Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 354

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 22:16 Uhr · 353 Antworten · 47.785 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Scheul postete
    Vielleicht weißt Du ja nach Deinem Tanzkurs, worum es hier bei dem Thema geht. Du kannst ja dann mit Deiner Freundin mal auf jedes von Dir gepostete Lied Disco Fox tanzen .
    In diesem Thread geht es um "Italo Disco" und sonstige Discomucke, die gerne auch mal etwas langsamer sein darf....

    Scheiss auf den Fox...!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also High Energie ist der schnellere aber totzdem gute Italo Dance.
    Das ist also ein Begriff für solche Sachen z.b. für den Titel 5exomatic.

    Denn wenn man den Namen ein gibt beim Sachen und Italo Dance werdet Ihr immer sehen das High Energie da immer mit eine Rolle spielt.

    Probiert es doch einfach mal aus. Wenn Ihr dann die Listen seht merkt Ihr also was zu High Energie alles gezählt wird.

    Hier mal die Seite zu den Megamixen die ich alle geil finde mit Interpreten die vor kommen in dem Mix und Liedname.

    http://inthemix.xfx.net/titulos/hcp01.htm

    Hier da mit ihr mal seht das ich nicht plufe.....

    Da sind haufen Megamixe wie versprochen und schon mal angedeutet sogar mit Track und Interpretanzeige.

    Spätestens hier wird klar das ich keinen auf den Arm nehmen wenn ich sage ich habe so einen Link.

    Und der jenige der über die ganzen Video Alben bescheid wußte kann mir mal bitte sagen woher er die hat und ob er weiß wo ich diese Alben kaufen kann auf Cd.

    Noch ein Beispiel für einen High Energie Track denn ich habe wie sollte es auch anders sein.

    Gruppe ist Electric Theatre und der Song Ballet Dancer. Das ist das beste Beispiel für die Musikeinteilung der High Energie.

    Und das ist aber auch aus der Italo Zeit.

  4. #103
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Soso, Du plufst also nicht, Dr. Imperium. Na nur gut.......


  5. #104
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Und schon alle am Megamixe laden gewesen Ihr bösen das ist doch nicht erlaubt.

    Herr Heinzellmann sind diese Tracks besser und entsprechen deinem Musikgeschmack.

    1. Primadonna (I Wanna Give You My Heart)
    2. Stacy Q (Two Of Hearts)
    3. Peter Jacques Band (Going Dancing Down the Street)
    4. Brand Image (Are You Loving)
    5. Nove (Ride My Bike)
    6. Brand Image (Love In Summer Night)
    7. Avalanche (Lets Go Daning Tonight)
    8. Double You (Run To Me)
    9. Meccano (Down Down Romeo)
    10. Michael Fortunati (Lady Night)
    11. Florence (Hey Hey Hey)
    12. Robert Camero (Lady Supriese)
    13. Casar (My Black Lady)
    14. Albert One (Lady O)
    15. Rocky M (Disco Lady --> Euro Disco aber gut und An Angel Passed My Way und Fly With Me To Wonderland --> für alle die so auf Bad Boys Blue stehen und Looking In My Heart eher Modern Talking)!!

    aber auch hier gibt es verschiedene Meinungen welcher Musikstiel das ist.

    16. Boys Town Gang --> Mit Can Take My Eyes Of You --> Das kennen wir ja alle noch. Weils schon etwas nach ganz alt aber auch Disco mäßig glingt.
    Ich habe die 9:30 min als Remix. Das ist auch der beste denke ich.
    Für alle denns gefällt ist es gut die zu meckern haben egal. Dachte da die alten zeiten eh wieder gehört werden kann ich das auch mal erwähnen.

    17. Electric Theater (Ballet Dancer, Killer, Summer Hot Nights und The Clown)
    18. Squash Gang (Moving Your Hips und I want a Illusion)
    19. Asia Gang (Hippy Ah Oh)
    20. Tony Espito (Papa Chico) Wenns gefällt! Das ist der von Kalimba de Luna!
    21. Carrara SOS Bandido --> muß ma gehört haben!
    22. Video (Electric Dreams)
    23. Radiorama (Martinelli) Revolution
    24. Cararra (Shine on Dance)

    25. Princess mit Say I Am Your Number One! Mit dem geilen Song höre ich dann mal wieder auf. Viel Spass beim Lieder suchen und an hören.

    Aber wie gesagt das ist ja bei allen meinen Songs so damit man sich ein Urteil bilden kann.

    Frage!

    1. Gibt es von Electric Theatre noch mehr Songs die jemand kennt und sogar Alben (Glaube die haben was mti Boytronic zu tun)

    2. Gibt es von Martinelli und Brand Image Alben?

    Die gefallen mir nämlich auch sehr gut alle Songs die ich gehört habe.

    Vielleicht weiß da jemand mehr. An sonnsten wünsche ich viel Spass beim an hören. Aber so einfach ist das gar nicht da es die Songs nicht mehr gibt.

    Und die Frau mit der ich tanzen gehe ist zwar süß aber nur eine Kumpeline. Also muß ich der keinen Liebesbrief schreiben. Zum Glück. Aber das habe ich auch noch ohne Fehler bis jetzt geschaft. Meine Doctor Schrift holt das wieder raus. Schreibe ziemlich klein und eng und verschnörgelt.

    Das wirkt. Finde es ja gut das Ihr euch so um mich sorgt.

    Ab Montag gehe ich arbeiten. Da werde ich verscheinlich nicht mehr so viel hier sein....

    Aber paar Tage ohne mich geht ja auch oder????

  6. #105
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Aber paar Tage ohne mich geht ja auch oder????
    Es ist schwer vorstellbar *lol*

  7. #106
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.133
    Impi: "Revolution" ist nur von "MARTINELLI". Hat mit "Radiorama" nichts zu tun. Kannst Du streichen.

    Von "Martinelli" und "Brand Image" gibt es wohl keine Alben.

  8. #107
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    hmm weil da in Klammer bei Revolution (Radiorama stand)!

    Aber da hat sich an scheinend jemand vertan bei der MP3!

    Wie ist das die nun mit den Video Alben? Wo gibt es die? Ist an Bamalama geichtet. Eh Leute heute war ich den ersten Tag mal wieder arbeiten seit 2 Jahren bei ZMD.

    Mann ist das ein Gefühl.

  9. #108
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    imperium22 postete
    Eh Leute heute war ich den ersten Tag mal wieder arbeiten seit 2 Jahren bei ZMD.
    Tja, wenn man jung ist, tut man die seltsamsten Dinge...

  10. #109
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Tja wenn man jung ist muß man seltsame Dinge tun.

    ;( um zu überleben.

    Die anderen Leben ja von der Rente.

    Hier mal wieder paar Tracks wenn es interessiert.

    1. X-Ray mit (Replay) das war übrigens der Song wo Enemy Missile vor kommt denn ich mal gesucht habe! Dank schlauer Leute habe ich den gefunden!

    X-Ray ist schon sehr alt aber trotzdem aus der Italo Dance Zeit. Ist auf jeden Fall ein cooler Song.

    2. Paul Paul (Good Times)
    3. Charly Danone (Take me to Bed)
    4. Alphatown (Power of Magic)
    5. Florence (Hey Hey Hey)
    6. Sinitta (Toy Boy)
    7. Steve Clark (No more Love)
    8. Mike Rogers (Just a Story)
    9. Albert One (Turbo Diesel)
    10. Laban (Its a Fantasy)
    11. Julian (Straight to my Heart)
    12. Laban (Kold som is)
    13. Mike Mareen und Amdeus Liszt (Win the Race)
    14. Aki (Tokios)
    15. Gino Latino (Welcome) kommt euch bestimmt sehr bekannt vor.
    16. Alba (Only Music Survives --> mit dem Klasse Song höre ich mal wieder auf)


    Und hier noch ein Link für Spanisch Musik interessierte.

    Daher habe ich meine ganzen Infos über die Cds die ich mir zugelegt habe.

    Eines Tages komme ich wieder....

    http://www.geocities.com/WestHollywo...edromarin.html

    Das ist Musik die das Herz begeistert wer die hat Schaut euch den Link an und staunt.

  11. #110
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.316
    Mensch Impi, deine wievielten Top 10 (oder in diesem Fall Top 16) sind dies eigentlich???

    Gibt es eigentlich einen einigermaßen brauchbaren käuflich erhältlichen Italo-Disco-Mix?

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 05:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05