CDs:

    "VIDEORAMA (1983-1986)" (2000)
    "LO MEJOR DE VIDEO" (2001).

  7. #96
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Bekommt man die noch irgendwo her, wenn ja gib mir mal Links.

    Habe nur das Album Videorama gefunden, aber ohne Trackliste.

    Wenn du die anderen alle kennst kannste mir ja mal einen Link geben wo ich die Alben erwerben kann.

    Wäre cool. Denn mir gefällt ja wie gesagt die Gruppe Video Spitze!

    Dachte aber das beide das gleiche wären. Naja und hat da die Gruppe Video mit Somebody noch mehr geile Titel gehabt???

    Das Somebody glingt wie Synthpop! Und schreibe mal wo es die anderen Alben gibt wie gesagt. Wenn du schon Cds hast sag mal wie die so sind von den genannten. Fakt ist das das ich 2 Titel habe von Video.

    Deshalb nahm ich es an das beide die gleiche Gruppe waren.
    Ich hätte das beides in Spanische Electropop Musik ein geordnet. Aber wie gesagt sind ja verschiedene Video Gruppen.

    An Scheul! Naja weil ich ab und zu mal Cds aus unterschiedlichen Berreichen raus hohle und die dann auf zähle. Deshalb immer mal der Musikunterschied und Musikgeschmack Änderung ab und zu mal.

    Denn diesmal war es ja mehr in die High Energie Disco Schiene wenn das ein Begriff ist. Eben für alle High Energie Musik Liebhaber.

  8. #97
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    http://www.geocities.com/tigre_benga...ducciones.html kann man aber nicht kaufen da. Vielleicht weißte also noch eine andere Seite wo ich auch mal die Tracks alle sehe.

  9. #98
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Habe mich nun mal mit meiner süßen Kumpeline für den Tanzkurs angemeldet. Geht nächste Woche los. Da lerne ich mal alle Tanzarten mit Ihr

    Tja das muß jeder mal durch gemacht haben.

  10. #99
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Hoffentlich mußt Du Ihr nie einen Liebesbrief schreiben, Impi.

  11. #100
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.137
    hechicero postete
    Hoffentlich mußt Du Ihr nie einen Liebesbrief schreiben, Impi.


    Impi, ja High Energy ist mir durchaus ein Begriff. Aber muss man, nur weil man grade eine CD in den Fingern hält, eine neue Top 10 machen? Was ist wenn nur 9 Lieder drauf sind oder gar 11?

    Vielleicht weißt Du ja nach Deinem Tanzkurs, worum es hier bei dem Thema geht. Du kannst ja dann mit Deiner Freundin mal auf jedes von Dir gepostete Lied Disco Fox tanzen .

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 04:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 17:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 14:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 09:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 21:05