Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 355

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 22:16 Uhr · 354 Antworten · 49.829 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.138
    woody postete
    Hallo Heinzelmaennchen,

    sach ma was is denn das, außer Self Controll kenne ich ja gar nix von deiner
    zweiten Garde. Zu Baltimora fällt mir nur noch der WOODY BOOGY ein und den Rest kennt man eigentlich nicht.
    Dann hast Du ganz schöne Lücken, da viele davon seeeehr gut sind und eigentlich auch nicht ganz unbekannt.

    Ich habe mal gehört, daß es ca. 6000 Italo Disco Platten insgesamt gibt. Streiche mal 60 - 70 % davon weg und Du hast dann nur die Guten Aber es ist wirklich erstaunlich. Ich sammel jetzt schon jahrelang das Zeug, aber es taucht immer wieder was auf, was man nicht kennt.

    Und zu den 1500 guten Platten kommen dann noch die ganzen Artverwandten Platten wie Mike Mareen, Fancy, BBB ....

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo, Heinzelmeannchen

    da geb ich Dir völlig Recht, von den zig Millionen der letzten Jahrzehnte hats doch sowieso wenns hochkommt nur 1 Prozent zu einem Radiomoderator oder in irgendeine Hitparade geschafft. Manche Sachen sind sowieso nur Glückstreffer. Und wenn ich mir beim browsen manche Liste betrachte, wundere ich mich immer wieder, was es alles gibt und wie wenig man selber kennt. Wenn du meine Liste siehst, wirds Dir wahrscheinlich auch nicht anders gehn. Deswegen fehlt mir echt WDR 2 hier, die haben zum Teil auch viele relativ unbekannte Sachen im Programm.

    Woody

    P.S: Mit deinem Video hätts mein Compi trotzdem nich so erschrecken müssen,
    das er gleich schweren Ausmahmefehler anzeigt LOL

  4. #123
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich sage ja wenn man sich wie ich lange beschäftig sagen wir 5 Jahre mit Italo Dance ist es ja logisch das ich so viele Sachen kenne.

    Ich habe mich auch mit vielen Italo Freaks unterhalten.

    Deshalb kenne ich auch viel. Aber auch ich kratze noch an der Oberfläsche obwohl es schon viel ist was ich kenne. Aber das Zeug vol Asia Records und Time Records bekomme man ja auch gar nicht mehr. Ärgere ich mich auch selber.

    Habt ihr von den Songs schon mal was gehört?

    1. Mr Flagio (Take a Chance)
    2. Hotline (Fantasy)
    3. Plastic Doll (Dharma)
    4. Fabian Nesti (Game) --> wers hört kennt es! wie auch die anderen!
    5. Toto Cutugno (La Mia Muscia)
    6. Time (Love is a Reason) auch sehr bekannt.
    7. Time (Shaker Shake)
    8. Spagna (I Alway Dream About You)
    9. Stacy Q (Two of Hearts) sehr bekannt hatte mich oben geirrt.
    10. Secchie (I say Yeah)
    11. Secchie (Keep on Jamin)
    12. Ross (Go Go Boy)
    13. Romatic Collection (Only You) Savage Orginal denk ich mir oder eben die genannte Gruppe! Kann auch sein das das davor stand bei meiner mp3!
    14. GG Near Living in a Rom spitze Dance bzw Beat!
    15. Paul Rain (Stop)
    16. Mike Mareen (Cecile)
    17. Giorge Moroder (Electro als Musikrichtung) From her to Eternity und andere!
    18. Patrick Hernandez (Born to be alive)
    19. New Baccara (Call me)
    20. Miko Mission (One Step To Heaven)
    21. Mystic Rythm (Killer On the Rampage)
    22. My Mine (Can Delight)
    23. Mike Cannon (Voices in the Dark)
    24. Midnight Passion (Wie Two For Love von Miko Mission so gut) (Track I need your Love) unbedingt hören!
    25. Fun Fun (Give me Your Love)
    26. Mandy Smith (I Just Cant Wait)
    27. Madigan (auch sehr bekannt Ice cold Love)
    28. Loris (Looking for a Lullababy)
    29.Ricky Maltese (Warior)
    30. Kano (Ikeya Seki)
    31. Johnathan Gable (Centrel Park)

    Naja usw. Kommen bald die nächsten Sachen!

    Wie gesagt ist wie Briefmarken Sammeln. Und ich habe eine Italo mp3 Tauschbörse gefunden! Da besorge ich mir nun alles. Das was ich genannt habe habe ich aber auf Cd und auf Computer schon.

    Vielleicht kommen euch wenn ihr die Sachen mal hört wieder viele bekannt vor.

    Schaut euch mal den Link an. Wer was von der Musik hat bitte bei mir melden.

    Denn ich habe schon einiges aber noch nicht alles!

    http://www.discotrax.de/zyx.asp?list=stock

    Denn Rest will ich ja auch noch haben!

    Will euch ja nicht so lange im dunklen Tappen lassen was es noch alles so gibt.

    Auch die Italo Dance Zeit hatte haufen Titel! Bloß erst mal haben die coolen Sachen!

    Und schön auf passen bei dem Link! Italo Dance und Italo Beat und High Energie ist alles was anders.

  5. #124
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Schönen Abend IMPI

    da du ja auch in Dresden wohnst wäre es doch kein Problem, wenn wir uns mal
    treffen und Du mir die Sache mal richtig nahe bringst. Übrigens, hast Du eine wunderbare Art, an Dich gestellte Fragen nicht zu beantworten. Ich hatte Dich hier heute schon auf einer Vermißtenliste gesehn, glaub ich. Bist echt bißchen spät dran heute, hab gestern für Dich wieder ein Lied von den Avalanche eingesammelt, von jener Scheibe mit Johnny....

    Woody

  6. #125
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hi,

    ich werde auch mal eine Top 15 erstellen, etwas durcheinander, nicht vollstaendig (dann wuerden mir noch sooo viele mehr einfallen), aber eben welche, die ich nie mehr missen moechte (auch nicht der Reihenfolge entsprechend):

    1) SAVAGE / DON'T CRY TONIGHT
    2) KEN LASZLO / HEY HEY GUY
    3) PRIMADONNA / FLASHING ON THE FLOOR
    4) MIKO MISSION / HOW OLD ARE YOU (REMIX)
    5) JULES / I WANT TO...
    6) BOBBY O / SHE HAS A WAY
    7) BRANDO / RAINY DAY
    8) MARTINELLI / CENERENTOLA
    9) RADIORAMA / CHANCE TO DESIRE
    10) ANTHONY'S GAMES / SUNSHINE LOVE
    11) RIKI MALTESE / WARRIOR
    12) ROSE / MAGIC CARILLION
    13) ALBERT ONE / HEART ON FIRE
    14) LUCIA / MARINERO (REMIX)
    15) DANNY KEITH / KEEP ON MUSIC

    und....und....und

    Ach mein Gott, war das noch Musik!!!

  7. #126
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.138
    Die Savage steht bei Dir aber auch schon seit Jahren "on Top"

  8. #127
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Scheul postete
    Die Savage steht bei Dir aber auch schon seit Jahren "on Top"
    Hi Babe,

    die wird dort auch immer stehen! Auch wenn die Liste nicht nach Guete geordnet war, so ist SAVAGE mit dem Lied doch immer meine AllTimeNo.1!!!

    Liebe Gruesse nach Koelle!

  9. #128
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    @Italomaster

    Wenn du schon 'ne ganze Menge weglassen musstest, wie wär's dann mit einer zweiten Top 15...?
    (Würde mich auch deshalb interessieren, weil ich das meiste deiner Liste bereits kenne...)

    Und Mehrfachpostings sind hier eh die Regel...


  10. #129
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.138
    italomaster postete

    Hi Babe,

    die wird dort auch immer stehen! Auch wenn die Liste nicht nach Guete geordnet war, so ist SAVAGE mit dem Lied doch immer meine AllTimeNo.1!!!

    Liebe Gruesse nach Koelle![/i]
    Das gleiche gilt für meine "Rose - Magic carillon"

  11. #130
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    @ Heinzelmaennchen

    Ja, die Sachen aus meiner Top 15 sind nicht so spannend und selten. Aber ich kann nach all den Jahren diese Songs immer noch gut und gern (und oft) hoeren. Ich habe einfach auch festgestellt, dass Lieder, die ich damals gekauft habe und mit denen ich Erinnerungen verbinde oder bei denen ich nach der Schule mit dem Kopfhoerer stundenlang meine damals 20 Platten rauf und runter gehoert habe, einfach einen anderen Stellenwert haben als zugegebenermassen Hammer-Platten, die ich heute endlich bekommen habe. Aber sie bedeuten mir irgendwie dann doch nicht so viel wie die Klassiker von damals. Hmh, alles etwas verquast ausgedrueckt, hoffe, Du verstehst, was ich meine.

    Ich werde einfach nochmal eine Top15 der selteneren Sachen aufschreiben. Dir scheint es ja in erster Linie darum zu gehen, "neue" alte Sachen kennenzulernen. Tip dazu: Sieh Dir einfach mal meine Sammlung auf meiner homepage an. Habe versucht, so viel Schrott wie moeglich rauszuschmeissen, da sind also auch sehr viel gute dabei. Wenn mir auch noch viele teure Perlen fehlen (Raelf'sche, Du weisst, was ich meine)...

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 05:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05