Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 355

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 22:16 Uhr · 354 Antworten · 50.686 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo, liebe Leute

    muß mich erstmal entschuldigen,daß ich diesen Thread hier so völlig ignoriert hab, hätte irgendwo drangestanden IMPI Top Ten oder so wäre mir das nich entgangen. BOOOH und der IMPI mein Freund, kannst Du mir noch mal verzeihen, daß ich deine schlauen Sachen so lange ignoriert hab?? Bei manchen Deiner Postings fehlt mir aber die Seite mit der Erklärung, wie das zu verstehen ist.(habs mir aber irgendwie zusammengereimt) Das du in der Schule aber etliche Stunden ausgelassen hast, kannst du aber nicht bestreiten. Da du ja englisch viel besser kannst, versuchs doch mal damit.
    Zu den Avalanche hab ich Dir an anderer Stelle paar Hinweise gegeben aber das haste wohl nachts um 5 nich mehr geschnallt.
    Befasse dich mal mit KAAZA und Co, da findst all deinen Kram in rauhen Mengen mit bißchen Geduld, wie z.B. den John Wesley, und mußt nicht hier die lieben Leut nerven.
    Aber nu mal zum eigentlichen hier, wenn ich das so verfolge , kommts mir so vor, als ob ich die 80er irgendwie ausgelassen hab. Aber bißchen was kann ich auch beisteuern ohne Reihenfolge.

    Avalanche--I will wait
    Bad Boys Blue--Love is no Crime
    Arabesque-- Caballero//Don´t wait for a Sailor
    BZN--Just an Illusion
    Dominoe---Here i aM
    Topas---Dreamin
    Sue Schell---Simple Things
    Gerry Rafferty--Shipyard Town
    Outfield---Voices of Babylon
    Baltimora-Tarzan Boy
    Cora---In the Name of love und mindestens 200 andere

    so , jetzt werd ich mal in meiner Datenbank schauen und sehen, daß ich den IMPI hier einhole

    Bis denne
    Woody

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo Leute ,
    bin wieder da, und werd mich mal ans aufholen machen

    Bon Jovi--Living on a Prayer
    Fiction Factory---Feels like Heaven
    Kim Wilde---Never trust a Stranger
    Jennifer Rush-If you ever gonna lose my love
    Paul Carrack-When you walk in the Room (original Searchers)
    Mitch Ure-If i Was
    Nick Kamen--I promesd my Self
    Steinwolke---Katharine,Katharine
    DÖF-Codo
    Katrina&Waves--Do you want crying//Tears for Me
    __________________________________________________ _____
    Georgio Moroder---Reach out
    J.Rush----Heart over Mind
    Kim Wilde--- Cambodia
    Bad Boys Blue--Till the end of Time
    Eric Carmen--Hungry Eyes
    Nickerbocker&Biene--Hallo Klaus...
    Proclaimers---Letter to Amerika
    Desirless--Voyage, Voyage
    Ireen Kara--Flash Dance....
    A La Carte---Have you Forgotten//River Blue und noch viele andere

    Woody

  4. #113
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo IMPI,

    wenn ich Deine Tracks immer so sehe, egal in welcher Ecke hier, frag ich mich immer ernsthaft auf welchem Stern du lebst, kann auf Fälle nich die Gegend hier gemeint sein.
    Und die Sache mit dem Liebesbrief war gut, Jungs, IMPI schreibt den bestimmt in englisch, da fällt das nicht so auf mit seinen kleinen Schwächen ne.

    Woody

  5. #114
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja komme wollten wir hier nicht eher Italo Dance oder Fox haben?

    Wo kommt also die neue deutsche Welle her????

    Ich kann das wenigstens was hier rein passt. Woody das erste war besser an Musik Vorschlägen.

    Konnte ich auch noch Sachen finden die ich gut finde außer Cora und Baltimora was ja jeder kennt.

    Habt ihr schon von den alten Sachen gehört.
    Ich habe jetzt eine Italo Dance Mp3 Tauschmaschine gefunden.

    Krass was.

    Da habe ich solche Sachen endeckt.


    1. Dr. Martini (You are the One)
    2. Fantasy Live (Over and Over)
    3. Fred Ventura (Leave me not Alone)
    4. Toto Cutugno (Medley denn kennen wir alle)
    5. Two of Heart steht nicht dahinter von wem denke mir aber Claudia T!
    6. Advance (Take me to the Top)
    7. Bob Salton (Starknight) die Sachen waren auf den ganz alten Italo Dance Classic Samplern drauf.

    8. Amin Peck (Anxiety)
    9. Valery Allington (Stop)
    10. Droid (Mito)
    11. 50 & 50 Brothers (Red Man)
    12. Vivien Vee (Blue Disease)

    naja wie gesagt ich wäre also mal froh, wenn ihr immer mal eure Top Ten aus den Italo Dance oder Italo Beat Berreich nennt. Denn ich suche ja auch immer wieder neue Sachen.

    Ihr sicherlich auch.

    Achso und Bamalama ignoriert mich wohl ganz hier....

    Habe schon 3 mal gefragt wo es die Video Alben gibt da ich die kaufen will.

    Wenn er die alle kennt weiß er bestimmt wo es die gibt. Also äußere dich mal dazu oder gib mir mal den Link!

  6. #115
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo, IMPI

    dann klär mich mal auf , von Deiner letzten Liste is mir nur der Cotugno irgendwie geläufig. In welcher Hitparade sollen denn die anderen gewesen sein???? Außerdem Italo hin oder her , und wenn du schon so eine Börse hast, dann mußt Du das doch da finden?????? Ich könnte mich nicht erinnern, das davon in D etwas in den Top gewesen sein soll.

    Woody

  7. #116
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    hin oder her schau mal unter melody macker im Internet und Italo dance.

    Da werden viele Italo Dance und Italo Beat Sachen aufgeführt!

    Melody Macker verkauft auch Italo Import Cds.

    Suche einfach mal im Internet.

    Wie gesagt es gibt so viel Italo Dance bzw Italo Beat (Hign Energie)

    Wieso solltest du denn das alles kennen. Nehmen wir doch mal Time und Asia Records z.b.!!!!

    Also das nächste mal verate ich mal ein paar Quellen wieder!
    Wenn du die Meldoy Macker Cds gefunden hast da gibt es the Best of Cds von Italo Dance die sehr teuer sind. Aber da ist auch das beste vom besten drauf!

  8. #117
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Jetzt poste ich hier auch nochmals 'ne Hitliste...

    Meine zweiten Top 15 im Bereich Italo Disco...

    Die "zweite Garde" sozusagen...

    - Baltimora - Chinese Restaurant
    - DJ's Project - Vision of love
    - Susanne Meals - Forever
    - Argentina - Baby, don't You break my heart
    - Brand Image - Love in a summer night
    - Spagna - Every girl and boy
    - Denise & Baby's Gang - Disco Maniac
    - My Mine - Can Delight
    - Linda Jo Rizzo - Heartflash (Tonight)
    - Swan - Don't talk about it
    - Atrium - Dr. Jekyll
    - Bandolero - Paris Latino
    - Alba - Only music survives
    - Radiorama - Vampires
    - Raff - Self Control

  9. #118
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo Heinzelmaennchen,

    sach ma was is denn das, außer Self Controll kenne ich ja gar nix von deiner
    zweiten Garde. Zu Baltimora fällt mir nur noch der WOODY BOOGY ein und den Rest kennt man eigentlich nicht.



    Halli IMPI,

    meines Wissens wird Melodie Macker ohne C geschrieben also Maker und
    wenn du heute mal im Netz gesucht hättest, dann hättest DU den Rest von der Scheibe von Avalanche gefunden. Da sind noch mehr gute Sachen drauf.
    Und auf dem Bild in der anderen Ecke, daß bist nicht Du nöh oder doch??

    Woody

  10. #119
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    woody postete
    Hallo Heinzelmaennchen,

    sach ma was is denn das, außer Self Controll kenne ich ja gar nix von deiner
    zweiten Garde.
    Tja...
    Um diese Sachen zu kennen, muss man halt ganz schön tief eintauchen, in den schier unerschöpflichen Fundus des Italo Disco...

    Und selbst ich, der mittlerweile durch Kontakte zu verschiedenen Italo-Freaks 'ne nette eigene Sammlung bei'nander hat, habe den Eindruck, als würd' ich eigentlich noch immer erst an der Oberfläche kratzen...

  11. #120
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo,,

    danke für die Auskunft, mit der Musik is wie mit die Briefmarken, man wird wahrscheinlich nie fertig und hinterkommen tut man schon gar nicht.

    Woody

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 05:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05