Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 355

Disco Fox - Top 10

Erstellt von Heinzi, 01.09.2002, 22:16 Uhr · 354 Antworten · 52.504 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    italomaster postete
    Wenn mir auch noch viele teure Perlen fehlen (Raelf'sche, Du weisst, was ich meine)...[/i]
    ja, ich weiß es:

    Mr. Rocambole - I´ve got your soul

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sagt mal das was ich als Links gegeben habe vor kurzen sind Rare Perlen.

    Hier mal was zu Avalanche http://www.rockofnorway.com/a_e.htm


    Schaut euch mal die Tracks an. Kenne nur den Track Johnny Come Home. Finde den total genial und der war ja schon dabei in meinen Listen.

    Hat jemand das Album auf Cd oder weiß wo es das gibt oder kennt andere Tracks. Wenn ja sagt mir mal wie die anderen Tracks so sind.

    Denn das Album scheint auch so Rare zu sein und von Teldec.

  4. #133
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo IMPI,
    meine Güte du bist ja soooooooooooooo selten hier geworden.
    Echt bedauerlich. Wenn Du noch einen Überblick über all deine Postings hättest, wäre das sehr von Vorteil, deshalb werd ich nich noch mal allles wiederholen, was ich zu die Avalanche schon mal gesagt hab, vielleicht findest du es selbst. Aber der Link ist gut IMPI, Respekt Respekt, die Platte is auch gut...........fröhliches suchen -......ich hab paar Lieder davon-


    Woody ---

  5. #134
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    italomaster postete
    1) SAVAGE / DON'T CRY TONIGHT

    (...)
    So nebenbei..

    Ich habe heute "Only You" von Savage das erste Mal gehört...

    Klingt dermassen ähnlich, dass man eigentlich beide Songs gleichberechtigt auf Platz 1 setzen müsste...

  6. #135
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hallo Heinzelmaennchen,

    dass Du heute den Song zum ersten Mal gehoert hast, erschuettert mich ;-)

    Die ganzen Jahre ohne dieses Hammerteil sein Dasein zu fristen, ist trostlos.
    Im Ernst, das ist doch der Knaller, oder? Nach DON'T CRY TONIGHT ist es natuerlich das Beste, das er gemacht hat. Die Keyboard Melodie ist SOOO schoen, da koennte ich noch heute dahinschmelzen.
    Muesstest mal das Video sehen... So was von stuemperhaft, einfach sehr, sehr sympathisch, aber eben auch zeitgemaess und - was man nicht vergessen darf - low budget.

    Du solltest Dir die Best of SAVAGE zulegen, da sind noch einige Perlen drauf. Gab es vor einige Jahren mal bei ZYX und muesste bei ebay ueber kurz oder lang auftauchen....

  7. #136
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Von Savage gab es auch mal eine Doppel CD !
    Doch ist diese nicht zu empfehlen ! Da waren auf der 2.CD ein Haufen Remixe von "Don't Cry Tonight". Aber die Anderen Tracks in Single-Versionen.
    Die DOCD war von ZYX. Vielleicht gibt es die ja noch !

  8. #137
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    na aber goodbye ist auch geil von savage wie viele andere Songs. Ich habe die The best of Cd deshalb von Savage.

    Also wie gesagt ich habe auch die doppel Cd. Sucht mal im Internet Soul Seek. Dann hollt euch das mal. Dann Installieren. Und dann Italo Dance ein geben. Da gibt es viel Italo Dance Mucke. Und vor allen ein Italo Raum wo man Leute finden die auch Italo Mucke haben.

    Habe ich als Tip von jemanden bekommen und es nicht bereut bis jetzt. Wer Avalanche da noch mehr Songs hat kann die mir ja mal frei geben dort und mal bescheid sagen wenn er da ist. Suche ja wie gesagt noch den Rest der Cd.

    Bin wirklich selden geworden oder?

  9. #138
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Schaut euch mal die Seite an! Kenne da nur paar Leute. Body Power mit Nothing, Ric Fellini, GG Aron aber das wars dann schon fast. Könnt ihr was zu den anderen Disco Hits sagen. Das ist alles Italo Dance! Wer da welche hat melde sich mal bei mir. http://www.danceanddisco.com/wanted.asp

    Aber an Info wie die Tracks so sind bin ich auch interessiert. Body Power und Nothing ist super genial.

  10. #139
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo IMPI,

    bei Slsk gibts nur die Sachen von der neuen oder letzten CD, die gibts überall und is ne ganz andere Richtung ,jedenfalls nich wie von der 89er, mal so als TIP:: vielleicht wäre mal lesen der Antworten auf deine Postings angesagt, dann würdest Du nicht laufend nach irgendwas suchen, was jemand hat.

    Woody

  11. #140
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Hi imi,...äh IMPI;was suchst du denn noch auf der Discotraxseite,oder überhaupt!?
    Das wäre ja für alle einfacher,als ewig immer deine DIE-HAB-ICH-AUCH-NOCH-Listen zu lesen!
    Also Köppel angestrengt und hingeschrieben,egal ob mit Rechtschreibfehlern oder nicht!

Ähnliche Themen

  1. 80's gay Disco
    Von Tommyboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 05:20
  2. Disco 80 er
    Von Bernado60 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:33
  3. Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?
    Von DJ AXEL F. im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:13
  4. Disco hit
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:23
  5. Disco 8x
    Von 4mB3r197 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 22:05